Für mich ist das große Problem der Bayern, dass es keine erste Elf gibt. Wer ist auf den Flügeln offensiv und defensiv erste Wahl, wer im zentralen Mittelfeld neben Kimmich??? Immer, wenn man den Henkelpott gewonnen hat oder kurz davor stand, gab es ne klare erste Elf, die dann je nach Belastung mal hier und da geändert wurde. Kim ist und bleibt für mich auch ein Problem: der hat einfach keine Internationale Klasse. Würde lieber dort den Dier sehen, der meist absolut fehlerlos gespielt hat.
Auf den Punkt gebracht. Allerdings gab es in diesen Jahren immer 2-3 richtige Superstars, aktuell eher mehr Möchtegernstars als Typen die wirklich heiß auf einen Titel sind…
Also ein Kane, ein Musiala, mit Abstrichen Kimmich sind für mich Superstars. Der Trainer ist für mich in der Pflicht, ganz klar eine erste Elf zu benennen und alle anderen bei Laune zu halten durch genügend Einsätze auch der Ergänzungsspieler. Mir kommt der Trainer momentan viel zu gut weg. 3 Kirschen gegen Rotterdam, 3 gegen Kiel, viel zu wenig gegen Bratislava. Auch in Gladbach viel ideenloses Gekicke. Wird Zeit, dass die alle im Verein aufwachen.