Beiträge von schnichi
-
-
aber als arena auf dem markt war, gabs eben ne menge mehr fussball im tv ... mehr spiele aus spanien bei arena, premiere hat mit umfangreicher premier league dagegen gehalten und ab und an matches aus holland und schottland gezeigt ... bei arena lief zusätzlich noch der spanische pokal ... und nu ... ausser barca und real gibts aus spanien nix mehr

also ganz klar pro konkurrenz
seh ich auch so...was da früher an internationalem Fussball kam, war ein Traum...nicht nur Holland und Schottland, sondern auch Matches aus Frankreich oder Portugal...jetzt ist es einfach nur noch enttäuschend, das macht keinen Spaß mehr

-
super...weiter so

-
haie 6:1 gegen augsburg

setzen sich langsam vom Letzten Duisburg ab

-
3-1 Tampa...
die World Series is ziemlich öde...find ich
habs bis eben um 6h live gesehen, spannend wars schon und Stimmung war schon richtig richtig geil, aber dafür die ganze Nacht auf Schlaf verzichtet ist schon hart

-
nächsten Sonntag 21h

da kann ich nicht

-
hier zum einstimmen für Freitag

-
Ich rieche Pizza...

für Deine Tipps 
-
knappe 8000 Zuschauer...Wahnsinn

-

wat ein Nachmittag.
Overath gewunken
Interview gegeben
3 Punkte geholtjetzt kann ich heut abend beruhigt einen saufen

laß es Dir schmecken 
-
noch ein Sieg bis zur Tabellenspitze

unfassbar, dass wir bei einem Sieg bei den Pillen, selbst an denen vorbeiziehen

come on FC

-
7:1 gegen das Bollwerk

nippelste immer noch an der Brühe von Mittwoch

aber träumen darf man ja

-
so, hab ihm mal ne zweite lampe spendiert

ne ne das war ich

-
-
insbesondere die betreuung vor ort ist für dich klasse ... dann kannste dich weder im stadion verlaufen, noch die ausfahrt übersehen

Fresse
-
Boston-Tampa 8-7

nach der ersten Hälfte des 7. Innings lag Tampa noch 7-0 vorne

unfassbar einfach nur

in der Serie hat Boston damit auf 2-3 verkürzt

-
Sieg im Penalty-Schiessen für die Huskies

(auch wenn es hier keinen interessiert...
)mich interessierts

heute blasen die Haie weiter zur Aufholjagd, also hoffe ich doch stark

-
ist jemand dabei

Mitgliederfahrt nach Berlin
Erstmalig bietet der 1. FC Köln in der Saison 2008/2009 eine betreute Mitglieder-Fanreise mit Übernachtung und Stadtrundfahrt an. Zum Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin geht es am Freitag, 28. November 2008, morgens mit dem Bus in die Hauptstadt. Im Reisepreis (Mitglieder 119 Euro/ Gäste 139 Euro) ist enthalten: Busreise von Köln nach Berlin, eine Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer in Berlin, Vier-Sterne First-Class-Hotel Senator (Einzelzimmer auf Anfrage), eine Sitzplatzkarte (gehobene Kategorie) im Wert von 33 Euro für das Spiel Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln, Betreuung vor Ort, Stadtrundfahrt durch Berlin, Rückreise von Berlin nach Köln am Samstag, 29. November 2008.Preis find ich völlig akzeptabel, kann aber leider an dem WE nicht

-
Haben wir heute auf der Arbeit noch drüber geredet. Ein Kollege ist fest davon überzeut, dass Geromel in der Winterpause zu den Bayern geht und wir dafür Poldi zurückholen.
sehr realistischer Typ Dein Kollege

-
fantreffen

vielleicht draußen vor der Halle

kein Kommentar zu den Preisen

einfach boykottieren