So, 13.06.2010 11:45 München13:55 Palma de MallorcaAB9620MFr, 18.06.2010 08:55 Palma de Mallorca11:00 MünchenAB9721M
valentins special mit airberlin - da wird sich uschi freuen - ich nehm sie nicht mit

ne Woche Malle im Juni 2010
-
-
So, 13.06.2010 11:45 München13:55 Palma de MallorcaAB9620MFr, 18.06.2010 08:55 Palma de Mallorca11:00 MünchenAB9721M
valentins special mit airberlin - da wird sich uschi freuen - ich nehm sie nicht mit -
mel, ein auch dir bekannter moderator des forums hat von samstag - dienstag gebucht -
mel, ein auch dir bekannter moderator des forums hat von samstag - dienstag gebucht
ah, hast fürst die ganze arbeit machen lassen, sauber -
ah, hast fürst die ganze arbeit machen lassen, sauber
brasi hast schon gebucht -
brasi hast schon gebucht
ne, ich weiß noch nit, ob ich erscheine -
ne, ich weiß noch nit, ob ich erscheine
bleib bloß fott
-
Werde wohl auch buchen bei Air Berlin. Überlege nur noch, welchen Flug und bis wann genau...
-
Werde wohl auch buchen bei Air Berlin. Überlege nur noch, welchen Flug und bis wann genau...
Mach ma Tempo! Wenn genug Elite da ist, wird die Gästeliste vielleicht auch vorzeitig geschlossen!
Und ein Blick auf eben diese sagt mir: Es ist nich mehr weit!
-
Mach ma Tempo! Wenn genug Elite da ist, wird die Gästeliste vielleicht auch vorzeitig geschlossen!
Und ein Blick auf eben diese sagt mir: Es ist nich mehr weit!
Für Special Guests sollte doch immer Platz sein
-
-
sollte ich vor der wm noch ne woche nach malle fliegen bräuchte ich wohl gar nicht mehr heimerscheinen
-
Für Special Guests sollte doch immer Platz sein
Na, sach an deine Flugdaten!
-
sollte ich vor der wm noch ne woche nach malle fliegen bräuchte ich wohl gar nicht mehr heimerscheinen
Amateur, dann buch halt sechs Tage statt ner Woche! Oder erklär Uschi ma, wer der Chef ist!
-
Amamteur, dann buch halt sechs Tage statt ner Woche! Oder erklär Uschi ma, wer der Chef ist!
Erklär Du meinem Chef, wo die Uschis sind...
-
Erklär Du meinem Chef, wo die Uschis sind...
Gib ma seine Nummer per PN!
-
Gib ma seine Nummer per PN!
Ich bastel grad am Start-WE rum. Von Sa-Mo oder Di. Gib mir noch ein paar Tage...
-
Ich bastel grad am Start-WE rum. Von Sa-Mo oder Di. Gib mir noch ein paar Tage...
wie gesagt, im Zweifel ruf ich ihn auch an!
-
wie gesagt, im Zweifel ruf ich ihn auch an!
Wie bei Maca kommt die Südafrika Komponente sowohl im Büro als auch bei Uschi erschwerend hinzu...
Ich arbeite dran. -
Wie bei Maca kommt die Südafrika Komponente sowohl im Büro als auch bei Uschi erschwerend hinzu...
Ich arbeite dran.und dann auch noch das Schumi-Cup Wochenende die Woche drauf, nä?
-
und dann auch noch das Schumi-Cup Wochenende die Woche drauf, nä?
Da ist sie ja schon fast überredet. Sie hat (leise) signalisiert, dass wir da zusammen hinfahren. Sie fand die K*lnarenatruppe wohl ganz witzig...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!