nein! bis dahin sind sie mit mir verschmolzen!!! isch schwöööhre!!!
wir schwöööhren Stein und Bein auf die beste Elf am Rhein ![]()
nein! bis dahin sind sie mit mir verschmolzen!!! isch schwöööhre!!!
wir schwöööhren Stein und Bein auf die beste Elf am Rhein ![]()
wird bayer kein meister bekommst du von mir ein
braunschweig t-shirt
wird bayer meister bekomme ich von dir ein
kölle t-shirtna is doch mal was orginelles und sicher bin ich mir sowieso
nimmst du an?
der Deal steht ![]()
zu dem Kölle Shirt leg ich noch einen Geißbock in Miniaturformat dazu ![]()
einsatz!
was immer Du willst ![]()
![]()
der Kicker siehts genauso
so isses auch ![]()
GW
mein tip bayer wird deutscher meister 2009
ich wette dagegen ![]()
Wer Verstand hat kommt da ganz alleine drauf.
![]()
wenn man noch an die bevorstehenden hammer-spiele denkt....
hoffentlich kriegen die vor der winterpause noch die kurvewas war jetzt einklich mit dem Franz ? hat der die Oli-Kahn-Geste gegenüber dem Linienrichter oder der Schlaker Bank gemacht . Oder nur gegenüber den Fans zum Aufheizen? In dem Fall würd ich den Fandel nur noch 2.Liga pfeifen lassen
.
Unabhängig davon hab ich schon 5 minuten vorher wie bestimmt auch zig-Millionen
KSC-Fans gedacht, dass es jetzt aber wirklich Zeit wird den Maik auszuwechseln - so wie der agbeht.... Schade nur, dass da die Trainer oft den entscheidenden Tick zu spät reagieren und sich dann folgerichtig unangenehme Fragen stellen lassen müssen
für mich ist der Kerl echt ein Verrückter, aber ich glaub der wollt wirklich nur die Fans anheizen
und wenn dann hätt der Fandel für das Foul rot geben müssen, aber so ![]()
Schaaf raus
![]()
Schaaf ist sicher ein guter für Werder, aber irgendwann ist auch er dort mal abgenutzt, so leid es mir für ihn tut ![]()
Verstehe ich irgendwie nicht. Ich hab ja nichts anderes erwartet. Die beiden kommenden Spiele müssen gewonnen werden. Das Wolfsburgspiel nicht. Laut meiner Punkteliste, welche ich hier hab sind wir genau im Soll.
Hoffe Daems hat sich nicht schwerer verletzt. Einzigste was mich ärgert ist diese Spielerei mit Friend. Als ob wir sonst keine Stürmer hätten. Touma und Colautti würde ich gerne mal sehn. Aber da wird wohl nix mehr kommen.
natürlich kann man in Wolfsburg verlieren, aber nicht so...gerade nach dem wichtigen Sieg gegen den KSC hab ich eine stärkere Borussia erwartet, gegen Frankfurt gehts doch jetzt wirklich schon zu der frühen Zeit ums nackte Überleben
Macht nix, unsere Jungs enttäuschen mich auch oft genug
das ist aber halt nix neues ![]()
bin mal gespannt wer heut auf der rechten Seite gegen uns spielt...Rukavina oder Owomoyela ![]()
will hier nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, aber die Jungs haben mich enttäuscht gestern und das es schon seit einigen Spielen nicht läuft, kann man sicher nicht nur an Diego festmachen ![]()
Die Amateure spielen heute Abend (19 Uhr) in der "Roten Erde" vor neuem Flutlicht (517 Lux) gegen den 1. FC Kaiserslautern II um Regionalliga-Punkte. Delron Buckley ist nach starker Leistung in Schalke erneut dabei.
ist ja nach der Tabelle ein richtiges Spitzenspiel ![]()
hoppa 7 heimsiege,glaub ich nicht dran
ich glaub eher nicht an den einzigen Auswärtssieg den Hopper vermutet ![]()
Wolfsburg - Gladbach
Karlsruhe - Schalke
Bremen - Leverkusen
Bielefeld - Cottbus
Köln - Dortmund
Hamburg - Stuttgart
Frankfurt - Bayern
Bochum - Hoffenheim
Berlin - Hannover
Die Nummer ist eh durch, Glückwunsch an die Phillies... Brutaler Leistungseinbruch bei den Rays, hätte ich so nicht gedacht...
abwarten, nach dem frühen 0-2 gestern hatt ich die Sache auch schon abgehakt, aber nach dem Ausgleich ist das Ding noch offen, gewinnen die Rays das abgebrochene Match noch, haben sie im nächsten Heimvorteil und dann ist wieder alles offen ![]()
Die Phillies müssen weiter auf ihren ersten Titelgewinn seit 1980 warten.
Das fünfte Spiel der Best-of-Seven-Serie der World Series in Philadelphia gegen die Tampa Bay Rays wurde aufgrund der Wetterbedingungen beim Stand von 2:2 im sechsten Inning abgebrochen.
Als neuer Termin wurde der 28. Oktober 20 Uhr Ostküstenzeit angesetzt. Allerdings gilt es als unwahrscheinlich, dass die Partie gespielt wird. Denn die Wetterprognosen sehen nicht besser aus. "Wir bleiben solange in Philadelphia, bis wir spielen können", sagte Commissioner Bud Selig. "Und wenn wir Thanksgiving hier feiern müssen."
Hildebrand
wenn die den wirklich bekommen könnten, dann sollten sie zuschlagen, dann wird das auch noch was mit dem Klassenerhalt ![]()
Zu den Torhütern - weiß nicht wen ich da momentan besser finden soll. Wenn in der Winterpause ein neuer geholt werden sollte, wird der das dann wahrscheinlich sein.
Eine richtige Überraschung fände ich aber, wenn v.d. Bergh heute tatsächlich von Beginn an spielen sollte...
aber wer ist auf dem Markt..mir fällt da zur Zeit nur Simon Jentzsch ein ![]()