wer war hier mit am Start ![]()
![]()
![]()
Beiträge von schnichi
-
-
-
Borussia Mönchengladbach kommt am Sonntag (12. Juli) mit allen Stars zum Freundschaftsspiel nach Bergisch Gladbach.
Zum 100-jährigen Jubiläum des SV Bergisch Gladbach 09 jagt ein Highlight das nächste. An diesem Sonntag (16 Uhr) trifft der NRW-Ligist auf den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Vor zwei Jahren sorgte die Mannschaft von Trainer Lars Leese in der Vorbereitung für eine Sensation und besiegt die Fohlen mit 3:2.
„Die Mönchengladbacher haben das letzte Spiel nicht vergessen und brennen auf Revanche“, weiß Trainer Leese. Der Bundesligist wird mit seiner stärksten Besetzung und allen Neuverpflichtung in Bergisch Gladbach auflaufen. Mit Raul Marcello Bobadilla verpflichteten die Fohlen von Grashoppers Zürich einen Törjäger, der in der Schweiz für Furore sorgte. Torben Marx (Arminia Bielefeld) und Marcel Meeuwis (Roda Kekrade) sollen im Borussen-Mittelfeld für mehr Stabilität sorgen. Roman Neustädter (FSV Mainz 05/Abwehr), Marco Reus (RW Ahlen/Mittelfeld) und Fabian Bäcker (Angriff) komplettieren die Liste der Zugänge. Zudem dürfen sich die Fans in Bergisch Gladbach noch auf eine ganze besondere Premiere freuen. Mittelfeldspieler Juan Arango – zuletzt beim RCD Mallorca tätig – wird in der BELKAW-Arena aller Vorrausicht nach sein Debüt im Dress der Fohlen feiern. Der Kapitän der venezolanischen Nationalmannschaft unterschrieb am Montag und soll den nach Bremen gewechselten Marko Marin ersetzen.
Quelle: http://www.bergischgladbach09.de/AktuellesDetail.aspx?id=8713
-
wann ist das Doppel heute

-
gehts hier auch um Saunaclubs

-
oder absolute ahnungslosigkeit!!!

wär ja nix neues

-

wat habt ihr denn für ein problem?

ist der pure Neid

-

stimmt, sauna ist wat schönes...vor allem bei dem doofen wetter draußen!

am besten natürlich mit paar Aufgüssen garniert, so lecker Mango oder Orange Duft
nit dat wir hier noch nen Sauna Fred aufmachen müssen
-
Sauna!!!

morgen body-fit und step-aerobic!!!
wat macht dein brust-training?

läuft
brauch bald nen BH 
in der Sauna war ich gestern nach dem Training, gibt kaum was schöneres

-
Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einer weiteren Top-Verstärkung für die kommende Saison anscheinend fündig geworden. Wie die spanische Seite von Goal.com berichtet, ist der Bundesligist an Duda vom FC Sevilla interessiert. Der portugiesische Mittelfeldspieler soll schon ein Angebot bekommen haben und sein Berater, Jorge Mendes, die Verhandlungen aufnehmen.

-
klasse!!! weiter so!!!
nächstes jahr ham wir ne super-hammer bikini-figur!!! 

fühle auch z. zt. jeden muskel --- mache zur zeit mal nen körperbelastungstest...
seit samstag jeden tag sport immer zwischen 45 min und 120 min. step-aerobic, body-fit und hot iron....und 2x draußen laufen...
bin mal gespannt, wie lange mein körper das mitmacht und die ersten ausfallerscheinungen zeigt!

was steht heute an mel

-
0 uhr inas nacht im ndr

mit thomas schaaf
gibts noch ne Wiederholung

-
Milliardenfach Agree

-
SZ: Sie haben es auswendig gelernt? "Blau und Weiß, wie lieb' ich dich"?
Magath: Musste ich ja.

-
du weißt doch: meine sportliche hochphase ist lange vorbei!

dabei bist Du noch sooo jung

-
nächsten freitag bereite ich mich schon auf das U2 konzert in berlin vor! kann also leider nicht zum lauf kommen!

immer dasselbe mit Dir

-
gestern abend stand Intervalltraining mit popo an

popo 10x 500m, ich 7x 500m, zwischen den Runs immer 500m traben
auf den ersten 100m popo versägt
am Ende aber dann doch immer noch brutal versägt worden 
nächste Woche Freitag Wettkampf, wer ist dabei

-
heute 18-0 Testspielsieg

3 Poldi Buden, 3x Sanou, 2x Freis

-
Berlin, Berlin....wir fahren nach Berlin