wie ist die mannschaft so drauf? wirds was mit nem sieg gegen bayern
mach Dir keine Hoffnungen ![]()
wie ist die mannschaft so drauf? wirds was mit nem sieg gegen bayern
mach Dir keine Hoffnungen ![]()
Tennis-Fred im Fußballforum?
Das ist ja wie nen Katzen-Fred im Hundeforum
![]()
![]()
absolut
oder wie ein Dart Fred im Sportforum ![]()
Gestern gabs Schweine-Anus und Sperma zum Dinner
(wäre ja mal was für Dirk Bach gewesen
)
die Ramona wollte ja unbedingt wissen wie das Sperma schmeckt, klar woher soll sie sowas auch kennen ![]()
Ich guck den Rotz zwar nich, aber cool fand ich, was ich vom Metaller mitbekommen hab. Steht da als Einziger mit ner Kanne Bier und gibt zu, das aus Geldgründen mitzumachen während die andern Tussen da stehn und sich irgendwas aus den Fingern saugen
gibt keine Pyro im Dschungel wa ![]()
soll er doch der wird bei uns eh nicht eingesetzt
der soll sich erstmal ne neue Frisur zulegen ![]()
aber Ana Ivanovic ist noch dabei ![]()
![]()
[url=http://www.express.de/digital/apple-…2,11441472.html]Apple stoppt Verkauf: Randale beim iPhone-Start in China | Digital| EXPRESS[/url]
Knoff-Hoff-Show
Nix für dich
![]()
wieso ist die überhaupt eingestellt worden ![]()
also Co Moderatorin gabs immerhin Kim Fisher ![]()
ich fand die immer cool - Kindheitsheldin *g*
Und haste die jetzt mal gesehen![]()
Und dann geht die auch noch dahin
vielleicht kriegt sie im Dschungel ja ihren 2. Frühling ![]()
Ramona Leiss
Zeitweilig drückten sie 1,5 Millionen Euro Schulden, 2008 outetet sich Ramona Leiß mit 51 Jahren als lesbisch, offenbarte eine Beziehung mit der verstorbenen Sängerin Hanne Haller († 55) und bedauerte im Interview mit der BILD am Sonntag: „Es ist schade, dass ich mein halbes Leben im Geheimen gelebt habe.“
![]()
Is hier jetzt laber?
Fredtitel ist doch Bla bla ![]()
mittlerweile soll ne Belohnung ausgesetzt sein ![]()
wer ihn aufspürt, kriegt die Handynummern aller seiner Lolitas ![]()
Happy Birthday !!!
Willkommen im Club ![]()
![]()
die Mehrheit schaltet doch eh nur wegen den Nuddn ein ![]()
und ich hab so nen TV, der selbständig auf RTL hüpft, wenn die Micaela unter der Dusche steht ![]()
"Die Leute lieben mich hier" hatte in erinnerung, dass er jedenfalls zwischendurch große probleme da mit verein und fans hatte und als abzocker angesehen wurde. aber so schnell gehts. den dürften wir auch nicht mehr wiedersehen, ein teurer fehlgriff.
mal schauen, ob jetzt nach den ersten aufräumarbeiten noch ein neuer geholt wird.
ja ja klopft ja schon wieder große Sprüche...jetzt will er Meister in Rumänien werden...is klar und dann macht er im nächsten Jahr die entscheidende Bude im CL Finale gegen Barca ![]()
Danke Volker ![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-st…2,11437530.html]FC-Stürmer: Fix! Ionita zu Rapid Bukarest | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
hab dir mal rot gegeben
würd ich acht geben mit, er sitzt im Krisenstab und das könnte Folgen fürs Forum haben ![]()
Ich hab in Duisburg mal vor einigen Jahren nen Krisenstab von rettungsdienstlicher Seite mit angeführt, als die Sache mit der Vogelgrippe und diese ganze Pandemie-Angst in der Bevölkerung aufkam. War so in mehreren, vertraulichen Sitzungen zugange und konnte einen Einblick in die politische Szene Duisburgs erhaschen. Den Sauerland kenne ich persönlich, wie das ein oder andere Tier um ihn herum. Man kann Problemen auf unterschiedlichste Art und Weise begegnen. Sämtliche Vorurteile, die man gegen einen Politiker so mitbringen kann, wurden voll erfüllt. Würde ich ins Detail gehen, würde es möglicherweise unschöne Konsequenzen haben für mich und das Forum, deswegen lass ich jetzt mal so stehen.
bei meiner nächsten Krise meld ich mich bei Dir ![]()
jo, am Ende fehlen bestimmt 20 Stimmen weil son paar Ultras lieber in Rostock Pyros abfackeln statt ihre staatsbürgerliche Pflicht zu tun
letzte Hoffnung wäre also ein Geisterspiel
da ihr bei Hansa spielt, stehen die Aktien gar nicht mal so schlecht ![]()
Alles anzeigeneine gewisse Lobby hat er bestimmt, ich schätze mal 25%.
Die Unterschriftensammlung hatte den Vorteil, dass man mal eben im Vorbeigehen in der Fußgängerzone unterschreiben konnte. Zur Abwahl muss man echt aktiv hingehen Das könnte ein Problem sein, erst recht wenn am 12.02. Eis und Schnee ist.
Ja, Briefwahl machen, ich weiß. Aber das ist doch für die meisten schon viel zu kompliziert.
das wird nix, da spielt der MSV bei Hansa
Wochenende Ostsee statt schumriges Wahllokal ![]()