Beiträge von Katinka
-
-
-
-
Sodele, habe auch den wilden Süden verstärkt :-))
-
Einen rundum schönen Geburtstag wünsche ich Dir!
-
Die besten Wünsche auch von mir
-
Auch für Dich alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Probier ich schon die ganze Zeit, aber das geht nich mit F5. Da steht immer "Package nicht verfügbar!".

Nicht verzagen... immer schön weiterhämmern... klappt schon irgendwann - spätestens bei der nächsten Gelbphase. Achja, und vergiss nicht, die neueste Version von Ormus-Tool zu installieren und dieses MixTab...
Das erhöht die Chancen...Und wenn alle Stricke reißen - Onkel Val und Onkel Flsch fragen...

-
Zitat von Rentüj
Scheint ja ganz nett zu sein hier!
Bist Du sowas wie der Boss?

Nein, nein... das ist nicht der Boss. Der macht hier nur die Kasse - wie der Name schon sagt. Bei ihm musst Du Dein Foren-Ticket lösen...

-
Zitat von Rentüj
Oups, ich vergaß. Es muss natürlich Onkel Flsch und Onkel Val heißen...

-
Also ich finde, es zeigt sich ganz deutlich, dass wir hier Nutzer haben, die mit dem Forum und dem ganzen Drumherum eindeutig überfordert sind.
Daher schlage ich vor, solchen Newbies erfahrene Nutzer als Paten zur Seite zu stellen.
Ich schlage vor, Flsch und Val übernehmen die Patenschaft für Rentüj. Damit tun die beiden ein wirklich gutes Werk. Die nächsten hilflosen Neuankömmlinge gehen dann an Spargo und Mustermann. Dann kommen Prinzessin und Steffen dran usw...
-
Zitat von MustermannBln
Katinka..... *kopfschüttel
naja, es gibt vereinzelt ausnahmen...

-
Zitat von zocker05
Herzilein, soll ich für Dich danach suchen ... *flöt, träller* (so macht man das, Pizza
)Jetzt wird mir auch allmählich klar, warum Ihr alle keine Frauen abgekriegt habt

-
-
-
Zitat von zocker05
Pizza, so geht das nich, ich zeig Dir das mal:
Liebste Katinka, herzlich willkommen mein Sonnenschein an diesem schönen Tag, in diesem ach so netten Forum

so und dann noch ein liebes nettes Smilie und schon lüppt die Sache:

öhm, hat mal jemand so ein auf-dem-schleim-ausrutsch-smile zur hand?????
*gggggggg*