Münster (2:1 gg. worms) und RWE (2:0 gg. Elversberg) gewinnen ihre Heimspiele
RWE legt nach, 4-0 Sieg in Trier ![]()
Münster (2:1 gg. worms) und RWE (2:0 gg. Elversberg) gewinnen ihre Heimspiele
RWE legt nach, 4-0 Sieg in Trier ![]()
ich habs überlebt!
Netto 4:15!!!, das hätte ich nie gedacht, dass ich das schaffe. Hatte nur gehofft anzukommen und wenn, dann so um die 4:30... super geiler Tag!
13. Köln Marathon 2009
Gehe jetzt Kölsch trinken und Pommes essenDie Kölner sind schon ne krasses Völkchen. Man geht da hochkonzentriert an den Start und hat gefühlt sich das letzte halbe Jahr von Nudeln und Apfelschorle ernährt... und was macht der Kölner? Läuft in Verkleidung und trinkt unterwegs auch noch nen Kölsch
Unglaublich...
GW Haile ![]()
freu mich schon auf den nächsten Staffellauf ![]()
da schliß ich mich an ![]()
alles jute ![]()
GW an Musti zum Tagessieg, die Niederlage seiner Hertha war am Ende ausschlaggebend ![]()
lokist neuer Leader ![]()
nach dem Gespräch mit Bomber und Protom gestern will ich das Thema wenigstens schonmal abonnieren...
dat is doch schon mal ein Anfang ![]()
![]()
![]()
machs gut Rolli, warst ein feiner Kerl
wetter war geil, nur die strasse war zu nass und klitschig ... hatte nen richtig geilen tempomacher und bin in 1.18.25 angekommen ... platz 7 in der stadtmeisterschaft
unfassbar ![]()
![]()
fetten Glückwunsch alter Rocker ![]()
das ist kein gelaber! wir halten den fred hoch, damit viele tooorler mitfliegen!!!!
![]()
![]()
neee...notfalls buche ich um!!!
genau, dann fliegste mit mir ![]()
![]()
Spitzenreiter Spitzenreiter hey ![]()
![]()
Spitzenreiter hey hey ![]()
![]()
so leuts, bin wieder da
der lauf war trotz des gegenwinds in ordnung
hab zwar leider nicht, wie ge-
plant, an der 36er marke kratzen können, aber bin mit 37:34 doch noch zufriedenich denke das die wk-härte für amstadam gerade richtig kam! so nun gehts auf
die kerwe
GW und viel Spaß auf der Kerwe
![]()
Ähhh, ja ich...
Keine Zeit für ordentliche Vorbereitung, seit 2 Wochen Stress wegen Umzug und den Scheiß-Ikea-Küchenzubauplänen, mein Zugläufer ist mit Bänderriß vorletzte Woche ausgefallen und ich hatte zuletzt Probleme mit ner Adduktoren-Zerrung und Schmerzen in der Hüfte und im Fuß...
Genug tiefgestapelt, ist sowieso egal, ich trete an. Wird mein erster Marathon. Hoffe, unter den Überlebenden zu seinEdit: Wetter soll ganz gut werden
Wetter Köln Nordrhein-Westfalen wetteronline.de
viel Erfolg am Sonntag ![]()
Ist noch viel los?
bestimmt, Altersheime in Deutschland sind wie leergefegt ![]()
abba nit innen köln fred
können wir den nit sperren lassen, damit gewisse Leute ihren Mist woanders verzapfen ![]()
ist von den Toorlern einklich jemand beim Köln-Marathon dabei?
popo beim HM ![]()
hab jetz keine quoten zur hand...aber für mich is en s04 sieg mit das sicherste...denke auch dass hoffe gewinnt
seh ich auch so und Hannover gewinnt gegen Freiburg ![]()
oda auf malle
da sind nur normale Leute ![]()
Gebucht
protom und ich, Flug CGN-PMI Ankunft 6:15 mit AB9310
![]()
![]()