merke ich mir auch mal vor ... wobei natürlich Eintracht, OFC und Mannheim natürlich etwas reizvoller wäre
na ja soll jane Benefizaktion werden, sonst brauchen sie nachher auch noch Kohle für ein neues Stadion
![]()
aber lustig wärs allemal ![]()
merke ich mir auch mal vor ... wobei natürlich Eintracht, OFC und Mannheim natürlich etwas reizvoller wäre
na ja soll jane Benefizaktion werden, sonst brauchen sie nachher auch noch Kohle für ein neues Stadion
![]()
aber lustig wärs allemal ![]()
hat sogar schon beim PSV gespielt soweit ich weiß ![]()
spielt er dann auch ne Halbzeit im DFB-Dress?
Eigentl. ist er dort ja zurückgetreten, aber zum Abschied...?!
wird er sicherlich...da hat auch glaub ich diesmal der Jens nix dagegen ![]()
[quote='brandus','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…898#post1183898']Darmstadt: Solidaritätsturnier am 13. Juli
Hilfe für die "Lilien"
Der in finanzielle Nöte geratene Regionalligist Darmstadt 98 bekommt Hilfe von anderen Fußball-Klubs der Region: Die Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden und Kickers Offenbach sowie der Regionalligist FSV Frankfurt planen für den 13. Juli dieses Jahres zusammen mit dem ehemaligen Bundesligisten ein Viererturnier im Böllenfalltor-Stadion.
Die Zuschauereinnahmen sowie ein Engagement der regionalen Wirtschaft sollen einen Betrag von mindestens 200.000 Euro einbringen. OFC-Manager Michael Dämgen sagte: "Darmstadt muss weiterleben. Die Region braucht diesen Traditionsverein." Sein Kollege Uwe Stöver von Wehen Wiesbadens ergänzte: "Für uns ist es selbstverständlich, Darmstadt zu helfen."
Die Darmstädter, die in den Saisons 1978/79 und 1981/82 noch in der Bundesliga spielten, sind nach dem Abstieg in die Oberliga Hessen dort aktueller Tabellenführer. Am Donnerstag hatten die "Lilien" aufgrund Verbindlichkeiten wegen nicht abgeführter Lohnsteuer sowie Beiträgen zur Sozialversicherung einen Insolvenzantrag angekündigt.
Hilfe für die "Lilien" - Fußball - Regionalliga - kicker online
ist zumindest ein anfang ![]()
klar sollte man bedingungslos unterstützen, so ein Club darf nicht bankrott gehen
also auf nach Darmstadt am 13.7. ![]()
die beiden müssen aufpassen, das marzo12 sie nicht noch einholt, der hat die letzten 3 spieltage super gepunktet...2 x die meisten punkte und 1 spieltag knapp vorbei...langsam müssen se wieder mehr riskieren...
ja ja Respekt an marzo12, hat ja wieder ordentlich zugeschlagen, im Gegensatz zu Dir
![]()
wann ist die Auslosung fürs Viertelfinale ??
wollt schon mal Urlaub für die Fahrt auf die Insel einreichen ![]()
werde gleich mit Kollege popo im Stadion sein und klar drücken wir dem HSV die Daumen ![]()
wem sonst auch ![]()
alles Gute heut abend für Blau Weiss ![]()
wird schon schief gehen Mirko ![]()
Alles anzeigenHi,
wie ich bei meiner Vorstellung schon erwähnt habe, überlege ich ob ich meine Wohnung (95m2, 4 Zimmer - für ca. 7 Personen) für eine Woche vermieten soll. Da ich aber nach der EM wieder ohne große Renovierung einziehen möchte und auch meinen Nachbarn noch in die Augen schauen will, möcht ich niemanden drin haben, der die Woche zum Saufen braucht oder Partys feiert. Am liebsten wär mir eine Familie und das für ca. eine Woche. Mein Auszug soll sich halt auch auszahlen. Ich hoffe ihr versteht das.
Wo jetzt sonst noch was frei ist, weiß ich nicht, da werdet ihr wohl selbst rechergieren müssen. Am besten wird wohl sein, ihr sucht ein paar Kilometer außerhalb. Die Seen sind da ein guter Tipp: Wörthersee, Ossiachersee, Klopeinersee, Keutschachersee, Hafnersee, Rauschelesee, Faakersee. Oder die nahen Städte: Villach, St.Veit, Ferlach, Völkermarkt, Feldkirchen.
Ich werd mich auch noch umhorchen, hab aber da wenig Draht dazu.
