ich bin auch sehr für einen gruppenkeks!!!!!
Beiträge von daniel
-
-
Zitat von sanogoal

Ich komme nicht mehr rein.
Hat jemand ein Einsehen und schickt Kekse per PN?geht mir genauso, also wenn einer einen keks hat bitte pn an mich und nicht posten sonst loggt sich wieder ein newbie ein!!
danked
-
Zitat von die_cobra_007
liebe leute,
dank euch komme ich wenigstens näher an tickets (ihr werdet lachen, habe immer noch keine....)
hatte jetzt schon 4 mal ITA - GHA und jedesmal dises fehlermeldung nach datenprüfung!!
worin liegt das???
ich verzweifle noch....
ich hatte tst6 ukraine angeboten, warum nimmst du die denn nicht??
Ich kann so was nicht verstehn
-
-
-
ukraine tst6 ;
hab keine session id
1x 530 euro
01773054207
6 min zeit
-
-
War eben bei der Post:
Jetzt halte ich meine ersten WM Karten in der Hand: 2 x VF Berlin !!
Ich könnte vor Glück weinen.Hab bis jetzt immernoch etwas daran gezweifelt ob das wirklich alles so klappt!!
Danke an tooor.de und seinen geilen Usern.

-
Ich fahre jetzt zur Post und hole meine ersten WM Karten ab!!!!
Bin ganz scgön aufgeregt:

-
Zitat von grover
Mittagspause. Hallo mal wieder.
@ Daniel: Ich glaube suitcase ist so ziemlich einer der letzten dem du hier erklären mußt wie hier links weitergegeben werden. Das entscheidet übrigens jeder für sich selbst und wem es nicht passt, der kann sich ja selber logins besorgen. Thema abhaken, in Ordnung?kein thema!!
ich suche auch nur noch für freunde und familie, ich hab schon meinen fahrplan gemacht!!
aber leute kein streß im forum, ich will hier keinen ärger mit jemanden falls das so rüberkam!!
PEACE
-
Zitat von suitcase
nicht als einziger. jetzt maul hier mal nicht rum. du schreist doch bei jedem link der angeboten wird
hab mich zwar erst bei zwei lionks beworben aber ist schon ok!!
normalerweise schickt man den link halt an den ersten der schreibt, oder an jemanden der schon vorher angekündigt hat was er will!!
aber ist ok!
-
-
hey suitcase warum schreibst du denn angebote, wenn du dann keine pn verschickdst?????
-
-
-
-
-
-
-