Yogi sollte mal wieder zum Friseur gehen, dann sieht er auch endlich wieder was vom Spiel.
Beiträge von schnichi
-
-
-
also war der Ganzkörperanzug doch zu eng

-
Löw ist in einem Alter...da wird's Zeit aufzuhören...mehr kann man zu so ner Wahl ned sagen...
aber Rente ist doch erst mit 67

-
Dann hoffe ich mal, das Schal heute abend seinen Kader an die FIFA zu spät schickt, und diese dann konsequenterweise Deutschland von der WM ausschließt!
Mal im Ernst:
Wieso man nicht gleich am Dienstag die Überweisung tätigt, bleibt wohl auch das Geheimnis des Vereins. Und das Nächste. Waldhof hat die Zahlung geleistet? Obwohl nicht aufgestiegen?
Falls ebenso nicht. Wer soll denn dann aufsteigen?Viktoria Köln natürlich

-
so Matches musst du erstmal gewinnen

-
aber er packt es und dieser Lajovic ist nun wahrlich kein Schlechter
-
Mittwochnacht Showdown in Tampa

-
-
der Ausraster von der Pliskova gestern war geil

-
Pickford kann was, Wilshere allerdings auch, trotzdem nicht dabei

-
-
RWO - RWE ist um 17h
-
Solange man den Gegner beleidigt mit Gesängen wie "Cologne Cologne die Sch..." dann finde ich das auch, dass das einfach dazu gehört, sonst kann man auch gleich in nen Gottesdienst am Wochenende gehen, aber persönliche Beleidigungen gegen einzelne Spieler, muss das wirklich sein ??
Was ihr mit Reus gemacht habt beim letzten Heimspiel fand ich auch nicht gut, der Junge hat doch nichts verbrochen. Selbst nen Timo Werner wie den letzten Dreck zu behandeln, hat er sicher nicht verdient. Im Juni jubeln ihm dann wieder alle zu, wenn er bei der WM die Spiele für uns entscheidet

-
Straubing Tigers sollte heute sicher sein
Krefeld hat schon die halbe Truppe aufgelöst um Kohle zu sparen 
-
was für ein geiles Spiel

-
also das erste VF war schon mal wahnsinnig spannend mit nem 5-0

dieser Lewis ist aber auch in wirklich beeindruckender Form

-
Samstag gegen Wolfsburg nachlegen

-
https://geissblog.koeln/2017/12/stefan…derung-beim-fc/
so so er freut sich auf 17 Endspiele
ich freu mich auf gar nix mehr in der Rückrunde, vielleicht bin ich aber auch nur ein verzweifelter, trauriger Fan 
-
Mal ganz ehrlich...Keller, Anfang, Weinzierl gerne, aber bitte bitte nicht wieder Stöger. Der Drops ist gelutscht. Hat nen guten Job gemacht, aber irgendwann ist halt jede Ehe mal zu Ende

Weinzierl hat in Augsburg hervorragende Arbeit geleistet, das war sicherlich nicht nur Glück.
Ruthenbeck gefällt mir in seiner Außendarstellung nicht, nimm ihm sogar ab, dass er gerne U19 Coach geblieben wäre. Na ja da der Abstieg für mich eh besiegelt ist, kann da auch nicht mehr viel anbrennen
