Ja das is ganz unspektakulär: also mein Nachname is schnichi
Prost
das ist wie bei schumi ne Verniedlichung des Namens ![]()
süß oder ![]()
![]()
Ja das is ganz unspektakulär: also mein Nachname is schnichi
Prost
das ist wie bei schumi ne Verniedlichung des Namens ![]()
süß oder ![]()
![]()
sag mal, wie bisse auf dein Namen gekommen?
ich heiß nun mal so ![]()
![]()
große *******e da...hab auf Energie getippt ![]()
![]()
Möchte mich mal kurz vorstellen,
bin vor der WM auf dieses Forum gestossen und seither sehr angetan davon.Zu meiner Person,bin schon etwas in die Jahre gekommen nämlich stolze 38 Jahre und wohne im Nordschwarzwald.Bin Anhänger des 1.FC Kaiserslautern und gehe auch gelegentlich auf den Betzenberg.Wegen der Entfernung sind die Besuche dort jedoch eher selten,außerdem spielt der FCK ja im Moment nicht gerade prikelnden Fussball.Meine Symphatien gelten auch den Mannschaften von Werder Bremen und St.Pauli.
Zeitlich bedingt beschränken sich meine Stadionbesuche auf ca.5 Spiele.Die Familie und der Beruf lassen leider nicht mehr zu.Meine zweite große Leidenschaft neben dem Fussball ist das Eishockey.Bin Anhänger der Schwenninger Wild Wings und besuche dort auch einige Spiele pro Saison.
Das war meine kurze Vorstellung.Gruß Rochus
Hallo altes Haus ![]()
bin aber auch nicht wirklich viel jünger ![]()
![]()
wenns so kommt, bekommst de ein
von mir....
von mir auch eins ![]()
![]()
hätte nie gedacht, daß ich Israel mal so die Daumen drücken werde ![]()
![]()
ne EM ohne England ist wie Bier ohne Schaum ![]()
![]()
so das muß hier mal rein ![]()
gatuliere Hans
mensch von dem Kaliber bräuchten wir noch mal einen ![]()
![]()
Köln – Am Freitag feiert Hans Schäfer im Familienkreis seinen 80. Geburtstag – und da erwarten ihn ganz besondere Geschenke.
Schade, dass wir uns nicht mehr so oft sehen!
Die Bläck Fööss haben eine DVD mit Schäfers drei Lieblingsliedern geschickt. „Dr Dom, et Veedel und unser Stammbaum“, sagt Bömmel Lückerath, der auch beim Playback fürs Geburtstags-Ständchen half. Auch der DFB „hat ihn nicht vergessen“, wie Sprecher Klaus Koltzenburg betont, „er wird sich erkenntlich zeigen.“ Was einigen Einfallsreichtum verlangt, will „de Knoll“ doch keine große Ehrung.
Mit dem Problem schlug sich auch der 1. FC Köln herum. Geschäfstführer Claus Horstmann: „Einen großen Empfang hat er kategorisch abgelehnt.“ Jetzt wird der Vorstand zu einem tollen Essen einladen, „inklusive Überraschung“.
OB Fritz Schramma hat sich ein besonderes Souvenir ausgedacht: einen Original-Bruchstein aus der Südtribüne des abgerissenen Müngersdorfer Stadions: „Da hat er ja viele Stunden seines Lebens verbracht.”
dafür könnt er glatt mal ne Runde schmeißen ![]()
![]()
Dies ist mein 10.000er Beitrag. Zur Feier des Tages möchte ich eine Verwarnung. Deshalb:
fresse fresse fresse fresse fresse fresse
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch ![]()
![]()
da werd ich wohl nie hinkommen ![]()
Milan legt Einspruch ein
Der Brasilianer Dida darf sich Hoffnungen darauf machen, bei den kommenden Auftritten des AC Mailand in der Champions League mitwirken zu dürfen. Die "Rossoneri" haben bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) Einspruch gegen die Zwei-Spiele-Sperre für ihren Schlussmann eingelegt.
Zu dieser Strafe hatte die Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA den Südamerikaner nach dessen Schauspieleinlage am 3. Oktober beim Spiel der Gruppe D bei Celtic Glasgow verurteilt, nachdem ein Fan der Gastgeber in der Schlussphase auf den Platz gelaufen und den Schlussmann leicht am Hals berührt hatte. Vor dem Berufungssenat der UEFA kommt es am nächsten Montag (22. Oktober) zu einer Anhörung. Grundlage der Sperre für Dida war Artikel 5, Paragraph 1 der UEFA-Disziplinarregularien (Verhaltensmaßregeln), in dem es heißt, dass Mitgliedsverbände, Klubs sowie ihre Spieler, Funktionäre und Mitglieder sich nach den Prinzipien der Loyalität, Integrität und des Sportsgeistes verhalten müssen".
