Wer hat denn noch in guten Tipp fürs WE
Sieg Portugal ![]()
Wer hat denn noch in guten Tipp fürs WE
Sieg Portugal ![]()
kann ihm auch ein Playstationspiel mitbringen
ich leg die Xbox drauf, dafür will ich aber Karten für alle Deutschland Spiele und zwar umsonst
![]()
datt dicke Kind von landau
ob datt gut is, weiß ich ja nich
eher nen Müsliriegel, der Sohn ist doch Sportler
![]()
x
endlich mal was zu lachen wo Germanys Next Topmodel schon so langweilig ist
![]()
interessante Wahl...
Du hast gute Chancen auf den Jackpot
wer weiß...vielleicht spielt er ja zehn Minuten bei der EM und macht 10 Buden ![]()
noch größer wären meine Chanchen auf den Pott wenn der Helmes noch dabei wäre ![]()
![]()
![]()
und auf Gomez als Torschütze
ne Podolski, denn die kommen ja fast alle hier aus Köln ![]()
![]()
hab ick grade bei unserem Firmentippspiel auch gesacht
und ick hab auf Portugal gesetzt
und ich auf Holland ![]()
mir egal was die auf der Firma denken, haben natürlich alle auf Deutschland ![]()
ich mein wär ja schön, aber ich will das Tippspiel gewinnen ![]()
ob er nun 10 Mille wert ist, wird sich zeigen....aba im Grunde ist er schon ein richtig Guter - ist auf alle Fälle ein Typ auf den man sich freuen kann...
entspricht halt Müllers Anforderungsprofil...ein Stürmer der 20 Tore machen kann, aber auch über außen kommt...
obs 20 werden wird man natürlich abwarten müssen ![]()
und der Rutten kenn ihn halt auch noch aus Eindhoven
So ist schon besser, denn sonst wären alle Kölner Spieler Alkoholiker.
Wome soll ja nicht nur wegen des Fußballs nach Köln gewechselt sein.
Das ist aber bestimmt nur ein Gerücht.
wollen wirs hoffen ![]()
hätte im Novakovic ja nen Gleichgesinnten ![]()
Du scheinst dich ja gut auszukennen.
Kannst Du mir mal näheres zu den Alkoholeskapaden von Farfan mitteilen?
Wäre ja interessant zu erfahren, welchen Spieler die sich da geholt haben. Ich habe Farfan erst einmal live gesehen, in der CL, da war er ganz ok.
Aber ich freue mich schon auf deine Auskünfte zu den Alkoholeskapaden.
ich weiß nur, dass er letztes Jahr aus der Nationalmannschaft Perus disqualifiziert wurde, weil nach dem Match gegen Brasilien wohl einiges ans Licht gekommen ist wegen diverser Feierlichkeiten und da soll halt viel Alkohol im Spiel gewesen sein, was aber vom peruanischen Verband im Vorfeld untersagt wurde..
Einzelheiten weiß ich natürlich auch nicht ![]()
und klar ich denk mal wenn das ein Alkohlproblem ist, dann haben wir alle eins ![]()
war halt nit ganz so ernst gemeint, aber wer weiß ![]()
ziel kann nur sein nicht abzusteigen , und das ist schon ein hohes Ziel wenn man die letzten Jahre betrachtet.
für die nächste Saison geb ich Dir vollkommen Recht, aber dann müssen die Ziele höher geschraubt werden, auch wenn da noch ne Menge Arbeit wartet, aber nichts ist unmöglich ![]()
Ehrlich, ich glaube HF ist diesmal drin für Spanien! Die sind in allen Mannschaftsteilen sehr gut besetzt, und Casillas ist einer der Top-Torleute.
![]()
Und was Russland angeht-die sind in erster Linie zum Lernen da...
Also mein Tipp für´s HF: NL-SPA und GER-POR!
A por ellos!
auf jeden Fall wird Fernando Torres Torschützenkönig der EM, soll aber nit bedeuten dass Spanien auch Europameister wird ![]()
kleine Anekdote zum Stanley Cup ![]()
Eishockeyspieler Jim Pappin gewann mit den Toronto Maple Leafs 1967 den Stanley Cup, wollte aber nachdem er im Jahr darauf zu den Chicago Blackhawks transferiert wurde nichts mehr mit den Maple Leafs zu tun haben und gab seinen Ring seinem Schwiegervater Peter Kyrzakos. In den siebziger Jahren verlor jedoch Kyrzakos den Ring während einem Urlaub in Vero Beach, Florida. Er fragte daraufhin Eddie Shack, einen ehemaligen Teamkameraden von Pappin, ob er ein Duplikat von dessen Ring anfertigen lassen könne. Erst 1982 erzählte Kyrzakos Pappin von dem Verlust und übergab ihm das Duplikat. Im August 2007, drei Jahre nach Kyrzakos Tod, fand schließlich ein Taucher mit einem Metalldetektor den Ring mit Pappins eingravierten Namen im Golf von Mexiko und gab ihn zurück. Der ehemalige Eishockeyprofi erklärte darauf, dass er das Duplikat verkaufen werde und der Taucher den Erlös als Finderlohn erhält.
hab die Matches fast alle live gesehen, hochverdient für Detroit ![]()
ein Hoch auf Henrik Zetterberg ![]()
![]()
klar
ist genehmigt ![]()
Köln: Brasilianer kann für geringe Ablöse wechseln
FC will Portos Organisator: Was geht bei Paulo Assuncao?Für drei Positionen sucht der FC noch Verstärkungen: Einen Stürmer (als Ersatz für den ablösefrei nach Leverkusen wechselnden Patrick Helmes), einen Innenverteidiger sowie einen defensiven Mittelfeldspieler. Und auf letzterer Position greift der Aufsteiger offenbar weit oben in das Regal. So steht Paulo Assuncao (28) von Portugals Meister FC Porto auf der Wunschliste!
FC will Portos Organisator: Was geht bei Paulo Assuncao? - Fußball - Bundesliga - kicker online
jetzt wo Porto aus der CL ausgeschlossen ist, sucht er halt nen neuen Klub, in dem er nächstes Jahr wieder in der höchsten Klasse Europas spielen kann ![]()
![]()
![]()
hoffentlich kriegt er sein Alkohol Problem in den Griff ![]()
ist doch bei Peru letztes Jahr wegen diverser Eskapaden ausgeschlossen worden, aber mit solchen Problemen kennen sich die Blau-Weißen ja aus ![]()
O'Neill fand ich immer Kagge... wer schlechter Freiwürfe trifft als ich, hat keinen Respekt verdient
bei den Pranken ist das aber auch kein Wunder, da kannste trainieren wie Du willst
![]()
![]()