Beiträge von schnichi
-
-
-
und wer wird Co Moderatorin

sicher Birgit Schrowange ne:)
-
ich glaube, dass das spiel gegen euch für gladbach (ob jetzt mit oder ohne reus) sehr sehr schwer wird...ich traue euch da einiges zu, auch wenn die letzten wochen eigentlich das gegenteil aussagen

erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

-
ob uns das:
Große Sorge um Reus - Bundesliga - kicker onlinewirklich weiterhelfen würde

ich befürchte nicht

-
Sorry, aber DAS ist er sicherlich nicht. Ich hab schon sehr viel Positives von ihm gehört/gelesen und sogar selbst erlebt. Ich sach nur mal "Hamburger Weg". Oder Autogramme/Fotowünsche - alles kein Problem, ein sehr sympathischer Kerl.
Trotz der "Lobhudelei", ich sehe ihn z.Zt. eher schwächer als Guerrero.ist der Hamburger Weg vergleichbar mit dem Jakobsweg

-
War mir nicht sicher, ob wir einen extra Thread brauchen. Dallas kommt nach Berlin und spielt gegen Alba.
Dirk Nowitzki kommt nach Deutschland: 6. Oktober: Alba fordert Dallas heraus! - Sport Mehrsport Basketball
Aber der Run auf die Tickets wird wohl groß werden...
alle hin, auch ohne Tix

-
-
So aus Düsseldorf zurück und ich sage lieber nichts zu Fortuna, Rösler, Brych und Co, sonst mache ich mir hier lauter Feinde.

schraub mal Deine Wortwahl bei Facebook was zurück, das geht ja gar nicht

war ne starke Leistung heut von euch und am Ende seit ihr beschissen worden, keine Frage, aber immer die Kirche im Dorf lassen, es ist schließlich nur ein Spiel und bei FB lesen genug von hier mit

-
Gerade zufällig am Stadion vorbeigekommen und kurz beim Barca-Training vorbeigeschaut. Hoffe die joggen morgen auch so lustlos durch die Gegend. Bisschen Schnee könnte da vielleicht helfen

Hab mal ein wenig mit dem Herrn am Empfang geplaudert, er meinte, dass der Schwarzmarktpreis für ein Ticket heute auf 5000 Euro geklettert ist

o.k. schnell hier abmelden und dat Dingen für 5000 verkaufen

-
Hat er sich verdient.
Sein spielerisches Talent will ich ihm nicht absprechen, aber als Mensch finde ich den unter aller Sau. 
allein schon sein Blick
mein Vater sagte sofort was denn das für ein Widerling wäre,den würde er ja gar nicht kennen.. er schaut halt nur die FC Spiele und kennt sonst halt noch Franz Beckenbauer 
-
Jetzt ist auf einmal unser Maxi der Heilsbringer, weil er weise und klug vorausschauend geplant hat. Es ist noch nicht allzu lange her, da hätten viele ihn - auch hier im Forum - am liebsten vom Acker geschickt! Dies zeigt wieder einmal die einzige Fußballweisheit: Wer gewinnt hat Recht!

hat er den Dackel denn auch wirklich überzeugt, ich bin da noch nicht wirklich so sicher

-
keine Sau im Stadion und dann das noch

[url=http://www.stimme.de/polizei/kraich…rt17125,2368351]Nach Pokalspiel: Fürther Fußballfan schwer verletzt - STIMME.de[/url]
-
0:1

Petit hat auch nicht gespielt, dafür aber Pezzoni und Ishaak
wir verlieren auch jedes Derby

-
Warum gibt es bem VfB eigentlich noch keine Trainerdiskussion?

weil er schon vor dem Spiel mit einem blauen Auge davon gekommen ist

VfB Stuttgart: Ein blaues Auge schon vor dem Pokalspiel - Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
-
Der Windhund wird 80 – alles Gute Horst Eckel

Glückwunsch
endlich mal wieder ein freudiger Anlass für euch 
-
heut Abend jemand beim Derby

Petit wohl wieder in der Startelf

-
Was ist denn mit Dir in Bonn?

mach zur Zeit nur Kurzdistanz

und im Juni gehts ins Trainingslager, in den Süden Europas

übrigens momentan 10cm Schnee auf Malle

-
Ich trinke doch keinen Alkohol...

so kenn ich Dich

-
und dann macht er am sonntag 3 Nüsse wie einst in Ingolstadt und wir liegen ihm zu Füssen

so liebe ich den FC und seine Fans