Brasi ist ja ganz toll
das hat hier noch keiner gesagt ![]()
Brasi ist ja ganz toll
das hat hier noch keiner gesagt ![]()
steigste wieder, wie sonst auch immer, bei km 39,5 ein um den uschis im zielbereich von deiner superleistung zu erzählen...
wie jetzt ?? Du wolltest doch mitkommen wegen der Verpflegung (Warsteiner) im Zielbereich
jetzt tu nicht so ![]()
Wenns zeitlich passt dabei.
Ziel: Schneller als Spargo, Grover, Berezin und Musti
laufe nächstes Jahr vielleicht auch mit ![]()
Ziel: schneller als Brasi
Einsatz: alles was er will ![]()
![]()
ich meinte eigentlich Truck Stop ![]()
![]()
da fällt mir ein, ich müsste noch Karten für Truck Stop besorgen
gibts schon Tourdaten ?? ![]()
Großes Bild von Hennes. Und oben steht.
"Danke Papa, dass ich kein Fohlen bin"
wie Brasi schon gesagt hat, oder meiste der meint seinen Papa ![]()
![]()
13:36 Uhr: Noch keine Übertragung | Laut DM Forum sind aber Depeche nun da und spielen nen neuen Song vor !
falscher Fred ![]()
![]()
multitask
bin auf der Arbeit
nix Multitask ![]()
Liest jetzt jeder den doofen Bericht oder warum is jetzt auf einmal so still hier
ich glaub neben dem Lesen bleibt halt keine Hand mehr zum tippen frei ![]()
![]()
![]()
Punkt 1 sollte gewährleistet sein und zu Punkt 2: Im Gegenteil, ich wäre froh und stolz, wenn er es erstmal bei der TuS packt und dann zu einem "größeren" Verein wechselt, nicht das Finkes Dieter der einzige Urbarer Bundesligaspieler bleibt
sicherlich...aber es wär doch schön wenn er bei euch "reifen" kann und uns dann 2014 zum WM Titel schießt ![]()
![]()
ah, hast getrennte Schlafzimma?
nö hab ja gar keine Uschi zur Zeit, war ne Allgemeinaussage
na jut, ein klein wenig auch aus Erfahrung ![]()
aba ungeschminkt möcht ich die Sylvie nich sehen
obwohl, geschminkt sah sie auch schaise aus
welche Lady will man schon ungeschminkt sehen, manchmal noch nicht mal die eigene ![]()
Hat sich aber auch angedeutet, dass er seine Chance bekommt, war ja auch Leistungsträger seines A-Jugend-Jahrgangs. Sehr schön nen Urbarer Junge bei der TuS zu sehen!
dann wünsch ich euch, dass er auch auf dem Boden bleibt oder die großen Clubs nicht direkt ihre Fühler ausstrecken ![]()
![]()
der Presale ist abgeschlossen, ging bis gestern 24 Uhr
Karten gibts erst wieder nach der heutigen Pressekonferenz in Berlin
hab ich auch grad gelesen, dass heute die Tourdaten bekannt gegeben werden sollen, aber ich dachte die stehen schon längst fest ![]()
solls nicht heut Tix geben bei eventim ![]()
leider krieg ich da nur nen Link auf den Ticketalarm ![]()
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke
.
Da der Josh weg ist und David nur ein halber Ami, mussten wir unbedingt noch nen richtigen Ami holen:), den hat der Uwe nach ein paar Tagen Probetrainig dann eingestellt.
Fast am meisten gestern hat mich die tadellose Leistung von Lars Bender gefreut; da kommt doch die gute alte Jugendausbildung beim FC Urbar endlich mal zur Geltung
hatte von dem Lars bislang noch gar nix gehört, hatte schon im ersten Moment gedacht, das wär der Bender von 60 ![]()
![]()