mit alle Mann nach Dortmund ![]()
Auswärtssieg ![]()
mit alle Mann nach Dortmund ![]()
Auswärtssieg ![]()
sind die Kugeln schon im Topf ![]()
Hoffentlich bekommen wir jetzt gleich einen vernünftigen Spielplan.
Tippe auf ein Heimspiel am ersten Spieltag und am letzten natürlich auch. das wäre schon mal gut.Denke wir werden gegen Berlin starten.........
in Berlin haben wir zumindest das letzte Saisonspiel ![]()
Pokalfinale ![]()
![]()
![]()
super! war seitdem auch schon wieder 3 x im studio! heute ist pause!
hab den fred ganz aus den augen verloren. gut, dat schnichi wieder da ist!!! er wird mich motivieren!!!
na klar gerne doch ![]()
also 65kg ist für ne Frau der absolute Wahnsinn, da geh ich jede Wette ein, dass Brasi und popo dat Gewicht nicht einmal hoch kriegen ![]()
welche Art von Anabolika wars mel ![]()
![]()
drück zur Zeit maximal einmal 105kg, allerdings muß da jemand hinter mir stehen
, denn vor ein paar Wochen ist mir bei 100kg die Stange auf der Brust verreckt, da wird einem schon anders ![]()
Wie geht denn der Murray gerade ab
gegen den wirds schwer für Tommy ![]()
wie stehts im Tie bei Tommy ![]()
selber schuld
kann ich auch nicht verstehen, dass man so einen ziehen läßt, da muß man doch schon im Vorfeld alles tun, um so einen Kerl längerfristig zu binden, vor allem wo Daum von ihm sehr angetan war ![]()
kannte man den??
Alex kommt aus Köln - Fußball - Bundesliga - kicker online
Daum hatte ihn schon öfters zu Trainingslagern mitgenommen, um ihm zu zeigen, dass er dran ist an den Profis...schade ![]()
und nachher heißt es dann Talentschmiede Hoffenheim ![]()
Und Dzeko??
wird seinen Vertrag bis 2011 erfüllen, auch wenn er gern zum AC Milan wechseln würde ![]()
Grafite hat um 3 Jahre verlängert
Glückwunsch Wolfsburg ![]()
Bayern Amateure
Mehmet Scholl ![]()
Wir sind wieder wer ![]()
![]()
![]()
Würde mich auch interessieren!
Ist ja schließlich DER Traditionsverein in Dresden!
Wiki sagt
Nach erneutem Abstieg spielte der Dresdner SC nach Insolvenz in der Saison 2006/2007 in der Bezirksliga Dresden, aus der der Verein nach nur einer Saison erneut abstieg und in der Saison 2007/2008 in der Bezirksklasse Dresden antritt. Nach erneuter Insolvenz löste sich der Dresdner SC Fußball 98 als eigenständiger Verein auf und wurde in den Hauptverein Dresdner Sportclub 1898 zum 1. Juli 2007 wiedereingegliedert.
und Lisicki schafft es auch in die nächste Runde
schon geil die Kleine, also rein sportlich gesehen ![]()
amfiff.at
Aso: GW, Tommy, Djokovic haste ja schon in Halle geschlagen und dann im HF raus mit Applaus gegen Roger.
Endspiel: Murray - Federer
and the winner is
Murray ![]()