Vom Wetter her sind wir meistens gegenüber Restösterreich bevorzugt, durch die Nähe zur Adria, allerdings wenns ein Adriatief wie im Moment gibt, kriegen wir oft auch was ab.
LG Berni
also ist Kollege Brasi schon mal raus aus dem Geschäft ![]()
Sollten wir der Mannschaft villeicht auch was von versprechen...villeicht ist genau das die fehlende Motivationsspritze...
klar macht die Jungs heiß...ich will nen Auswärtssieg ![]()
das ist mir die Kiste Bier allemal wert ![]()
[/B]
dann würden die bestimmt den zdebel holen, der hat schon in köln und bochum unterm peter gespieltda kann man nur hoffen, das es soweit nicht kommt
ist für mich zur Zeit einer der besten Bochumer und ein Klasse Fußballer...aber wie er in Dortmund zurecht kommen würde ist natürlich ne andere Frage ![]()
aber der würde sicher gerne international spielen nächstes Jahr
auch das ist ne gute Chanche für euch gute Spieler an Land zu ziehen...aber erst mal ins Finale einziehen gell ![]()
Boulahrouz und Van Buyten
wären ja schon ne deutliche Verjüngung, das ist ja unser Problem
nix für ungut, Brasi, aber da haste nicht wirklich Ahnung von, oder?
Vrzogic spielt zZ nicht mal mehr bei den Amateuren, sondern in der A-Jugend. Außerdem ist er linker VerteidigerTypische Bildmeldung, kann man vergessen. Ist aber merkwürdig still um Eggimann geworden... meinjanur
Eggimann wohl schwer im Fokus von Bayer Leverkusen ![]()
und ich hab ein richtig gutes Gefühl (so vom Feeling her
), nur hat ich dat vor dem Gladbach Spiel auch
5-0 wars da gell aber keine Bange für ein Gegentor sind wir immer gut ![]()
Hallo Berni ![]()
95 m2 ?? hört sich ja nit schlecht an...Hauptsache der Kühlschrank ist voll ![]()
![]()
Oeke, dat macht für jeden von uns 'ne halbe Kiste ...
o.k. dann gebt mal Gas
laß mich gerne überraschen ![]()
Der EFCE hat ja gezeigt, dass er nicht die Übermacht der Liga ist und so einfach wird es gegen Koblenz nicht werden. Die TuS kann auf jeden Fall frei aufspielen.
tja hätten wir in Fürth 3 Punkte geholt, hätten wir auch was befreiter aufspielen können...aber so ![]()
puh da ist mir jetzt schon mulmig vor Sonntag
gegen die Aufstiegsaspiranten haben wir immer recht gut ausgesehen.....vielleicht können wir den Express ja stoppen - dann dankt uns ganz Deutschland (so habe ich zumindest den Anschein hier;)).
auf jeden Fall ![]()
bei nem Sieg in Hoffenheim geht ne Kiste Bier nach Paderborn ![]()
Die Aussage beinhaltete doch gleiches Abschneiden MG´s wie auch geschehen, einzig Köln hätte laut der Theorie vernünftig gepunktet. Und dann wäre Köln 2 Zähler vor MG und stände auf Platz 1.
Dass das ganze nur rein hypothetisch gedacht war erkennst du ja an meiner Selbsterkenntnis im gleichen Post (hätte wenn und aber)... also war eine rein fiktive Aussage und alles andere als realistisch.
Aber trotzdem ist es ärgerlich, das man aus Kölner Sicht die Patzer der Konkurrenz ausnutzen konnte...
Hoffe ja mal, dass Hoffenheim noch einbricht - kann ja nicht angehen das die Hopp-Elf da aufsteigt... gerne Gladbach an 1 gefolgt von Köln und der dritte ist mir eigentlich egal. Ob das nun Fürth,Mainz,Freiburg oder 1860 ist...am besten für den Westen wäre natürlich Aachen aber das ist ja Utopie
wie soll Hoffenheim denn einbrechen, die spielen ja jetzt schon in ner anderen Liga ![]()
wäre zwar schön wenns so käme, aber an Wunder glaub ich nicht ![]()
ich habe die Hoffnung aufgegeben dass Hoffenheim dieses Jahr nicht zu den Aufsteigern zählt. Für mich ist klar das die dieses jahr bereits aufsteigen.
Wenn das so weitergeht gehören die ganz schnell zu den führenden Kräften in der Bundesliga.
na ja haben ja erstmal am Sonntag ein gabz schweres Heimspiel gegen Paderborn vor der Brust ![]()
bin mal gespannt obs zweistellig wird ![]()