Hier 2x VF Köln mit D, 2x HR 22.01. mit D, 2x D-Tun, 1x HR 20.01., 1x HR 24.01. im Korb
Wer braucht was?
Hey, hätte Interesse an 2x HR in Köln am 22.01. oder 2x VF in Köln Interesse
HR 22.01. kannst du haben
Hammer, danke ![]()
Hier 2x VF Köln mit D, 2x HR 22.01. mit D, 2x D-Tun, 1x HR 20.01., 1x HR 24.01. im Korb
Wer braucht was?
Hey, hätte Interesse an 2x HR in Köln am 22.01. oder 2x VF in Köln Interesse
HR 22.01. kannst du haben
Hammer, danke ![]()
Wer braucht was?
Hey, hätte Interesse an 2x HR in Köln am 22.01. oder 2x VF in Köln Interesse![]()
und Sieg in 5 Sätzen. war n hartes Stück arbeit. Sonego ja nun auch kein Schwergewicht. Passt aber ins Bild mit den frühem Ausscheiden in cincinnati und Montreal.
muss er sich ganz schön steigern wenn er weit kommen will.
p.s. Struffi auch in runde 2. glatt in 3 sätzen
Sonego hat meiner Meinung nach sehr gut gespielt, nicht wie eine Nummer 89 der Welt. Die Aufschläge kamen im entscheidenden Moment und so hat Zverev viele Breakbälle liegen gelassen...
Für ne 1. Runde sicher zu anstrengend, aber vielleicht gibt so ein 5-Satz-Sieg wieder etwas Selbstbewusstsein nach dem schlechten Start in die nordamerikanische Hartplatzsaison.
passt für mich. Bitte klärt ab, dass sich bei Nichtantritt der Reise irgendwer bei mir meldet. Ansonsten bleiben die Stornokosten bei mir und ich würde sie an Euch weiterreichen...
Machen wir. Jens1957 meldest du dich per PN, dann können wir alles weitere klären?
Danke für die schnelle Abwicklung ![]()
Interesse für unsere Reisegruppe, dann wären wir durch ![]()
Ich würde noch 1 Doppelzimmer für meine Reisegruppe suchen, dann sind wir alle versorgt.
Ich könnte in meiner Reisegruppe alle 4 Doppelzimmer auf einmal unterbringen
Würde das Interesse auf 2 Doppelzimmer reduzieren (wurde quasi schon zugesagt).
Der Rest will jetzt doch den 5 Uhr-Zug nach Hause nehemn![]()
Ich könnte in meiner Reisegruppe alle 4 Doppelzimmer auf einmal unterbringen![]()
Nach kurzer Rücksprache mit der Reisegruppe haben wir Interesse an bis zu allen 3 Doppelzimmern für Samstag auf Sonntag![]()
Sollte es Bayern ins Endspiel schaffen, hätte ich Interesse an einem DZ vom 29.-31.5. und einem DZ vom 30.-31.5. für mich und meine Reisegruppe![]()
Moin Leute,
Ich habe beim Länderspiel in Bssel mein Trikot im Hotel liegen lassen.
Erscheint jemand aus /aus der Nähe von Basel und könnte es dort abholen.
Jay
Servus,
ein Spieler von uns kommt aus einem Vorort von Basel, kann ihn gerne mal fragen, ob er dort vorbeikommt.
Wir fahren nun zu 5. im Auto, sorry
Wir wären in der Nähe von Mannheim zu 4. und überlegen auch einen 8/9-Sitzer zu mieten
Wollt Ihr nach dem Spiel direkt zurück?
Ja, sind ja nichtmal 300km.
Abfahrt ist gegen 13 Uhr ab Mannheim geplant.
Wir wären in der Nähe von Mannheim zu 4. und überlegen auch einen 8/9-Sitzer zu mieten
Heute kamen die Wertmarken, Bändchen etc. per Post schon an.
Könnte sie also schon weitersenden.
Überlege gerade es selbst wieder zu nehmen (je nach Terminierung von Bayern-Bremen).
Satz 1 an Zverev
Kann mir jemand sagen, wo ich das live sehen kann?
Giro D'italia auf ESP1 und Draper-Fonseca auf ESP2...
Alles anzeigenSo, konnte doch 3 Zimmer buchen und hab meine Tochter losen lassen.
Zimmer gehen an:
Melde mich morgen per PN mit den Details
Super, danke dir und deiner Tochter![]()
Servus und danke für das tolle Angebot!
Ich würde auch mal Interesse bekunden![]()