Wenn ich es nicht ernst meinen würde, würde ich es nicht schreiben.
Ihr könnt mich immer noch fertig machen, wenn es nicht realisiert wird.
warum sollte Dich einer fertig machen wollen, Du hast halt einfach ne blühende Phantasie ![]()
Wenn ich es nicht ernst meinen würde, würde ich es nicht schreiben.
Ihr könnt mich immer noch fertig machen, wenn es nicht realisiert wird.
warum sollte Dich einer fertig machen wollen, Du hast halt einfach ne blühende Phantasie ![]()
Die richtige Entscheidung, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
110 % agree ![]()
Habe ich doch als sehr teuer in Erinnerung
wer weiß was Du da gesoffen hast ![]()
aber hast schon Recht...Flasche Smirnoff Ice 6 € ![]()
Unter dem Motto „Hand in Hand“ fand am Sonntagabend die große ZDF-Spendengala zugunsten der Deutschen Krebshilfe statt. Bei der Live-Sendung in Ludwigshafen war auch der FC vertreten.
Freude für an Leukämie erkrankten Simon
Christoph Daum und Matthias Scherz überraschten im Studio den 4-Jährigen Simon Krämer aus Niederkassel, der im März dieses Jahres an Leukämie erkrankte.
Treffen mit Lieblingsspieler Scherz
Simon staunte nicht schlecht, als sein absoluter Lieblingsspieler Matthias Scherz mit FC-Trainer Daum und den FC-Cheerleadern im Schlepptau zu ihm auf die Bühne kamen.
Plüsch-Hennes und Einladung ins Stadion
Als Geschenk überreichten Scherz & Daum dem kleinen Simon einen großen Plüsch-Geißbock und ein mit „Simon“ beflocktes FC-Trikot. Außerdem luden sie ihn und seine Familie zu einem der kommenden FC-Heimspiele ein.
FC engagiert sich schon lange für die Krebshilfe
Durch den Besuch bei der Spenden-Gala setzt der FC sein Engagement für die Krebshilfe fort. Der 1. FC Köln und die Nachwuchsabteilung sind bereits seit September 2003 Partner der Deutschen KinderKrebshilfe und unterstützen die Organisation jährlich mit zahlreichen Aktionen.
ich frage heute abend mal meinen orthopäden!!!
Grüße an Herrn Schäferhoff ![]()
Dallas unterliegt daheim gegen Cleveland 81-100 ![]()
Ski Halle Neuss mit ein oder zwei Großraumtaxis ![]()
da ist genug Platz, man kann gemütlich einen bechern und wenn man möchte auch noch bis 2h was deftiges essen ![]()
Kannst gerne anrufen. Ab August/September sind normalerweise alle Brauhäuser für die Wochenendtermine ausgebucht.
da haste vollkommen Recht, da ist nix zu machen, genauso wie beim neuen Lommi, der platzt schon seit Wochen aus allen Nähten..no go leider, obwohls ne klasse Idee ist ![]()
mittlerweile hab ich nur noch das Ziel am Ende vor popo zu stehen ![]()
und nur weil ich Hoppenheim nit mag
also tippmäßig ![]()
Sag mal die Stuttgarter Kickers wollen aber auch mit aller Gewalt sieglos bleiben, oder? 3:1-Führung kurz vor Schluss und wieder kein Dreier
wieso ?? sind doch schon seit zwei Spielen ungeschlagen ![]()
![]()
0:0!! Geht in Ordnung!!
jein...man war von 60er Seite nur auf das 0-0 aus und hat in einigen Situationen Glück gehabt...Lautern hat wenigstens versucht fürs Spiel was zu machen, aber am Ende sind die Löwen halt für ihre Spielweise belohnt worden, deshalb GW zum Punkt ![]()
Felix Sturm grad bei Raab, quatscht über seine Freundschaft miz Prinz Poldi ![]()
Ist doch ein einfaches Rechenexempel. Die Sponsoren stehen doch Schlange um die Rückkehr zu ermöglichen. Und die ganzen Einnahmen aus dem Fanartikelverkauf, ist ja Wahsinn.
Dann liegt ja noch der Plan in der Schublade das Stadion auf 60.000 zu erweitern.Ach, es werden endlich wieder schöne Jahre auf uns zu kommen. Der Wurst-Uli weiß das schon, und hat schon pipi in der Hose.......:)
meinst Du das eigentlich wirklich ernst was Du da schreibst
oder steuerste ne Million selber dazu ![]()
zur zeit auf wdr in sport inside geiles nowitzki interview
hab ich auch grad gesehen...echt top, dufter Typ der Dirkules ![]()
hopper schaut so einen scheis.s aber nit
selber schuld ![]()
schon berichtigt
![]()
reizvolle Partie, aber parallel zur CL ![]()
Interessant könnt's Mittwoch werden, dann ist der Tabellenzweite und Nachbar aus Bonn zu Gast in der Südstadt
![]()
die Bonner kommen am Mittwoch ![]()