Beiträge von schnichi
-
-
Ruhrpottderby BVB gegen Schalke. Das Stadion ist ausverkauft. In der Halbzeit soll die Miss Ruhrgebiet gekürt werden. Der Stadionsprecher bittet sie in den Mittelkreis und sagt:" Frau Kowalski, beantworten sie mir die Frage, wie viel 3X3 ist, und sie sind Miss Ruhrgebiet."
Spontane Antwort: "10".
Die ganze Südtribüne mit den 25000 Doofmundern brüllt: "Gib sie noch eine Chance." Sie überlegt und
sagt: "Acht".Die Südtribüne brüllt wieder:" Gib sie noch eine Chance. Gib sie noch eine Chance. Der Stadionsprecher erbarmt sich und sagt:"Jetzt muss die Antwort aber stimmen, sonst wird es nichts mit dem Titel!"
Frau Kowalski überlegt lange, dann sagt sie: "3X3 ist Neun".
Die ganze Südtribüne brüllt: "Gib sie noch eine Chance Gib sie noch eine Chance Gib sie noch eine Chance!!!!

-
Hallo Torti,
Grüße ins Schwabenländle

-
die tipp-pause kommt mir genau recht ... werde wunden lecken und regenerieren

Du weißt ja Herbstmeister ist ein Titel ohne Wert

obwohl ich bezweifel, daß Du an Weihnachten noch in der Top Ten bist

-
oh stimmt...Matches kommen ja live...das ist ja mal ein Grund Samstag nacht zuhause zu bleiben

lieber nen Messi im TV als ne Jessi in der Disse

-
heut könnt man ja mal gegen die Bayern setzen wenn man das Feld von hinten aufräumen möchte...bezweifel aber dass sich das jemand traut

-
was für ein Tag für Braunschweig...Deutscher Meister und die Eintracht gewinnt erneut

Glückwunsch nach Niedersachsen

-
großen großen Respekt einfach nur...verschworenes Team, klasse Fans und einen der besten Trainer der Buli

-
bezweifle ein wenig ob der Ronaldinho sich mit der englischen Spielweise so anfreunden kann...Michael freut sich bestimmt auch riesig auf ihn

-
bin noch immer voll gerührt ... mensch, das ist der tollste tag in meinem leben

@ all ... ja, das war die süsse mocki in dem ava
wir könnten ja hier mal sammeln für ne Torte mit 1.000.000 Kerzen zum Ausblasen...dürftest die Mocki dann auch als Verstärkung mitbringen

-
das ist beachtlich...aber ich denke morgen wird auch der Heimnimbus gebrochen, denn Hannover ist ein anderes Kaliber als Bochum oder Cottbus

-
wird sicher mega interessant mit welch breiter Brust der KSC auflaufen wird und ob Schalke das Trondheim Match mal eben so wegstecken kann

-
das ist ja krass...da kann unsere Oberliga Nordrhein nur von träumen

-
warum hat der Typ nicht richtig zugeschlagen, wäre zwar schade für Celtic gewesen, aber Herr Dida wäre erst mal paar Monate von der Bildfläche verschwunden

hoffe er wird ab sofort in jedem Stadion in Europa gnadenlos ausgepfiffen

-
stattliche Zuschauerzahl für die Liga...immer so viel los oder war da Derbytime ??
-
oh danke schön für den Hinweis

-
da blickt man schon neidisch in die Kölner Provinz

aber wir haben ja Patrick und der hat heut endlich mal wieder getroffen

nie mehr 2. Liga nie mehr

-
ohne Opi Wörns läufts halt wie geschmiert

-
dann bin ich ja quasi spitzenreiter der herzen

mein Herz wirst Du niemals brechen Fresse
-
Danke, danke. Kluge und Zwetschge waren wiedermal saustark.
Mal schauen was am Sonntag in München geht.
ist echt Wahnsinn was der Kluge da zur Zeit spielt