Beiträge von schnichi
-
-
naja wenn man nur 2 km schwimmt und die auf zeit sollten schon 35min für nen geübten schwimmer ausreichen.

bin mal in 24 stunden 45km geschwommen (wovon ich 6 stunden abwesens ar,fussball spieln )mit nem schnitt von 1:30 über 100 meter, der hatte mich damals betreut
ick war schon ein toller hecht
jetzt weiß ich auch endlich, wie Du an den Namen erschienen bist
SUGAR Zuckerschnittchen
Diese Zuckerschnittchen schwimmen im Kaffee.
BUTLERS Online-Shop - Lebensmittel | Frühstück | SUGAR Zuckerschiffchen einzeln verpackt

-
ach so: deswegen war ich heute so schlapp drauf!!! hatte schon gedacht es lag am total-besäufnis von samstag!!!

kann doch nicht am Besäufnis gelegen haben, da biste doch im Training

-

schneller als 25:00 min
25 Minuten ?? dat schafft ja noch nit mal Mark Spitz

gibts noch keinen Schwimm Fred

-
Buch heute bekommen

und jetzt komm ich deswegen nicht ins Bett

-
Dritte Programme übertragen live
3. Liga: TV-Konferenz zum FinaleDie Entscheidungen um Auf- und Abstieg sind noch nicht gefallen. Das spannende Saisonfinale der 3. Liga wird am kommenden Samstag auch im Fernsehen zu sehen sein.
Das Bayerische Fernsehen und der Mitteldeutsche Rundfunk zeigen am Samstag eine Live-Konferenz vom letzten Spieltag. Beide Sender berichten ab 13.15 von den wichtigsten Partien im Kampf um Auf- und Abstieg. Auch der WDR plant eine eigene Live-Konferenz.
Damit die TV-Anstalten die Konferenzen ausstrahlen können, hatte der DFB die Partien in der vergangenen Woche von 14 Uhr auf 13.30 Uhr vorverlegt.
Quelle: 3. Liga: TV-Konferenz zum Finale - Fußball - 3. Liga - kicker online
cool

-
-
du hast denn schönsten vagessen

-
Hoffe bloß, dass der Daum dem am Samstag einsetzt, wo es für beide um nichts mehr geht möglichst von Beginn an.
natürlich setzt er ihn ein

-
das war die situation wo die sanis nomma quer übern platz laufen wollten

darum gabs also die 5 Minuten NSZ

-
gott war ich voll - den abtransport von petit hab ich echt nicht mitgekriegt!!!

Hauptsache Dich haben se nicht abtransportiert

-
-

1. Fussball Club Köln

-
Alles anzeigen

Wir sollten aber weiterhin den Ball flach halten, das hat uns bisher wirklich nicht geschadet. Aber bei der Mannschaft mache ich mir da keine Sorgen, an der Einstellung wird es am Samstag sicher nicht scheitern.
Auf jeden Fall schonmal super, dass diese grandiose Saison jetzt auch für uns das Finale bekommt, das sie verdient hat. Aber das Warten auf Samstag wird jetzt unerträglich...!
Gestern durften wir uns echt bedanken, dass wir zur Pause nicht hinten lagen. Das war in der ersten Halbzeit gar nichts...und dann kommt unser Captain, hält seine Fresse hin und entscheidet das Spiel.

Was dann in der zweiten Halbzeit abging war nur noch überragend. Toll wie die Jungs nach der schwachen ersten Hälfte dann den Hebel umlegen konnten. Die hatten bis zum Schluss richtig Spaß am Buffen, wann konnte man das in den letzten Jahren mal so sagen?Ach ja: Danke Köln, ganz großer Sport!

war uns ne große Ehre

Nit nur enmme - och jünne künne, dann köm keiner von uns he je ze koot

-
das ist ja gemein

sonst hätt ich ne Frau über den Haufen gelaufen, man muß halt Prioritäten setzen

kann doch nicht ahnen, dass seine Wade zerbrechlich wie Porzellan ist

-
das ist aber gemein von user schnichi!!! 
misch Dich hier nicht ein

-
FCK - Duisburg 0/2
Rostock - Nürnberg 0/2
60 Munich - Aachen 1/0
Glückwunsch

-
wo ihr jetzt im staffel-fieber seid ... beim halbmarathon in mülheim gibts auch ne staffel-wertung ... glaub, da fliesst sogar immer kölsch von gilden für den sieger

Fahnder übernimmste die Anmeldung

-
bisher glaube nicht

nö nö noch nicht...popo hat Recht, Ironie ist für mich ein Fremdwort

-
heißt das ich bin raus?

ne ne wo denkst Du hin
der verschworene Haufen bleibt zusammen 
findet sich sicher noch ne zweite Staffel hier