einer ne Ahnung wieviel Schotten sich heut in Bremen tümmeln ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
ich befürchte manche schreckt selbst dieses krasse Urteil nicht ab

-
vollkommen richtig,aber wenn und hätte.ihr seid weiter und so wars doch in ordnung,ne diskussion häts doch gegeben wenn hh das 4 tor macht!

bin schon weg
der HSV hats im Hinspiel einfach versemmelt, das war zu wenig...somit geht das Weiterkommen summa summarum voll in Ordnung

so bin auch weg

-
kuschen,haha verstecken uns nur aba bei de nächste gelegenheit sind wa wieda da!!
hatte soviele frauen im leben,hab de angst verloren!

wahrscheinlich hatten die eher vor Dir alle Angst wenns so viele waren

-
Der FC Augsburg muss in den kommenden Wochen auf die Dienste von Felix Luz verzichten. Der Stürmer hatte am Wochenende bei der 0:2-Niederlage gegen Mönchengladbach noch in der Startelf gestanden, muss nun aber wegen der zuletzt hohen Belastungen am Mittwoch am Meniskus des linken Knies operiert werden. Wie lange der gebürtige Schwabe ausfallen wird, ist noch unklar.
Quelle: Luz muss unters Messer - Fußball - 2. Liga - kicker online
-
Ich bin ne Frau, ich muss hier Ordnung halten

so ists richtig und schon kuschen alle

-
vergesst dabei den aufstieg nich,denn ich wünsch es euch(traditionsclub).
nur nich hoffenh.,fürth u.s.w.
diese stadt mit ihren fans gehört einfach in die 1.liga!

wir Fans geben auch alles dafür, aber hoffentlich die Spieler auch

-
lass uns doch mal! hast ja recht,aber jetzt auch bis ins finale

und dann gegen Bayern

-
Aber WAYNE interessieren schon die Bayern?
Falscher FRED.. Olé Olé..Nur der SVB! 
da haste Recht...Glückwunsch an unsere Nachbarn

gönnen muß man können

-
habta keen kiosk bei euch aufen dorf?

Zeitung ist schon sold out

-
und ich fress zwei, wenn es einer bei folgender finalpaarung macht:
Jena - Wolfsburg

dann schon mal guten Appetit

-
werder spielte wie vom anderen stern und machte eine aufholjagd vom feinsten,sie nahmen glasgow auseinander und gewannen hochverdient mit
4-1 Toren!zeitungsbericht von freitag,den 14.03.08

kann ich die Zeitung auch mal haben

-
dir ist echt nit mehr zu helfen, kann nur hoffen, das das deine medikamnete waren
[/QUOTE]sach dat mal dem Uli...ich glaub der würd Dich bestimmt gleich in seine Wurstfabrik mitschleppen

endlich spielen die Bayern mal wieder ordentlichen Fußball, die Jahre davor wars halt echt nur effektiv, aber dieZeiten sind vorbei Sportsfreund

-
alt

grad auch gemerkt

-
schlimm, keine ahnung der herr kollege

lern den unterschied zwischen schön und effektiv

effektiv spielt Bayern, schön in der Regel beide
so jetzt aber Fresse
-
du bist echt der meinung, das bayern nen schöneren fussball spielt als leverkusen...

also man kann ja von leverkusen halten was man will, aber schöner fussball spieln als die bayern tun sie in dieser saison auf jeden fall
kann mal halt drüber streiten..dazu hab ich zuwenig Matches über 90 Minuten von beiden gesehen...guten Fußball spielen sie auf jeden Fall ausnahmslos beide diese Saison

-
so solls doch auch sein,alles andere wäre doch auch uninterressant.

sicher dat

wir sind doch schließlich alles kleine Jogis

-
hast ja nicht ganz unrecht,ich habe aber auch nicht vom effektivsten(den spielt bayern keine frage)sondern vom attraktivsten gesprochen und den habe ich diese saison eben bei leverkusen gesehen.deswegen bleibe ich bei meiner meinung leverk. spielt den besten ball diese saison.

Meinungen sind halt verschieden

-
-
leverkusen spielt diese saison den besten ball in der bl und deswegen kommt der erfolg auch nicht von ungefähr.habe sie 2mal live gesehen(in wob und in hanoi).und die spielweise von bayer ist diese saison die attraktivste meiner meinung nach und deswegen für mich der erfolg auch keine überraschung.
glückwunsch bayer
den besten Ball der Liga ??

in der Liga spielt auch noch nen Club namens Bayern München, die sollte man nicht vergessen