wenn ich das so kann
geb Dir Mühe ![]()
wenn ich das so kann
geb Dir Mühe ![]()
ich glaub nich aber ich werde alles zeit für zeit erläutern
das wär klasse, aber so richtig ausführlich auch für Doofe gell ![]()
puh, schlechtere ausreden hab ich noch nie gehört ... gibt zeitlich nix einfacheres, als laufen
aber dat sacht der Brasi auch mit der Zeit ![]()
![]()
Alles anzeigennaja du kommst in so nen "Draftraum" (den Link findeste ab 30 min vorm Draft auffer Ligaseite)
Ein Draft bedeutet, dass man sich nacheinander Spieler rauspickt (eigentlich junge Collegespieler, aber das haste ja schon gehört
)
Es wird eine Reihenfolge vom Computer erstellt (also rein zufällig nach dem Schema 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-10-9-8-7-6-5-usw.)
Dann picken wir uns nach und nach Spieler aus der NBA raus... keine Angst, da stehen Stats und da issen Ranking von Yahoo...
13 Runden läuft das ganze und du brauchst am ende:
1 point guard (PG), 1 shooting guard (SG), 1 guard (G), 1 small forward (SF), 1 power forward (PF), 1 forward (F), 2 centers (C), 2 utility (Util) = Also egal... + 3 Bankspieler
Du hast 1 Min 30 Sec Zeit pro Pick
edith: 10 Spieler spielen immer, das wird dann ab der 5. Runde erst richtig lustig
na das ist doch schon mal ne klasse Erläuterung ![]()
gibts die Regeln auch irgendwo nach zu lesen, also ich meine auf Deutsch ![]()
![]()
hätte nix dagegen
träumen ist ja wohl erlaubt ![]()
sonntag 21 uhr
gute Zeit ![]()
mal ne blöde Frage, könnte auch vom Hopper kommen
, aber wie läuft das eigentlich dann genau ab mit dem Draft, hab das noch nie gemacht und kenn das auch nicht vom kicker oder so ![]()
![]()
Langsam nervt das Gejammer . Wenn eure Fans sich bei diesen Spielen zu benehmen wüssten, "müsste" DFB/DFL die nicht so legen
Ursache/Wirkung
haste vollkommen Recht, aber wir "normalen" Fans müssen halt wieder wegen paar Schwachköpfen leiden, das fuckt halt ab ![]()
DODGERS!!!
7:2 gegen Philly, Stand 1:2.
Was für ein intensives Spiel, Russell Martin wurde 2 Mal von nem Pitch getroffen, fast ein 3. Mal. Benches empty, aber keine Schlägerei
Würde mir sehr gern heut nacht Spiel 4 angucken, wird sicher wieder intensiv und spannend. Können die nich einfach um 20 Uhr deutscher Zeit spielen?
glaub ich werds gucken...paar Dosen Red Bull und morgen dann auf der Arbeit pennen ![]()
come on Dodgers ![]()
naja wa haben noch 2 wochen... also diesen oder übernächsten sonntag
bei mir würd Sonntag passen, wenn ich nicht einpenn auf der Couch ![]()
![]()
Gar nicht
Start wäre im Jahr darauf; ich muss ja iwann auch trainieren und ich brauche mit Sicherheit länger
Alternativ lasse ich mich ggf. auch zum Marathon - allerdings mit einem vermutl. Aussstieg nach 20 KM ein!
Ausstieg ??
so fangen wir erst gar nicht an ![]()
Lass ihn doch ruhig mal trainieren.
da haste Recht...Training hat noch keinem geschadet ![]()
Ishiaku trainiert mit der Mannschaft
Mana zurück in KölnGute Nachricht vom Geißbockheim: FC-Angreifer Manasseh Ishiaku hat seine Reha in Belgien beendet und ist zurück beim FC. Der Nigerianer hat am Montag erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert.
An die Belastung heranführen
Co-Trainer Roland Koch: „Ich freue mich, Mana heute wieder am Geißbockheim zu sehen. Wir werden ihn jetzt wieder an die Belastung heranführen. Ich bin mir sicher, dass er uns auch bald auf dem Feld verstärken wird."
![]()
Siegtreffer in der 89. Minute bei den Pillen durch Mana ![]()
![]()
24.10. 19:00 Uhr 1. FC Köln II - Bayer 04 Leverkusen II
24.10. 20:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - 1. FC KölnSo hat man auch keine Probleme mit Fans!
![]()
![]()
![]()
wat is denn mit den Fans, die ne Dauerkarte für Heim- und Auswärtsspiele haben, immerhin ist doch bei der Dauerkarte freier Eintritt für die Spiele der 2. Mannschaft mit drin...![]()
![]()
Ich habe 'ne Wette laufen; wenn MG im Laufe der Saison 3 oder mehr Auswärtssiege auf die Reihe bekommt muss ich nächstes Jahr in Berlin den Halbmarathon laufen
wat is dat denn für ne Wette
wie willste die denn verlieren ![]()
für alle Interessierten gibts morgen abend um 22.45h auf WDR 3 einen Vorbericht zur WM ![]()
finde auch, dass Schach für den Zuschauer sehr interessant sein kann, wenn man von dem Spiel was versteht ![]()
bin ich sicher online
ich auch ![]()
![]()
für mich kommt nur Berlin in Frage oder Essen-Baldeneysee
Essen Baldeneysee morgen früh um 10h ![]()
was hat der khedira denn, sah im TV übel aus
sah echt schlimm aus, richtig fies umgeknickt ![]()
Montag abend paßt ![]()
Alles anzeigen0:3 im Grenzlandstadion gegen Lautern verloren.
- überdimensionales Polizeiaufgebot
- 1500 Zuschauer (geschätzt? kann das aber nicht wirklich gut)
- wir grottenschlecht
- 60. Minute Ecke Ndjeng bleibt flach an der 16er-Grenze hängen
- 75. Minute Schuss von Lamidi 4 Meter übers Tor wird beklatscht, da positivste Aktion- Touma verschiesst 11er in der 84. - schwach geschossen, gehalten
- Steve kriegt im Freundschaftsspiel 'ne gelbe für eine extrem brutale Grätsche (Gegner hat der nicht getroffen, sonst gäbe es verletzte + rot)
- Ndjengs Lattenkreuzschuss in der ersten Hälfte war ein Versehen und eigentlich kein Schuss
- Neuville - weniger als nix
- Rösler - passt sich Neuville an
- ich bin Modefan und in der 85. abgehauenAuch der Rest ging komplett unter... 5 € Eintritt ermässigt - nie wieder [oder doch?
]
Startelf war:
Gospo
Levels - Steve - Kleine - Voigt
Paauwe -Svärd
Ndjeng - Baumjohann
Rösler
Neuville
zur Schätzung...offiziell 1402 Zuschauer ![]()