ich hab noch nie so schnell so viele cookies wie heute bekommen, wenn einer weg ist ist 5min später der nächste da!!!
warum kann ´mir das nicht mal passieren wenn es das es oder finale gibt!!
![]()
ich hab noch nie so schnell so viele cookies wie heute bekommen, wenn einer weg ist ist 5min später der nächste da!!!
warum kann ´mir das nicht mal passieren wenn es das es oder finale gibt!!
![]()
hab mal wieder tst6 saudis für 530 euro will jemand von den neuen der noch nix hat, billiger kommt man nicht an die karten!!!
Zitat von julioaber ich hab ihn uebern tueroeffner!
den hatte ich auch schon weitergegeben.also entweder waren da 2x 4 Karten PK1 oder aber.. nunja, ich wuerde mal den CSS checken.
seltsam, ich hab sie ja nicht genommen der login liegt noch vor mir, aber ich mach ihn jetzt zu!!
was braucht ihr sonst noch so??
Hab login 4 xKat 1 Polen-ecuador
wollte doch jemand oder???
ok mein keks ist gegessen, wenn einer einen für meine keksdose hat bitte pn an mich!!
hey suitcase bist du noch sauer auf mich???
schweden-Paragay 1 x kat 1 wer will???
hab n en cookie über resale, kann man den verschicken??
wenn ja wer will ihn ??
pn geht nur an erfahrene user die sich nicht einloggen, ist tst3 angola-> also völlig uninteressant!
wer will von den profis??
so nachdem ich meine zeit mit tst6 serien verschwendet habe, wurde ich mich jetzt mal über nen keks in meinem postfach freuen.°°
Danke
Zitat von morefootballSo ne tst6 kostet halt auch bissel was, da wirste nich immer jemanden finden...
die hat 530,- gekostet für 6 spiele inclusive AF;VF;HF das ist lächerlich!!!
mal an alle newbies die hier immer betteln nach deutschland oder englandticks, ich glaube ihr spinnt.
Ich habe mit ukraine-tunesien angefangen und habe mich darünber riesig gefreut! Hauptsache bei der WM dabei sein.
Und irgendwie sehe ich es nicht ein meinen cookie zu verschwenden wenn niemand TST6 will?!?!
Was sagt ihr dazu?
![]()
tst6 saudis wer will link, nu melden wenn cookie vorhanden