Beiträge von chiiiichíiiiiii
-
-
Servus, gerade mein tix für Freitag abgeholt, sitze im Block G.3 nahe Marathontor, gehe ich in der Anahme das G= Gäste ???????
Wird dann ja noch ne geilere Party -
Zitat von CultureFlash
mal ne frage: warum kommen beim resale seit über 24 stunden alle paar minuten wieder das selbe paket? kann oder will das keiner kaufen? wenn dann komme ich da immer in warteschleifen, loht sich das überhaupt oder kann man sie am nede doch net kaufen?
systemfeher, ich würde es langsam aufgeben und auf gelb wrten
-
rote karte für den großen "fan" daniel
-
hat schon jemand tickets ahgeholt die er gestern abend geschossen hat?
ich mach mich jtzt auf den weg in stc -
LUUUUUUUUKAAAAAAAAAS POOOOOOOOOOOODOLSKIIIIIIIIIIIIIIIIIII
-
-
-
Ohne Daniel fahren wir zur WM !!!!!!!!!!
-
EIN JÜRGEN KLINSMANN, ES GIBT NUR EIN JÜRGEN KLINSMANN ....
STEHT AUF WENN IHR FÜR DEUTSCHLAND STEHT AUF .....
Ich kenne mein Glück und bin mir sicher dass hinter mir wieder irgendso ein Spießer sitzen wird, der die ganze Zeit hinsetzten rufen wird auch wenn um ihn rum alle stehen
-
kann man eigentlich nicht gegen diese ganzen ebay ******** mal vorgehen ??
die bieter sind ja leider auch nicht besser, wie kann man so blöd sein und 700-800 euro für eine fußballkarte ausgeben -
-
ich bin dabei vor meiner glotze und mit herzen bei den afrikanischen kickern:p:
-
was sind denn hier für deutschland fans unterwegs, denen die eigenen fangesänge zu peinlich sind...........ihr könnt sowieso alle zuhause bleiben!!!!!
ich werde wie ein "blöder" mir am freitag die seele aus dem hals schreien um unsere jungs zu supporten.................. -
wo bleibt die gelbphase fürs final in berlin???
-
Zitat von SaschaT
apropo Strafanzeige ich werde mal morgen meinen Wirtschaftsprüfer fragen ob man nicht wenigstens ein bißchen was gegen die Ebay Verkäufer unternehmen kann. Einige werden sagen Marktwirtschaft nach meiner Meinung aber nicht hier wird ein Gut was öffentlich halbwegs zugänglich ist durch gewisse Personen verknappt mit der Absicht gigantische Gewinne zu erwirtschaften diese sollen sie auch wenigstens versteuern.
gute idee, würde mich sehr interessieren diese meinung:p:
-
das gghost resale package macht wieder seine runden, immer ran an die buletten
-
-
leute bleibt am ball, kämpft weiter ( MIT FAIREN MITTELN) und dann schafft uihr das schon, ich habe eine woche gebraucht um ein ticket für berlin zu schießen
-