.. und ich wünsche ihm dass er noch 10 mal so finale verliertt ......nachdem er sich aussergerichtlich mit seiner ex geeinigt hat. wkr wissen alle was das bedeutet

Tennis-Fred
-
-
Ja, Zverev ist in starker Form. Alles drin … auch gg den Djoker im möglichen HF!
Ich bleibe bei meiner seit Jahren vertreten These, dass Zverev in seiner Karriere kein Grand-Slam-Turnier gewinnen wird. Leider.
Vielleicht hat er ja bei Olympia dieses Jahr wieder Glück. Denke aber, dass er schon eine Chance hat nen Grand Slam zu gewinnen. In Paris dieses Jahr hat auch nicht viel gefehlt und dann noch sehr viel Pech durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters im letzten Satz gehabt.
Klar hat er Chancen, er wird auch noch sicherlich das eine oder andere Grand-Slam-Finale spielen. Aber es wird nicht zum großen Wurf reichen...
-
wer schon 2 mal im Finale stand, kann auch mal gewinnen.
Seine größte Chance war das US-Open-Finale gegen Team, wo er schon eine 2:0 Satzführung inne hatte und im 5. Satz 5:3 geführt hat.
-
Heute Regentag
Da freuen sich die Inhaber eines CC-Tickets
-
Heute Regentag
Da freuen sich die Inhaber eines CC-Tickets
ich dachte wir sind im em fred und hab mich gefragt was zum teufel sind jetzt cc tickets
-
-
iga is auf urlaub. .. hat sich mit N11 solidarisiert
-
Cool! Wimbledon steht auch noch auf meiner Bucketlist, nach dem ich Arthur Ashe schon gesehen haben.
-
Cool! Wimbledon steht auch noch auf meiner Bucketlist, nach dem ich Arthur Ashe schon gesehen haben.
-
Stört der Schiristuhl nicht?
-
-
aber neeein
-
Olympia
frauen :
männer:
doppel:
-
Olympia
frauen :
männer:
doppel:
Danke für die Auflistung. Wer gehört deiner Meinung nach zu den Favoriten im Doppel? Für mich Krawietz / Pütz mit sehr guten Chancen. Weiterhin (hoffentlich) Nadal / Alcaraz. Fritz / Paul und dem polnischen Doppel gebe ich auch gute Chancen.
-
sehr interessant wie die spanier protected ranking als ausrede benutzt haben um rafa einen platz zu geben. da careno busta auch protected ranking hat haben sie ihn einfach humorlos dazu nominiert
so kann dann keiner sagen dass rafa sonderbehandlung bekommen hat und martinez und munar wurden einfach beschissen, vor allem martinez!
-
Danke für die Auflistung. Wer gehört deiner Meinung nach zu den Favoriten im Doppel? Für mich Krawietz / Pütz mit sehr guten Chancen. Weiterhin (hoffentlich) Nadal / Alcaraz. Fritz / Paul und dem polnischen Doppel gebe ich auch gute Chancen.
mektić/pavić auf jeden fall, rest keine ahnung
-
Aus der gezeigten Position vermutlich kaum, ist ja ein sehr schnelles Spiel.
-
ich fand's nicht als schlimm. Dafür sass ich am Kopfende des Treppenaufgangs und könnte die Beine lang machen
-
warum eigentlich 4 deutsche Frauen und nur 3 deutsche Männer?
die deutschen Frauen sind doch grad alle ziemlich schlecht. Wann hat das letzte mal eine die 3. Runde in nem Grand Slam Turnier erreicht? Beste in der WRL auf Platz 60
-
mektić/pavić auf jeden fall, rest keine ahnung
Vavassori/Bolelli (zuletzt gemeinsam in Halle gewonnen, Rom erst im Halbfinale raus)
Es gibt auch Paarungen von guten Doppelspielern, die aber teilweise regulär nicht miteinander spielen:
Salisbury/Skupksi
Ebden/Peers
-
Doppel wird interessant. Ich halte die Kombis der reinen Doppelspieler für favorisiert… zumindest auf der Tour gewinnen die „Einzel-Stars“ wenig, was sicher auch daran liegt, dass sie häufig nur ein, zwei Doppel in der Woche spielen möchten.
Vavassori/Bolelli und Mektic/Pavic gehören sicher zu den Favoriten… ebenso wie Pütz/Krawietz. Die zusammengewürfelten Ram/Krajicek, Salisbury/Skupski oder Peers/Ebden gehöreb ebenso zu den besten Doppelspielern, sind aber nicht eingespielt.
Nadal/Alcaraz gg Sinner/Musetti im Finale würde ich aber auch nehmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!