OK, da ist was dran....
Wie wärs mit dem KleinKöln
dafür
zumindest für nen Absacker nach dem besinnlichen Teil ![]()
OK, da ist was dran....
Wie wärs mit dem KleinKöln
dafür
zumindest für nen Absacker nach dem besinnlichen Teil ![]()
Am Karnevalsdienstag hüte ich regelmäßig das Bett
Finde es in der Flotte eigentlich immer ganz gut...![]()
schlecht ist es da nit, aber weiß nit ob das für ne "besinnliche" Weihnachtsfeier der richtige Ort ist ![]()
in der Flotte bin ich jedes Jahr am Karnevalsdienstag
das reicht aber dann auch ![]()
Erstmal muss der KSC geschlagen werden!
Und Hoffenheim morgen verlieren!
ersteres erscheint wahrscheinlicher ![]()
![]()
Noch bin ich da ein wenig skeptisch, schließlich hatte Leverkusen in den Jahren zuvor immer zu Beginn der Rückrunde einen ordentlichen Hänger, aber dieses Jahr ist alles anders
![]()
![]()
BRUNOOOOOOOOOO, BRUNO LABBADIAAAAAAAAAAAA!
in der Form schlagt ihr auch die Bayern ![]()
ich kann erst nä. Woche
da isses zu spät ![]()
bisher nix gefunden, tippe mal dass die 4.000 geknackt wurden... und bereue, dass ich es nicht geschafft habe, hin zu düsen
das denk ich mir ![]()
geil..bei Saarbrücken ist ja Dieter Ferner der Coach, dann packen sie es auch wieder ![]()
In der Commerzbank-Arena hat die Alemannia den ersten Auswärtssieg der Saison eingefahren. Beim FSV Frankfurt setzten sich die Schwarz-Gelben nach einer souveränen Vorstellung mit 3:0 durch. Die Tore erzielten Patrick Milchraum (12.), Benny Auer (57.) und Szilárd Nemeth (81.). In der ersten Halbzeit hätten die Aachener weitere Tore nachlegen können, nach dem zweiten Treffer wurde der ungefährdete Vorsprung gegen einen limitierten Gegner verwaltet.
Noch vor der Abreise in die hessische Metropole meldete sich ein Akteur vom Spielbetrieb ab: Jerômé Polenz blieb auf Grund eines Bänderrisses im linken Sprunggelenk in Aachen. Eine Option weniger für Trainer Jürgen Seeberger, der im Vorfeld der Partie angekündigt hatte „frisches Blut“ aufs Feld zu bringen. Besonders im Mittelfeld gab es einige Wechsel: Für Lewis Holtby und den verletzten Kapitän Reiner Plaßhenrich kamen Florian Müller und Cristian Fiel zum Einsatz. Da Markus Daun vom linken Flügel in die Spitze rückte, nahm Patrick Milchraum dessen Position auf der Außenbahn ein. Szilárd Nemeth musste dafür zum ersten Mal auf der Bank Platz nehmen. Lediglich in der Aachener Hintermannschaft gab es keine Änderung: Vor Keeper Thorsten Stuckmann verteidigte die Viererkette um Thomas Stehle, Pekka Lagerblom, Seyi Olajengbesi und Timo Achenbach. Mit Alexander Klitzpera und Emil Noll standen zwei weitere (ehemalige) Aachener auf dem Platz.
Einfach unfassbar wie sich diese Mannschaft unter Labbadia entwickelt hat. Solche Spiele wie heute hätten wir in den letzten drei Jahren entweder verloren oder 0:0 gespielt.
![]()
![]()
Ein Traum nächstes Jahr wieder Champions League zu spielen
wenn ihr so weitermacht, dann wird Dein Traum wirklich wahr ![]()
neue Saison, Name kann behalten werden
Spitzenspiel des 13. Spieltags
1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 8:1
![]()
![]()
wieviel Zuschauer waren da ?? hab grad gelesen, dass mit über 3000 gerechnet wurde ![]()
heute alles auf Werder ![]()
Es gibt dort schon ne Tooor Gruppe.
Entweder ihr sucht die mal, und schließt euch auch an, oder nichtFalls jemand ne Einladung für das Ding braucht, bitte PN mit eurer eMail
leloup
Gruppe hier:
wer-kennt-wen.de
bin jetzt auch Mitglied der Gruppe ![]()
Haie führen im 2:drittel 2:0 gg. Straubing
wat freust Dich denn schon
am Ende 3-4 nach Penalty ![]()
von der Keule kann ich auch nur gutes berichten, schon manche schöne Stunden da verbracht ![]()
@ sugar: Roonburg ?? da wär ich dabei
endlich sich noch mal wie 20 fühlen ![]()
![]()
dat is bitter ... solltest bei Fußball bleiben
![]()
![]()
kann sein, dass er trotzdem gewonnen hat, denn die 1/0 gilt ja normalerweise nach 60 Minuten und nicht mehr incl. OT und Penalty Schießen ![]()
Chris klär uns auf ![]()
Glückwunsch ![]()
ganz überzeugende Leistung der Truppe heute, muß man neidlos anerkennen ![]()
denke, ihr solltet euch tatsächlich mal beim 10er messen:
erst 10 km laufen
dann 10 bier saufen
mal schauen, wer am schnellsten ist
dann wirds doch eng für mich ![]()
darum gings nit
dann ist ja gut ![]()
du doch auch, hast mit marathon auch nix am hut, ausser das du die letzten 2 km mitläufst und dich im ziel feiern lässt als wärste grad dreimal umme welt gelaufen
können uns ja beim 10er messen und schauen wer das Ziel nur von weitem sieht ![]()
![]()