Beiträge von Katinka
-
-
-
So, ich fang dann mal an, Rezepte für die Tonnen-Plätzchen zu suchen...
Tschüssi

-
-
Zitat von flsch
und ich hab meiner frau immer gesagt 'finger weg von ebay, da sind nur ganoven unterwegs'
Was ist das? Ebay???????

-
Zitat von MustermannBln
laxi...Dich haben sie ja mit der Bilanz für S04 richtig am Arsch, oder??? Hättest Du mich nicht gleich fragen können, wie man eine Bilanz richtig aufstellt????

Bub, sei nicht so frech zu den älteren Herrschaften hier...

-
Zitat von mig71
Frau Tinki, Sie sind nicht auf dem aktuellen Stand
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=3469

Valerie: „
Hallo Sabine,
meine Tochter ist heute in die 5. Klasse gekommen, aufs Gymmi. ich weiß aber nicht, ob die die gleichen Hefte haben wie in eurem Bundesland. sag mal, die haribo-Ausstelung, ist die einmalig oder ist das ne wanderausstellung, die auch mal in unsere Nähe kommt?
”no comment...

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von laxinho
musti - ich hätt da ne frage zu deiner umsatzsteuer-verprobung... da stimmt was nicht

Igitt... das ist das Unwort des Jahres für jeden, der gerade am Jahresabschluss sitzt

-
Zitat von flsch
tendenziell würde mich sone ausführung in 75e interessieren

Frag doch mal Webgürkchen, ob sie Dir ein Bild schickt - dann denkst Du Dir ein bisschen was weg an Umfang
http://forum.gofeminin.de/forum/f149/__f…sse-Bruste.html

-
Zitat von gandalf
Der HSV nimmt jetzt aber auch alles was laufen kann

Hamburger SV leiht Danijel Ljuboja aus
31.08.2006
Der Hamburger SV hat nach der Verpflichtung von Juan Pablo Sorin kurz vor Ende der Transferperiode auch noch eine Verstärkung für den Sturm gefunden. Die Hanseaten leihen Danijel Ljuboja vom VfB Stuttgart für ein Jahr aus. Zudem sicherten sich die Hamburger eine Kaufoption für den Serben, der beim VfB Stuttgart wegen übermäßiger Gehaltsforderrungen in Ungnade gefallen war.
Das nenn ich Sabotage... *g*
Wer Luboja hat, braucht keine Gegner... -
-
Zitat von flsch
bomber is gedopt, also bronze an maexchen!
Und Ticketchef ist ja von den Medaillen ausgeschlossen... also kriegt Nummer fünf Bronze

-
-