Es hiess ja, dass, wenn der Deal mit Helmes nicht klappt, noch eine Alternative im Sturm in der Hinterhand ist...
Alternative war sicher der Bomber aus Korea ![]()
Es hiess ja, dass, wenn der Deal mit Helmes nicht klappt, noch eine Alternative im Sturm in der Hinterhand ist...
Alternative war sicher der Bomber aus Korea ![]()
sollten sich mal alle hinterfragen
der Tese kann ja nix dafür ![]()
so nen Bet at home Gutschein hab ich hier rumfliegen, also wer sein Glück versuchen will ![]()
einfach gegen den FC tippen, geschenktes Geld ![]()
Trotzdem liest sich der Transfer recht billig.
Wenn er seinen Vertrag in Lautern auflöst, sollte zumindest die Ablöse nicht das Problem sein.Und wenn es für die 1. Liga nicht ganz reicht, für die 2. sollte es das
.
Noch dazu ist es der 2. Ex-Kapitän der verpflichtet wurde. Die suchen wohl Wortführer...
ablösefrei ![]()
Alles anzeigenMicha soll sich das nicht weiter bei uns antun...
Nebenbei:
Wir verpflichten wohl morgen Corluka von Tottenham! Bombenspieler!
Ist eine Leihe mit KO im Sommer. Hat nen MW von ca. 10 Mio und ist RV.
Sensationell!
Quelle ![]()
Genau das ist ja das schöne - die meisten Sportarten (von einigen wenigen Ausnahmen einmal abgesehen) bewegen sich immer mehr in Richtung Perfektion. Für Österreicher ist diese Entwicklung natürlich fad, denn so gibt es bald gar nichts mehr zu holen
wieso ?? der Muster hat doch sein Comeback gestartet ![]()
Die nordkoreanische Transkription seines Namens ist „Jong Tae-Se“ und die südkoreanische „Jeong Dae-Se“. In Japan ist er als „Chong Tese“ bekannt.
Falls jemand mal seinen Namen bei nem Torjubel schreiben muss
glaubst Du an Wunder ![]()
![]()
![]()
was sagt Mel dazu ![]()
bei dir scheints ja geklappt zu haben
![]()
dabei
also in der City ![]()
Spiel ist mir Latte ![]()
Wer sagt denn, dass ein Stürmer sich hinten anstellen müßte? Wenn er gut genug ist, dann kann Reus auch wieder auf die Außenposition wechseln und wir spielen in der Formation in der wir in die Saison gestartet sind. Gut, wäre suboptimal für Herrmann aber sowas nenne ich dann Luxusproblem.
Ich kann natürlich verstehen, dass jetzt keiner geholt wird von dem man nicht zu 100% überzeugt ist. Einen reinen Notkauf würde ich auch nicht gut finden. Ist leider kein Fußballrentner in Sicht den man mal eben für 6 Monate ohne großes Risiko verpflichten kann wie vor drei Jahren Galasek.
Daher solte es Ziel sein, den berühmten Vorgriff auf die nächste Saison zu machen und einen jetzt schon holen, den man für einen Transfer im Sommer ohnehin auf dem Zettel hat. Das das leichter gesagt als getan ist und da auch noch der abgebende Verein und der Spieler selbst mitspielen müssten versteht sich von selbst.
Ich persönlich würde gut finden, wenn wir uns um Lakic bemühen würden. Das wäre für mich alles andere als ein Notkauf und er wäre auch jetzt zu bekommen. Fände ich z.B. besser als Helmes.
siehst Du hier ![]()
Klasse Match gerade in der entscheidenden Phase - 5. Satz,
was freu ich mich auf die Olympia Halbfinals!
und immer und immer wieder machts der Joker letztendlich ![]()
große Leistung aber auch von Andy
und für den fc überqualifiziert oder wie?
nö, wir haben halt keine Kohle ![]()
wer im Dschungel war, ist auch für die Eintracht gut genug ![]()
GW ![]()
joo in vier Sätzen
![]()
Ailton is raus
der war richtig angefressen
na ja er kapierts halt immer noch nicht, dass seine Zeit abgelaufen ist ![]()
weiß nicht.
15 Minuten max zum Auto. Lt. Routenplaner 50 Minuten Fahrzeit (hoffentlich kein Stau). In Dortmund nochmal 15 Minuten zum Stadion.
Ist natürlich extrem eng, aber ne ganze Halbzeit sollte man hoffentlich nicht verpassen
viel Erfolg ![]()
erste HZ dann auf WDR 2
sicher dann schon locker 3-0 für den BVB, also aufpassen vor den Mainzer Hools, die Dir dann sicherlich auf Deinem Weg zum Stadion schon entgegenkommen ![]()
D
ich will nicht nach Hause sondern zum Abendspiel in Dortmund
Also wer fährt evtl. mit dem Auto bzw. will bei mir mitfahren?
dann biste ja erst zu Halbzeit 2 im Iduna Park oder meinste die fangen wegen Dir später an ![]()
was ist es hier so ruhig ![]()
oder pfeift ihr euer Team immer noch aus, mir übrigens unverständlich, dass man die Mannschaft sogar nach nem Sieg noch niedermacht ![]()
![]()