[url=http://www.express.de/promi-show/sin…6,11391358.html]Single-Serie bei RTL: Ex-Pauli-Spieler: Das ist der neue Bachelor | Promi & Show| EXPRESS[/url]
![]()
[url=http://www.express.de/promi-show/sin…6,11391358.html]Single-Serie bei RTL: Ex-Pauli-Spieler: Das ist der neue Bachelor | Promi & Show| EXPRESS[/url]
![]()
Roland scheint gut drauf zu sein
vermutlich hat der schon das ein oder andere Pint intus ![]()
Jep, das könnte ich dann auch nicht verstehen.
doch doch, wohl mit Kaufoption, von 5 Millionen ist die Rede ![]()
was für ein Finish ![]()
![]()
![]()
nach 1-5 Sätzen am Ende 6-5 für den Jackpott ![]()
![]()
was für ne abgewi... Sau ![]()
Da sieht der Lewis wirklich ganz, ganz alt aus...
nun aber nicht mehr ![]()
Ich finde das Duo Wollscheid, Toprak richtig stark für nächste Saison.
Unsere Defensive ist nicht so das Problem in dieser Saison. Der Sturm aber schon.
glaub das sehen hier einige anders ![]()
ich will das Zeug nicht einatmen.
Zählt das in deinen Kreisen was?
ohne Rauch machts doch nu echt keinen Spaß Fahndi, gehört zum Fuppes dazu wie Bier und Wurst ![]()
Nicht ganz richtig verstanden:
Erste natürliche Reaktion: "Hilfe Rauch, stinkt furchtbar, nachher hab ich sicher eine Rauchvergiftung."
Nach 2 Minuten merkt man dann gar nix mehr und es war (zumindest als Nichtraucher) auch nicht schlimmer als Zigarettenrauch.Die Formulierung "es war nicht tödlich" ist bei uns zumindest eine übliche ausdrucksweise für "war ja doch nicht so schlimm wie zuerst gedacht".
ändert trotzdem nix gegen unsere unterschiedlichen Auffassungen, Du bist pro Pyro, ich dagegen...das Zeug hat in deutschen Stadien nix zu suchen und komm mir jetzt ja nicht mit dem Hinweis, dass einige damit vielleicht nicht umgehen können ![]()
Ja das ist der erste Eindruck wenn mans nicht gewöhnt ist, aber wenn mans ein paar mal miterlebt hat und nach dem ersten Schrecken feststellt dass es doch nicht unmittelbar zum Tode führt ists nicht störender als der Rauch einer Zigarette vom Nebenmann
Wobei es von der Anzahl her doch ganz ordentlich war, vielleicht war da wirklich etwas dicke Luft
ach so ist das also, man gewöhnt sich dran ![]()
hab mir heut Morgen den Kopf am Fenster gestoßen, aber wenns beim nächsten mal nicht mehr so schlimm ist, dann mach ich das jetzt einfach ein paar mal hintereinander ne, kann man ja nicht von sterben ![]()
![]()
![]()
ich habe zwar keinen einblick bei hertha und deren politik, aber mit rainer habe ich ein halbes jahr in ludwigsburg zusammen gearbeitet. auf der einen seite, ein kumpeltyp mit vielen symphatien, auf der anderen seite, eine klare harte linie. ich stelle ihn auf gleicher ebene wie robin dutt.
warum gibt man einem jungen motivierten trainer keine chance, der auch frischen wind und da bin ich mir sicher, hier reinbringt. stattdessen zahlt man eine ablösesumme für das auslaufmodell skibbe.
hab nur die erklärung, widmayer wollte gar nicht bleiben...
so wirds sein, er wird Babbel treu bleiben und mit ihm wieder als Gespann arbeiten vermute ich ![]()
Peter N.?
vermutlich, ist wenigstens ne ehrliche Haut ![]()
und wer wird nun Skibbes Assi ![]()
aber zumindest haben sie sich wieder lieb, ging aber fix ![]()
Hertha BSC|News Detailseite - Adless[tt_news]=12069&cHash=778377bbabd9522b88a34263be77df95
was sagt stani dazu
vermiss ihn auch schon, hoffentlich hat er sich nicht inner Kassenrolle verheddert ![]()
Da das ganze Spiel über Kassenrollen (die sich allerdings abrollen) in den 5 Meterraum geworfen werden, ist es ganz sicher ein Versehen!
Es ist einfach dumm gelaufen! USP muß sich natürich fragen, ob es für die Stimmung/Support wichtig ist, dass ständig Kassenrollen über den Fangzaun geworfen werden.
Beim Einlaufen der Spieler mag das ja ganz gut aussehen, während des Spiels erschließt mir daraus jedoch keine Logik!
klar ein Versehen
keiner hat da auch nur irgendwas zu werfen, aber er kriegt als Abiturient sicher mildernde Umstände ![]()
"Die Aktion im Anschluss mit dem Wechseln der Kleidung war eine reine Panikreaktion von mir", wird der 20-Jährige
hat der mit seinem Vater schnell die Klamotten gewechselt ![]()
Alles anzeigenjein
Das ist so ne Forumskrankheit, dass man immer wenn man zu nen best. Thema was schreibt, man vor den Kopp geknallt kriegt dass es bei Schalke oder wo immer auch sch.eiße ist.
Und das ist nicht ok.
Wenn ich mich zu Weidenfeller äußern will äußere ich mich zu Weidenfeller und wenn wir über Jones reden reden wir über Jones.
Usw.
klar, aber trotzdem bleibt Fakt, dass beide gleich ******* e sind, also kann man sie von mir aus auch in einen Topf werfen, Deckel zu etc. ![]()
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,11342760.html]Heiße Pokalnacht: Weidenfeller pöbelte in der Fortuna-Kabine | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Nochmal zum Sportsfreund Weidenfäller.
was soll man auch von ihm erwarten, ist halt ein ehemaliger Schützling von Gerry Ehrmann
genauso wie Wiese und Fromlowitz ![]()
17.3.1982 einfach unvergesslich ![]()
Bist en wahrer Freund:)
wenn Du wüßtest, der liegt hier am Boden und kugelt sich ![]()