Zitat von flschzock ihn richtig ab spargo, er hats verdient
Ich musste am Samstag übrigens an Dich denken
![]()
Ich musste am Samstag übrigens an Dich denken
![]()
Ah, ich sehe, Du bist heute gut drauf...
![]()
Hach, das ist heute mit so einem „Vieraugen-Gespräch” wirklich angenehm hier...
![]()
Zitat von Valkennste nicht die graue Eminenz?:p: nee, sind wohl von newbies
du bist doch ein Blumenkind,oder? wir warn gestern aufer Landesgartenschau Sachsen-Anhalt in Wernigerode im Harz, blühende Landschaften da im Osten sag ich dir
Schöööööööööööööön. Auch Rosen dabei?
Wir hatten die blühenden Landschaften in der Wilhelma. Auch nicht zu verachten. Nur über die derzeit blühenden Magnolien war ich etwas verwundert...
![]()
Sach mal, was sind eigentlich graue Punkte? Also ich kenne rote und grüne... aber ich hab so einen seltsamen grauen. Dazu noch pseudo-anonym...
![]()
*lach* ne, bei Dir ist nix zu merken...
![]()
Hallihallo
Na, seid Ihr alle fit und arbeitslustig?
![]()
Zitat von flschsach ma maexchen wir sind glaub ich die einzigen blöden die freitags um die zeit noch arbeiten, wat ham wir verkehrt gemacht?
naja aba egal
ich bin auch so so eine blöde...
![]()
Zitat von flschich fand den beitrag total öde, hab dir trotzdem mal punkte gegeben, revanchier dich mal.
steffen falls du das liest: wenn du mir rot gibst geh ich mit maexchen zu arsenal
LISTE
(...machen Sie mal Pause... blablabla...)
Zitat von flschwas isst du denn alles so, ich bin mir sicher mir fällt zu allem ne nette geschichte ein
da bin ich mir völlig sicher, dass du das hinkriegst. du könntest doch der perfekte diät-coach sein. wenn den leuten der appetit vergeht, kriegst du ne erfolgsprämie
![]()