wo steht, dass ich mit ner niederlage rechne?
das gott sei dank bezieht sich darauf, dass ich mir nicht das herumgestolpere von ishiaku und chihi ansehen muss.
wenn wir heut abend gewinnen, können die beiden gurken so viel sie wollen ![]()
![]()
wo steht, dass ich mit ner niederlage rechne?
das gott sei dank bezieht sich darauf, dass ich mir nicht das herumgestolpere von ishiaku und chihi ansehen muss.
wenn wir heut abend gewinnen, können die beiden gurken so viel sie wollen ![]()
![]()
werd doch schalke fan da is allet in ordnung
agree, versteh auch nicht wie man sagen kann, gottseidank fahr ich nicht nach Bochum, denn noch steht das Ergebnis nicht fest ![]()
![]()
ist kein optimismus...ist schönrederei!!!!
und das können mir Kölsche ja besonders gut ![]()
erstmal das spiel in bochum abwarten und dann schnappen wir uns die bremer!!!
mal sehen wer nach dem spiel was zu singen hat...
Deinen Optimismus möcht ich auch mal gern haben ![]()
immerhin noch bessa als die typen sich noch nie auf nem tooortreffen haben blicken lassen und hier ihre propaganda los werden wollen
wen meinste ![]()
stimmt, der hakt beim auf- und zumachen manchmal!!!
geh innen Laber oder Waffel Fred ![]()
der Typ ist nit mehr normal, wat für ne Gala Vorstellung ![]()
21.30 Uhr spielt der König der Könige
den 1. Satz hat er schon verloren ![]()
Wasn hier los? Ist Soldo schon gefeuert?
mach Dir keine Hoffnung, das geschieht erst vor dem Bremen Spiel ![]()
und Du weißt ja, neue Besen kehren gut ![]()
![]()
![]()
Djokovic dreht das Match gegen Davidenko, den russischen Eisbären ![]()
hab ich schon erwähnt, dass ich auch am start bin
tooor Block ist E2 ![]()
mel, taufbrief, schnichi ![]()
sugar Block F ![]()
Soldo und Nova erinnert mich an Favre und Pantelic
was das für Folgen hatte für die Hertha weiß jeder ![]()
dass die mannschaft nicht zeigt, was sie kann, und lustlos agiert, agree. Dass der Kader gut genug ist für die Liga, auch agree. Trotzdem kannte wohl jeder die größten Baustellen (beide AV, rechter OM), und keine ist geschlossen worden.
sicherlich, nur der Vorwurf ist halt der sportlichen Leitung um Herrn Meier zu machen...ich hoffe jetzt einfach, dass sich in der Winterpause noch was tut, sehe den größten Bedarf halt auf der rechten AV Position..das Scoutingsystem vom FC wird doch immer so hoch gelobt, dann sollen jetzt auch mal Taten folgen ![]()
Was die Kontakte angeht, ist er top, da gebe ich Schnichi Recht. Auch REWE und Adidas haben wir ihm zu verdanken. Wenn er sich darauf beschränken würde, wäre es ja gut. Aber er mischt sich eben überall ein, und das ist das Problem. Wichtige Posten werden mit Freunden von ihm besetzt (z.B. Glowacz und Engels), die absolut keine Ahnung haben und zudem ihre eigenen Interessen (Glowacz) mit Interessen des FC vermischen. Und zudem mischt er sich in die Kaderzusammenstellung ein, er will immer große Namen holen, ohne zu schauen, ob das sinnvoll ist.
das mit Glowacz und Engels sehe ich genauso, absolut agree...die Kaderzusammenstellung an sich ist ja noch nicht mal das Hauptproblem, qualitativ gibts da nun wirklich schlechtere Kader in der Liga, aber zur Zeit schwinden halt von Woche zu Woche die Basics wie Konzentration und Einsatzbereitschaft, die Mannschaft wirkt einfach lustlos und verkrampft und klar ist damit auch die Vermutung nicht weit hergeholt, dass sie gegen den Trainer spielen ![]()
beängstigend finde ich Aussagen von Soldo, dass die Mannschaft in den letzten Wochen im Training gut gearbeitet hat, hätten wir sonst noch höher gegen Hoffe verloren ![]()
er wollte ja viele seiner kontakte spielen lassen, wg. sponsoren etc...fluppt dat inn der letzten zeit? kann ich nit beurteilen, würd mich aber ma interessieren...
er hat uns im Laufe seiner Amtszeit schon einige Sponsoren an Land gezogen, Gerling, Solarworld und und und...über die Zypern Geschichte 2005 brauchen wir ja jetzt hier nit zu reden ![]()
muß gerade dran denken, als der Vorstand nach der Saison 2006/2007 an alle Mitglieder Entschuldigungsbriefe geschickt hat, mal gespannt, ob uns da nächstes Jahr auch wieder was ins Haus flattert ![]()
warum??
warum nicht ?? er hat in seiner Amtszeit bislang gute Arbeit geleistet, denke über ihn muß man nun wirklich am wenigsten diskutieren, er hat auf der MV auch nix schön geredet, sondern knallhart gesagt, dass es auch diese Saison nur gegen den Abstieg geht
und er kann nun mal nix dafür, dass es derzeit kein System und keine Spielkultur gibt ![]()
ich hätte wohl besser schreiben sollen: der anwesende FC-Fan!
ich bin froh, dass er unser Präsident ist und auch mindestens die nächsten 4 Jahre bleiben wird ![]()