Beiträge von schnichi
-
-
-

und ich muss sagen, dass die frankfurter auch noch verdient gewonnen haben.schon bitter, denn eigentlich hatte das Eigentor euch ja genau in die Karten gespielt

so kann man nur noch hoffen den KSC und Cottbus hinter sich zu lassen und mit Bielefeld vielleicht um den Relegationsplatz zu kämpfen, deswegen trotz aller Resignation ein ganz ganz wichtiges Spiel am Samstag für euch

-
Was für ein perfektes Wochenende

Gestern noch in Hannover live den hamburger Vorort-Verein abloosen gesehen
und nun heute noch das

Nürnberg war, fand ich zumindest, bis jetzt der härteste Gegner am Millerntor.
Schade, dass nach dem Schlusspfiff noch ein paar Idioten im Nürnberg-Block für Ordner-/Polizei-Einsatz sorgen mussten. Hätte ich gar nicht erwartet...
Glückwunsch an Pauli
endlich wieder ne absolute Macht am Millerntor und auswärts scheints ja jetzt auch zu laufen 
-
ausnahmsweise mal doch

und diesmal auch länger als ein Jahr

-
bis auf einige Kutten ... ja

Hoffe das Rückspiel ist ein spielfreier Tag der ersten der Eintracht - will da nämlich hin

befürchte nicht...wird doch extra so gelegt

-
Niederlage im Hessenderby
Der SV 98 unterlag am Sonntagnachmittag gegen die „kleinen Adler“ mit 1:3 (1:2). Nach gutem Beginn mit der frühen Führung durch Rudi Hübner (3.) kamen die Gäste deutlich besser ins Spiel, drehten die Partie noch vor der Pause und machten in der 82. Minute den Sack zu.
3.000 Zuschauer

schade, dass am heutigen Sonntag auch die erste der Eintracht in MG gespielt hat ...
dann war der Gästeblock wohl leer gell

-
aso...da geh ich eh nit hin

-
In der Liga ein "fast" Flop, im Pokal läuft es bei den Huskies!

nur nimmt den Pokal kaum einer ernst

-
ne
wat is denn da?ne andere Weihnachtsfeier
mit dem Dieter 
-
da hätte ich auch Interesse, wer kann mir den ein Ticket besorgen
Tickets werden denk ich bald über den BVB verkauft
wär auch ne klasse Sache, schön mit dem Zuch hin und mit dem ersten Samstag morgens zurück

wat hält die Kölner Fraktion davon

@ brasi: Du weißt dat der Termin günstig liegen würde

-
er soll nen fotto vonna uschi mitbringen die er kennt 
wenn Du dat Foto siehst, willste gar nit mehr hin
kenn die nur über Bekannte 
kann aber keinen Tisch mehr klar machen, nur noch für 3 Personen

-
ach hör uff ... wat tut man nit alles, wenn ein freund nen junggesellenabschied feiert

mit dem Freund meint er übrigens nicht mich
im Lääve nit 
-
Haie 4:1

mit nem Traumtor von Gogulla 
-
wird Zeit für einen Heimsieg - darf meinetwegen auch ein schmutziger, unverdienter sein

drücke die Daumen

-
-
-
-
en dr südstadt jeiht ett leech an

in janz Kölle wed et hell

-
Europapokal

Eines Tages, eines Tages, eines Tages wirds geschehen, dann fahren wir nach Mailand, um den FC Köln zu sehen....