karten gibt es online auf der fc-homepage!
jo gibt noch 66 Sitz- und 3003 Steher auf der Homepage ![]()
karten gibt es online auf der fc-homepage!
jo gibt noch 66 Sitz- und 3003 Steher auf der Homepage ![]()
Wer wars?
ich weiß nur den Endstand...4-0 ![]()
Das ist ein Samstag Nachmittag, oder? Blöder Termin, werds aber versuchen.
Ist einer von euch in Ddorf dabei?
jo ist ein Samstag..
klar wollte zu den Testspielen nach Düsseldorf, Wuppertal und Euskirchen ![]()
Wann ist das Spiel noch mal? Überlege auch hinzufahren?
19.7. 16.30h ![]()
55. 1-0 für die Borussia ![]()
nach 53 Minuten aktuell 0-0 zwischen Wegberg-Beeck und der Borussia ![]()
cool! ein grund mehr hinzufahren!!!
freu mich jetzt schon aufs Bierchen ![]()
![]()
kommt jemand zum testspiel in euskirchen???
*überlege* - bei gutem wetter da mal auf ein bierchen vorbeizufahren!
bin auf jeden Fall am Start ![]()
was kann man denn gewinnen?:)
seit meiner Niederlage um den Euro gestern, haste jetzt wohl Blut geleckt ne ![]()
Ist auch ein hin und her mit dem Wechsel vom Ivan. Ich hoffe, dass er bald nen Verein findet!
nach allem was ich jetzt so gelesen hab, scheints wohl wirklich Wigan Athletic zu werden ![]()
ich dachtze eigentlich der fc verstärkt sich mal wenn daum an bord ist, aber die professionelle Transferpolitik der letzten Jahre setzt anscheinend wieter fort...
also so unzufrieden bin ich bislang absolut nicht mit den Transfers...Geromel, Wome und Sanou sind alles sehr gute Spieler, die dem FC sicherlich bei der Mission Klassenerhalt sehr helfen werden und auch ein Brecko oder Brosinski werden sicherlich im Laufe der Saison noch auf sich aufmerksam machen...klar sollten noch ein, zwei gute Spieler geholt werden, gerade auch für den Sturm, aber noch ist genügend Zeit und da sollte halt schon sehr gut sondiert werden und ich denke schon, dass wir insgesamt auf einem guten Weg sind, auch ohne Poldi ![]()
verflucht, und ich habs verpasst
heut abend um 22h gehts weiter mit Partie 3 zwischen den Yankees und Boston, vermute auch wieder live auf NASN ![]()
6-4 Boston nach 0-3 Rückstand ![]()
aber schon viel enger und spannender als gestern ![]()
Ivan Klasnic wird nicht zum spanischen Erstligisten RCD Mallorca wechseln. Vielmehr soll nun der englische Klub Wigan Athletic Favorit sein. Der kroatische Nationalstürmer, der bei der EURO 2008 im Einsatz war, stand bis zum 30. Juni noch bei Werder Bremen unter Vertrag, befand sich jedoch schon seit längerem auf Vereinssuche.
Quelle: Klasnic auf dem Weg nach Wigan - Fußball - Int. Fußball - kicker online
Mary Roos und Michael Holm
aber sonst ne feine Sache ![]()
Zum ersten Hessen-Cup lädt der SV Darmstadt 98 und die Deutsche Sport Werbung mit Unterstützung des Hessischen Fußball-Verbandes (HFV) für Sonntag (13.) ab 14 Uhr in das Stadion am Böllenfalltor ein.
Quelle: SV98.de: Details[tt_news]=287&tx_ttnews[backPid]=152&cHash=200bd60d43
SK Austria Kärnten - 1.FC Köln 2:2
Ich war in der ersten Hälfte ziemlich enttäuscht von den Kölnern. Die Kärntner Austria hat für mich dagegen überraschend gut gespielt. Zweite Hälfte wurde dann wieder kräftig getauscht. Dann liefs besser. Aber wenn Köln in der Buli auch immer die erste Halbzeit veschläft, seh ich schwarz. Die Austria hätte leicht führen können, in den ersten 10 Minuten kamen die Kölner gar nicht aus ihrer Hälfte. Wenn sie gegen Bayern, Schalke oder Bremen gespielt hätten, wären sie da schon 0:3 hinten gelegen. Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten bringe.
Ich war mit meiner Mannschaft recht zufrieden. Für einen Abstiegskandidaten der österreichischen Bundesliga wars echt ok.
wie hat Geromel gespielt ??
hat ja wohl auch die erste HZ gespielt ![]()
wann fängt der VVK für Bayern bzw. Schalke an?
steht noch nicht fest ![]()
zur Zeit werden nur Karten für das Testspiel gegen Bayern verkauft
Das glaub ich dir. Aber heute abend wirds anders aussehen, auch wenn ich die Red Sox für den Favorit halte, denn Josh Beckett ist schon stärker als Darrell Rasner. Aber Jason "Mr. Schnurrbart" Giambi und A-Rod werden heute ihre HR-Stats weiter verbessern
seh ich auch so...wird eng heute ![]()
viel Spaß beim Spiel auf jeden Fall ![]()
2-4
Wette gewonnen!
Geldübergabe am besten bei rinne
is klar ![]()
![]()
bin beim Rinne gar nit am Start...und nu ?? Geldeintreiber ?? ![]()