bleibt der Lars Coach ?? ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
nach dem lauf is vor dem lauf ... das nächste highlight steht an ... welchen tooorler darf ich am 17. juni begrüßen

bin im Trainingslager auf Malle

-
10er Durchgangszeit war heute übrigens bei ca. 43 Minuten...
Ehrgeiz habe ich, will aber erstmal überhaupt die Marathondistanz in Berlin schaffen. Fahndi meinte heute, ich würde das in 3:30 schaffen. So optimistisch bin ich da nicht.
also wenn Du so weiter machst, läßt Deine Zeit von heute auf jeden Fall auf eine 3.30h beim Marathon schließen, wenn nicht sogar noch schneller

-
GW an alle Finisher

@ eltren: absolute Spitzenzeit

-
noch 6 Minuten
Argentinien führt 1-0

Bolivien unterliegt Venezuela überraschend 0-1, dabei haben sie Argentinien im letzten Heimspiel noch 6-1 aus dem Stadion gefegt

-
gibts eigentlich was neues zum konzert in münchen

Konzert findet definitiv statt

-
Und die ganzen Kenianer sind beim Marathon immer wieder fasziniert wie Leute wie ich über 4 Stunden an einem Stück laufen können.

-
ich bin immer wieder fasziniert, wie man Zeiten von unter 3:45min/km laufen können soll

Strunzer

-
ich bin immer wieder fasziniert, wie man Zeiten von unter 4:30min/km laufen können soll

dito

-
Glückwunsch

-
1:23 h ist schonmal ne Ansage, Glückwunsch.
Bin am Sonntag auch am Start und jetzt ratet mal in welchem Stadion man bei diesem Lauf finisht
Kleiner Tip; hat was mit Fussball und einem pferdähnlichem afrikanischem Tier zu tun

oh noch ein Tooor Runner

welche Zeiten kannst Du bieten

dann gibts ja bald sicher zwei tooor Staffeln

-
wat muss ich machen bei dem schaizz,ausser 20 euro zu spendieren

einfach immer auf den Äff Zeh tippen

-
dir auch eine gute nacht!!! 
vielleicht geschieht ja über Nacht ein Wunder und Hennes Weisweiler steht von den Toten auf

-
auf eine schlafreichere nacht, als die letzte!

Gute Nacht mel

-
-
Alles anzeigen
euch beiden gute besserung! !

wage es ja nicht zu schreiben...aber im moment läufts bei mir, im wahrsten sinne
des wortes, super!
bin gestern beim südpfalzlauf in rülzheim über die halb-m-distanz mit ner 1:23:36
gesamtzehnter und 2er in der ak35 geworden
bin der in der mitte

wenn ich das haar in der suppe suchen wollte, müsste ich mich darüber ärgern, daß
mich der affe, der in meiner ak 1.er geworden ist, n kilometer vorm ziel überholt hat
und mit gerade mal 8 sek vorsprung ins ziel is

nun gut, in 2 wochen bin ich in viernheim beim Viernheimer Citylauf
der is sa abends um 19 uhr!noch jemand interesse??

und fetten GW 
dachte erst Du wärst der linke auf dem Bild, obwohl der eher aussieht, als wenn er sich nur von Körnern ernährt

-
laut Express derzeit Michael Skibbe heißester Kandidat

-
-
Wie gesagt. Ich stell mich ja. Auch das Mit Systemtippsperre find ich gut
absolut

-
Die Karlsruher Großbaustelle - Bundesliga - Vereine - kicker online
bekommen wir nächstes Jahr überhaupt 11 Spieler zusammen?

gerade wird die Verpflichtung von Gaetano Krebs von Hannover gemeldet