LAst Call 1mal Achtelfinale Dortmund Brasil-Ghana KAt.2 s.b 45€ !
Daten für neukunden schnell mailen
Beiträge von Wmsieger2010
-
-
-
Wer will 1mal Achtelfinale Do Kat.2 s.b??
schnell aber als Neukunde!!!! -
-
Zitat von International
Danke......!
Bin Zwar Relativ Neu Hier - Aber Trotzdem Erhaelt Man Von Den Meisten Hier Sehr Viel Unterstuetzung!
Ohne Euch Haette Ich Wahrscheinlich Nur Ein Wm-spiel Gesehen......
Super Forum.....
Kein problem!
ich wollte 3mal Af Do war aber nur 1mal Login!
Wenns klappt können wir uns ja treffen
-
-
International hat die Karte
-
-
Wer will login 1mal KAt2. sib. 45 Af do??
-
Zitat von pooch
haaaaaaaaallo? das ist amazon, einer der größten online-shops weltweit. außerdem buchen die von deinem konto ab, das kannst du ohne weiteres bis zu 6 wochen zurückbuchen. also bei dem laden hast du 99,9999%ige sicherheit.
preis war 247.Bei Mediaonline gibts sie für 238€ also wird sie im geschäft nicht wesentlich teurer! oder?
Und ich brauche die Cam schon am Freitag -
-
-
Zitat von pooch
boah tu mir einen gefallen und geh nicht zum blöd-markt (und auch net zu den geizhälsen, ist ja ein konzern).
aber ja, 500 EUR mit 1GB karte sind locker drin, eher weniger. amazon will 247 + ~ 20-40 EUR für die karte. d.h. MM sollte insges. max 350 kosten.Okay ich gehe zum ProMarkt!
Wie sieht das mit dem aufladen aus?
-
-
Zitat von transducer
schau dir diese kamera an... die auszeichnungen sprechen eine deutliche sprache und sie ist momentan sehr günstig für diese qualität!
FinePix F10ich will ne flache cam
-
Zitat von pooch
loool
wmsieger: doch, mehr als schnappschuss. bilder draußen werden praktisch immer gut, auch in räumen alles super. ein super makro-modus, die ASP klappt wirklicht, kaum ein bild verwackelt oder wird unscharf.
ich mein, bei amazon hat man 14 tage zeit, den kram zu testen .. notfalls einfach zurückschicken.was wird die wohl bei mediamaertk kosten?
Aber EXILIM ZOOM EX-Z70 ist doch edler oder was sagste? -
-
Zitat von bierschinken
will grad selber eine kaufen,
bei canon ixus hast du bei vielen (allen?) das problem, das sie keinen vorblitz hat > rote augen, sowie das die ecken leicht unscharf sind. außderdem schlechte akkuanzeige. das ist so das negative was ich über ixus-modelle rausgefunden hab. ansonsten top-geräte.
> sehr gut muß die kodak v (600?) sein super ausstattung, technisch, wie bild, kostet auch nicht die welt (um 220€ glaub ich) 6mpixels..., siet aber optisch nicht so...
sony kann ich nur die w reihe empfehlen...
falls du dir ne cam im net bestellst schau sie dir unbedingt vorher im laden an... display handlichkeit usw.
"ich hab schon pferde vor der Apotheke..."
was sagste zu casio s600?
Ich kaufe solche geräte net online
-
@ Realmaster ich finde die SONY Cyber-shot DSC- T30 voll edel
-
Realmasterid eure sind nicht so mein Fall!
Sollte schon flach sein