er soll nen fotto vonna uschi mitbringen die er kennt
wenn Du dat Foto siehst, willste gar nit mehr hin
kenn die nur über Bekannte ![]()
kann aber keinen Tisch mehr klar machen, nur noch für 3 Personen ![]()
er soll nen fotto vonna uschi mitbringen die er kennt
wenn Du dat Foto siehst, willste gar nit mehr hin
kenn die nur über Bekannte ![]()
kann aber keinen Tisch mehr klar machen, nur noch für 3 Personen ![]()
ach hör uff ... wat tut man nit alles, wenn ein freund nen junggesellenabschied feiert
mit dem Freund meint er übrigens nicht mich
im Lääve nit ![]()
Haie 4:1
![]()
mit nem Traumtor von Gogulla ![]()
wird Zeit für einen Heimsieg - darf meinetwegen auch ein schmutziger, unverdienter sein
drücke die Daumen ![]()
en dr südstadt jeiht ett leech an
in janz Kölle wed et hell ![]()
Europapokal
Eines Tages, eines Tages, eines Tages wirds geschehen, dann fahren wir nach Mailand, um den FC Köln zu sehen....![]()
![]()
Der SC Fortuna Köln gewinnt das Spiel gegen den FC Gütersloh, in überzeugender Art und Weise, mit 4:0. Mann des Abends war der dreifache Torschütze Daniel Blankenheim. Dass Marco Stasiulewski, nach achtwöchiger Verletzungspause, sein Comeback feierte, ist eine weitere gute Nachricht. Für einen Abend erklimmt der Aufsteiger in die NRW-Liga den vierten Tabellenplatz. Der ausführliche Spielbericht folgt ....
Fortuna Köln: Möllering, Moog, Mimbala, Jagusch, Waraghai, Schroden, Hoffmann, Glaser (85. Foukis), Blankenheim (67. Stasiulewski), Dahmani, Kruth (72. Bably).
FC Gütersloh 2000: Kuschmann, Eckel, Brinkmann, Stutter, Flock, Tumani, Köse, Schröder, Burger, Heinrich, Borba
Tore: 1:0 Blankenheim (10.), Blankenheim (29.), Blankenheim (42.), 4:0 Dahmani (85.)
Gelb-Rote Karte: Köse (53.)
Schiedsrichter: Dennis Kraus
Zuschauer: 920
he ben ich jeboore he will ich blieve wat ett och kost du bes ming stadt köööllllleeeee am rrhhhhinnngggggggg
![]()
![]()
Hey Kölle, Do ming Stadt am Rhing
He wo ich jroß jewode ben
Do bes en Stadt met Hätz un Siel
Hey Kölle, Do bes e Jeföhl
wat hat popo denn wieder angestellt?
nö, klein köln muss nit sein
frag ihn selber ![]()
glaub der stand besonders auf die Mucke in dem Laden ![]()
ne aber mal im Ernst...die Uschis waren da so besoffen, dat ging gar nit ![]()
Brasi hätte zuviel bekommen, anstatt dat gute Bier auch ins Glas zu zapfen, ging die Hälfte daneben...reinste Verschwendung ![]()
Habt Ihr auch alle Kinder, oder warum ist hier Sonntag(!!!!)-Morgens soviel los???
Kölle ist wie New York..eine Stadt die niemals schläft ![]()
![]()
Kinder
ich komm grad aus der Kneipe ![]()
mach mal wenn es geht 15 personen da es ja anscheinend auf seite eins evtl. doch mehr leute werden als 10
und das wort horde darfst du auf keinen fall erwähnen
aso und fotto nit verjessen
ne ne is klar ![]()
mal schauen, ich ruf die gleich mal an, wird sicher ihren Cheffe noch fragen müssen ![]()
@ brasi : saufen kannste nachher auch noch, obwohl dat Borsalino auch Kölsch hat, also wirste nit verdursten ![]()
danach bitte nicht ins Klein Köln, da komm ich grad mit popo her ![]()
mach dat ding mal fest
ich quatsch heut mal mit der Alten, denke für 10 Mann sollte reichen oder, brauch ja nit direkt zu sagen, dass da ne Fussballhorde einfällt ![]()
so jetz mal butter bei de fische....mir brauchen ne kneipe, wo alle reicjlich suafen können...nen tisch zum essen brauchen wa nit unbedingt, wer essen will, kann zur not auch en döner oder ne pizza essen...ende aus...is ja schlimm, dat man hier nit ma auf einen nenner kommen kann...
so kenn ich Dich
ein Mann der klaren Worte ![]()
Glückwunsch ![]()
echt beachtlich wie stark die Truppe ist...mittlerweile glaub ich wirklich, die Jungs setzen sich da oben fest
Iehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle.
Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenheit
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Ov vür ov zoröck - neues Spell heiß neues Jlöck
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Refrain:
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Ov jung oder alt - ov ärm oder rich
Zesamme simmer stark FC Kölle
Durch dick un durch dünn - janz ejal wohin
Nur zesamme simmer stark FC Kölle
Refrain:
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr...
![]()
![]()
![]()
Borsalino - gemütliches Restaurant in Köln
hier kenn ich ne Uschi, die da arbeitet, könnte die mal fragen, ob die was für uns machen könnte ![]()