selber schuld
kann ich auch nicht verstehen, dass man so einen ziehen läßt, da muß man doch schon im Vorfeld alles tun, um so einen Kerl längerfristig zu binden, vor allem wo Daum von ihm sehr angetan war ![]()
selber schuld
kann ich auch nicht verstehen, dass man so einen ziehen läßt, da muß man doch schon im Vorfeld alles tun, um so einen Kerl längerfristig zu binden, vor allem wo Daum von ihm sehr angetan war ![]()
kannte man den??
Alex kommt aus Köln - Fußball - Bundesliga - kicker online
Daum hatte ihn schon öfters zu Trainingslagern mitgenommen, um ihm zu zeigen, dass er dran ist an den Profis...schade ![]()
und nachher heißt es dann Talentschmiede Hoffenheim ![]()
Und Dzeko??
wird seinen Vertrag bis 2011 erfüllen, auch wenn er gern zum AC Milan wechseln würde ![]()
Grafite hat um 3 Jahre verlängert
Glückwunsch Wolfsburg ![]()
Bayern Amateure
Mehmet Scholl ![]()
Wir sind wieder wer ![]()
![]()
![]()
Würde mich auch interessieren!
Ist ja schließlich DER Traditionsverein in Dresden!
Wiki sagt
Nach erneutem Abstieg spielte der Dresdner SC nach Insolvenz in der Saison 2006/2007 in der Bezirksliga Dresden, aus der der Verein nach nur einer Saison erneut abstieg und in der Saison 2007/2008 in der Bezirksklasse Dresden antritt. Nach erneuter Insolvenz löste sich der Dresdner SC Fußball 98 als eigenständiger Verein auf und wurde in den Hauptverein Dresdner Sportclub 1898 zum 1. Juli 2007 wiedereingegliedert.
und Lisicki schafft es auch in die nächste Runde
schon geil die Kleine, also rein sportlich gesehen ![]()
amfiff.at
Aso: GW, Tommy, Djokovic haste ja schon in Halle geschlagen und dann im HF raus mit Applaus gegen Roger.
Endspiel: Murray - Federer
and the winner is
Murray ![]()
brasi konnt die füße nich stillhalten
![]()
ist ja Sonntags...hast schon irgendwo ne Zeit gehört ???
16h ![]()
Andere Frage: "Weiß jemand wann die neue Saison 2009/10 der BBL beginnt"?
am 9.10. ![]()
mal schnell ein paar Grüße vom Ballermann, wo passen die besser rein als hier ![]()
![]()
so bin auch wieder fott, der Bierkönig ruft ![]()
morgen gehts los ![]()
mit dem Knaller Südafrika-Irak ![]()
schon jemand da ![]()
![]()
Alter Schwede, zu Dortmunder Zeiten saß auch fast bei jedem Heimspiel ne andere Uschi in der 1. Reihe hinter der Trainerbank (und seine Familie fein in HH). Naja, bei dem Modelgesicht auch kein Wunder
Viel Spaß beim Döner, denn Döner macht ....
und die ist ja richtig hübsch, ist er mit der noch zusammen
dachte erst, dass wär seine Tochter ![]()
Brasi hast Recht, so schlecht ist das gar nicht ![]()
![]()
bin ab morgen 2 Wochen in Urlaub, von mir aus kann dann hier zu ![]()