Gruß Rochus
wie ich die UEFA kenne wird dem Einspruch wohl noch stattgegeben ![]()
![]()
hab grad noch die Kronzucker bei RTL geschaut ![]()
bereit mich jetzt auf ne Baseball Nacht vor ![]()
Eine OP ist nie harmlos. Aber Kreuzband ist wenigstens ein Routine-Eingriff
Routine hin oder her...ist echt keinem zu wünschen und so lange Zeit keinen aktiven Sport mehr..schon krass ![]()
hab bislang immer gedacht die OP sei harmlos, sieht aber nicht danach aus ![]()
Ein schönes Hallo aus Luxemburg, denn ich bin einer dieser, welche diese verrückte Sprache sprechen
Nichts für ungut, aber unsere Sprache ist ein moselfränkisches Dialekt der deutschen Sprache und wird auch so oder so ähnlich im deutschen Grenzgebiet gesprochen.
Ich hoffe, die Übertragung hat dir, nicht nur wegen deiner sicheren Tix, Spass gemacht und ich hoffe, du hast mitgekriegt, dass Luxemburg am Wochenende zum ersten Mal seit 12 ! Jahren wiedermal ein offizielles Länderrspiel gewinnen konnte, dies durch ein 1-0 in der 95.' in Weissrussland. Bei uns herrschte in der Presse in den letzten Tagen eine Stimmung wie nach einem WM Erfolg! Wir wollten schon ein Freundschaftsländerspiel gegen Österreich machen, um endlich mal wieder zu gewinnen
"Iech all en schéine Bonjour aus Letzebuerg!"
gegen Österreich ?? klar verstehe...ihr wollt nicht wieder 12 Jahre warten gell ![]()
![]()
Alles anzeigenich persönlich hoffe, bei aller Rivalität, dass es die Briten, sprich England und Schottland, viell. auch Nordirland, schaffen. Eine EM ohne England ist meiner Meinung nach nicht so viel Wert wie eine mit ...
Gr. A
Portugal, Polen
denke nicht, dass die Serben hier noch was machen werden/können.
Gr. B
Frankreich, Schottland
nach dem Motto: Frankreich oder Italien, hauptsache Schottland ... da Italien in Schottland spielt sage ich Frankreich, Schottland
Gr. C
Griechenland, Türkei
der Sieger des direkten Duells Norwegen-Türkei ist dabei. Denke es werden die Türken, was auch besser für die "Atmosphäre" bei der EM wäre, gegen Norwegen hätte ich jedoch ebenfalls nichts einzuwenden
Gr. D
Tschechien, Deutschland
an der Reihenfolge ändert sich nichts ... damit die wohl leichtere Gruppe bei der EM
Gr. E
Kroatien, England
England gewinnt das ausstehende Spiel gg. Kroatien, Russland patzt in Israel
Gr. F
Schweden, Nordirland
könnte noch dramatisch werden. Wenn Spanien das Spiel zuhause gg. Schweden verliert geht's im letzten Spiel im direkten Duell in Belfast gg. Nordirland um die EM-Teilnahme. Ich glaube Spanien, ich hoffe Nordirland
Gr. G
Rumänien, Niederlande
da passiert nix mehr ...
wenn ich mir da Dein Statement zu Gruppe E anschaue, denk ich mal, dass da der Wunsch Vater des Gedanken war
aber geil wärs ![]()
Welcome ![]()
endlich haben die Zebras Nachwuchs bekommen ![]()
![]()
heul nicht rum ... stell dir nur vor du würdest engländer, franzose oder ukrainier sein
och warum...ein Thierry Henry wär ich gestern schon gern gewesen ![]()
![]()
Alles anzeigenhallöchen in forum gerufen wollte mich auch mal vorstellen (auf drängen von ein paar leuten
mfg)
bin wie bestimmt fast jeder zu tooor gestoßen wegen wm tixx! völlig verzweifelter suche im netz habe ich dann am 29.05.06 diese wunderbare seite gefunden!!!
Mal was zu meiner person bin 29 jahre alt und nulle noch dieses jahr:komme aus dem wunderschönen BERLIN und wohne im noch wunderschöneren SÜDEN davon ;).
Mein verein ist der wunderschöne BSC zu den ich seit 1988 selbständig hingehe (ohne papa)der hat mich da immer hingeschleppt das erste mal 1979!
habe mit meinen verein so einiges erlebt 89/90 aufstieg in die erste liga um gleich wieder 90/91 sang und klang los abzusteigen ! Geil war es trotzdem!
Gesehen an stadien in deutschland habe ich eigentlich alles was in dieser zeit 1 bzw 2 klassig war !
mein bisher schönstes erlebnis mit hertha bsc war aber der champions league auftritt in barcelona !
War schon klasse unsere berliner manschaft im NOU CAMP auflaufen zu sehen und als ALEX ALVES uns noch in führung brachte dachte ich echt das klappt , naja 3:1 verloren aber ein 1A support geliefert und 3 tage barcelona reicht ja auch
so das sollte erstmal reichen bei fragen fragt
mfg phoe
ola amigo ![]()
Georgien mit Teenie-Auswahl
und ein Spieler von Paderborn macht die Bude ![]()
![]()
Buenas noches zusammen ![]()