bleibt definitiv diese saison bei uns auf der schäl sick
da isser auch gut aufgehoben ![]()
bleibt definitiv diese saison bei uns auf der schäl sick
da isser auch gut aufgehoben ![]()
du bist nit alleine ... musste deswegen auch den rheinsteig lauf sausen lassen
und deswegen wolltest Du heute in die Media Park Klinik ![]()
![]()
wer issen dat? erstmal googlen!!!
gerade aktuell mit Red Bull Meister geworden ![]()
jetzt will er den Erfolg bei einem anderen großen Club sicher wiederholen ![]()
pro Co ![]()
im FC Forum wird Co Adriaanse heiß gehandelt ![]()
Alles anzeigengrad noch sein 10 jähriges gefeiert, jetzt is mattes anders aufgefallen
Markt in Holweide - Hier überfällt ein Pistolen-Gangster Rewe - EXPRESS online - Köln
da geh ich immer einkaufen in dem Markt ![]()
endlich isser weg - die olle koksnase!!! jezt gehts beim fc endlich voran!!!
übernimm Du doch das Amt mel ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Jungs ![]()
YouTube - Haarprobe Christoph Daum "Absolut reines Gewissen" Kokain
er stand halt noch nie zu seinem Wort ![]()
Also irgendwie fände ich als Trainer den Reiz größer was richtig gutes langsam aber stetig aufzubauen und nicht mit Millionen-Transfers zusammen gekaufte Legionäre zu animieren.
Ich wünsche Daum aber in der Türkei alles Gute - gegen die Presse in der Türkei ist es ja in Köln ein reiner Kindergeburtstag - war ihm wahrscheinlich wirklich zu ruhig in letzter Zeit
den Reiz hat er sicher, aber leider reizt ihn auch die Kohle, die die Türken zahlen ![]()
Wassn mit Magath?
Magath wechselt für Daum zum FC ![]()
![]()
also magath OK, aber für daum ist es doch eigendlich logisch.
Der wird in Istanbul noch 10mal mehr vergöttert als in Köln, verdient dort 3mal so viel und hat einen sehr viel größeren finanziellen RahmenDer wäre doch bekloppt, wenn er nicht wechseln würde
und wie sagte er nach dem Bochum Spiel so schön.."meine Mission ist erfüllt" ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fass es nit ![]()
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
ich bin so froh, dass ich dortmunder bin
....un nur bei köln wohne
in und um Dortmund rum gibts doch auch sicher schöne Wohnungen ![]()
![]()
Monfils jetzt gegen Roger ![]()
Bundesligist Bayer Leverkusen wird am 18. Juli ein Freundschaftsspiel beim Fünftligisten 1. FC Lok Leipzig bestreiten. Mit dieser lukrativen Partie im Zentralstadion sollen die Meinungsverschiedenheiten über Zusatzvereinbarungen beim Wechsel von Torwart Rene Adler vom VfB Leipzig nach Leverkusen im Mai 2000 beigelegt werden.
Rechtsanwalt Friedbert Striewe, Insolvenzverwalter des ersten deutschen Meisters VfB Leipzig, teilte in einer Presseerklärung mit: »Ich freue mich über diese sportlich-faire Vereinbarung. Damit komme ich dem Abschluss des Insolvenzverfahrens ein deutliches Stück näher.« Der VfB sollte von Bayer Leverkusen unter anderem für eine Vertragsverlängerung und die erste Auswahl-Berufung Adlers Geld erhalten, ging aber vorher pleite. Auf dem Gelände des VfB spielt seit dieser Zeit wieder der Ex-Europacupfinalist 1. FC Lok.
Quelle: 11 FREUNDE - Newsticker - Leverkusen spielt wegen Adler beim 1. FC Lok
heute der THW, hoffe der Vorsprung reicht aus dem Hinspiel
machs gut Stefan ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,…00.html#ref=rss]Handball-Star Lövgren: "Vielleicht war ich nicht das große Talent" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Kohlschreiber haut Djokovic sensationell in 3 Sätzen aus dem Turnier ![]()
![]()