wie vermutet, top spiel zuerst

Tennis-Fred
-
-
Laura Siegemund gewinnt die French Open im Mixed
-
Eure Tipps fürs morgige Halbfinale?
Mein Tipp: Zverev wird nicht nochmal gegen Ruud verlieren. Er sollte es morgen nochmal in 3 knappen Sätzen schaffen. Ruud spielt solide, aber mehr nicht.
Alcaraz gegen Sinner komplett offen. Tippe aber auf Alcaraz, weil der das raffiniertere Spiel besitzt. Wäre fürs Finale auch gut so, da Alcaraz gegen Zverev zuletzt 2 böse Niederlagen bei GS erlitten hat.
-
tipps keine, hoffe nur auf 5 sets im ersten match ..... aber bitte kein TB im fünften
-
Ich glaube und hoffe, dass Zverev morgen verliert. Denke da wird die körperliche Frische eine Rolle spielen.
Und bei Sinner - Alcaraz ist es völlig offen. Könnte einen Klassiker geben. Meine Sympathien sind bei Alcaraz. Sinner ist mir etwas zu kühl.
-
morgen Siege Zverev und Alcaraz. Sonntag alcaraz in 3 mein Tipp
-
War überrascht, daß nach Instand der nächste Punkt zum Spiel führt. Gibt es das nur im Mixed?
-
War überrascht, daß nach Instand der nächste Punkt zum Spiel führt. Gibt es das nur im Mixed?
Also bei den Gimmelturnieren ist das genrell so beim
-
zverev verfahren wurde eingestellt, mal schauen ob ihm das am platz hilft oder gegenteil aus ihm rausholt
-
Ist im Doppel wohl generell so und es gibt Überlegungen es auch im Einzel einzuführen
-
-
die machen auch tennis kaputt
-
Entspannt euch. Ruud ist sie Nadal Kanonenfutter. Lockeres 1:3
-
es gibt Überlegungen es auch im Einzel einzuführen
Quelle?
-
es gibt Überlegungen es auch im Einzel einzuführen
Quelle?
Haben die Kommentatoren bei irgendeinem Spiel gesagt.
-
Sind die Halbfinals heute zwei verschiedene Sessions und wenn ja: wie lange ist dann die Pause von HF1 und HF2?
-
ja und so lange bis alle draussen/drinnen sind, es sei denn das erste match geht schnell zu ende
-
Sind die Halbfinals heute zwei verschiedene Sessions und wenn ja: wie lange ist dann die Pause von HF1 und HF2?
Zverev spielt nicht vor 17.30 Uhr
-
Ist im Doppel wohl generell so und es gibt Überlegungen es auch im Einzel einzuführen
Jein. bei den meisten Turnieren wird im Doppel nach der No-Ad-Rule gespielt - ausser bei den Grand Slams, dort gibt es die übliche Einstand/Vorteil-Zählweise.
-
richtig schlechte der match, bisher zumindest
-
Finde auch. Kommt überhaupt nicht ins Rollen, das ganze Spiele.
Irgendwie kaum Höhepunkte, kaum Dramatik und Spannung. Hoffentlich kommt da noch was.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!