neue Saison, Name kann behalten werden
Spitzenspiel des 13. Spieltags
1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 8:1
![]()
![]()
wieviel Zuschauer waren da ?? hab grad gelesen, dass mit über 3000 gerechnet wurde ![]()
neue Saison, Name kann behalten werden
Spitzenspiel des 13. Spieltags
1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 8:1
![]()
![]()
wieviel Zuschauer waren da ?? hab grad gelesen, dass mit über 3000 gerechnet wurde ![]()
heute alles auf Werder ![]()
Es gibt dort schon ne Tooor Gruppe.
Entweder ihr sucht die mal, und schließt euch auch an, oder nichtFalls jemand ne Einladung für das Ding braucht, bitte PN mit eurer eMail
leloup
Gruppe hier:
wer-kennt-wen.de
bin jetzt auch Mitglied der Gruppe ![]()
Haie führen im 2:drittel 2:0 gg. Straubing
wat freust Dich denn schon
am Ende 3-4 nach Penalty ![]()
von der Keule kann ich auch nur gutes berichten, schon manche schöne Stunden da verbracht ![]()
@ sugar: Roonburg ?? da wär ich dabei
endlich sich noch mal wie 20 fühlen ![]()
![]()
dat is bitter ... solltest bei Fußball bleiben
![]()
![]()
kann sein, dass er trotzdem gewonnen hat, denn die 1/0 gilt ja normalerweise nach 60 Minuten und nicht mehr incl. OT und Penalty Schießen ![]()
Chris klär uns auf ![]()
Glückwunsch ![]()
ganz überzeugende Leistung der Truppe heute, muß man neidlos anerkennen ![]()
denke, ihr solltet euch tatsächlich mal beim 10er messen:
erst 10 km laufen
dann 10 bier saufen
mal schauen, wer am schnellsten ist
dann wirds doch eng für mich ![]()
darum gings nit
dann ist ja gut ![]()
du doch auch, hast mit marathon auch nix am hut, ausser das du die letzten 2 km mitläufst und dich im ziel feiern lässt als wärste grad dreimal umme welt gelaufen
können uns ja beim 10er messen und schauen wer das Ziel nur von weitem sieht ![]()
![]()
Im Grunde vielleicht gar nicht so verkehrt, mit Chihi einen doch offensiveren Spieler zu bringen. Andererseits hatten sich die anderen jetzt eingespielt und mal ein schlechtes Spiel, naja, welche Mannschaft bringt das nicht in der Saison. Finde, deswegen muss man nicht direkt Leute aus der Mannschaft werfen.
Scherz wäre sicherlich was für 10 - 15 Minuten, je nach Spielstand.
Denke es wird morgen auf das typische FC Spiel hinauslaufen, wie man es eigentlich mögen müsste. Hinten sicher stehen, dass ist das Wichtigste. Und nach vorne den ein oder anderen Konter über Vucicevic (gehe mal daovn aus das er spielt) und Chihi.
Und je näher wir der Winterpause kommen, desto lauter werden wieder die Stimmen über den möglichen Podolski - Wechsel. Bin mal gespannt, was da wieder draus wird...
mit einem schlechten Spiel geb ich Dir vollkommen Recht, aber das betrifft die ganze Mannschaft, wenn ich da Leute wie Antar rauspicke, dann wars mehr als ein schlechtes Spiel ![]()
pi mal daumen ne
Du tauchst auch in jedem Fred auf ![]()
wieviel läufst Du eigentlich über 10, wäre vielleicht auch am Start ![]()
wat machst du im bwin-fred ? hast doch noch nit mal ein konto
da haste Recht, ich hab andere die für mich wetten...ich sach nur Wettmafia ![]()
mal gegen den Trend...Aachen muss dort gewinnen und Frankfurt schießt zu Hause mind. ein Tor
denke auch eher under 2,5 ![]()
der Tipp von ludo mit Bremen ist klasse, glaube diesmal auch fest an die Fischköpp ![]()
Ich weiß nicht, was daran respektabel sein soll?
Für beide Vereine gehts schon jetzt um richtig viel. Die Eintracht hat sicherlich ein Fanpotential dass noch viel mehr hergibt und Gladbach doch wohl auch. Sicherlich ist der Sonntagstermin nicht der allerbeste, aber Insgesamt knapp über 40.000 (Dauerkarten sind ja oben schon eingerechnet und ob die alle kommen?) ist meiner Meinung nach zu wenig. Ich sags nicht gern, aber in Eurem Stadion wärs ausverkauft...Leider.
also knapp 4000 Gästefans bringen die wenigsten Clubs mit...klar hat die Eintracht ein großes Fan Potential, aber dass soviele auswärts mitkommen, ist sicherlich auch dort nicht die Regel ![]()
Für Borussias sechstes Heimspiel in dieser Saison gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 17 Uhr) sind bisher 41.500 Karten verkauft.
Knapp 3.700 Frankfurter werden zum Sonntagsspiel im BORUSSIA-PARK erwartet.
für den guten VVK sowie die stattliche Anzahl der Eintracht Fans, die ihr Team begleiten wollen ![]()
kann man die games auf irgendeinem channel (TV) anschauen.............
premiere überträgt nich mehr
gibt auch NBA TV...kostet aber ![]()
sonst über Streams, z.B. bei Justin.tv - Live Streaming Video ![]()