ich ruf da ma grad an
Kaufen wir einfach alle und machen dann ne Sammelklage, wenn es nicht klappt
ich ruf da ma grad an
Kaufen wir einfach alle und machen dann ne Sammelklage, wenn es nicht klappt
Ist mir sehr suspekt ehrlichgesagt!
2 Stunden später nochmal 3 solcher Auktionen von nem anderen Account...
weiß nicht, was ich davon halten soll
Spieltagssieg und leider auch Bartels auf der Bank
Hab grade ne Absagemail vom DFB wegen Ticketauslosung bekommen.
Noch jemand sowas bekommen?
https://secure.eventim.de/cgi-bin/euro20…out&doc=service
Im Ticketcenter ist glaub ich auch der Status auf "NICHT ERFOLGREICH" geändert worden, wenn das nicht schon länger so ist!
klingt auch cool ist auch mit vorgemerkt, werde mich mitte der Woche entscheiden
Wenn du magst kommt noch ALL YOU CAN Drink mit Table Dance im unserem größten "MUSEUM" drauf
Erstmal, super Idee!!!
Ich und ein Freund bieten dir für die beiden Karten folgendes an:
Ein Besuch zu einem Spiel deiner Wahl des 1. FC Köln, der Kölner Haie oder des VFL Gummersbach. Gern auch ein Konzert deiner Wahl in Köln, da wir hier studieren.
Vor dem jeweiligen Spiel wird es ein 3 Gänge Menü in Köln komischsten Restaurant geben!
Dunkelrestaurant - unsicht-Bar Köln - Deutschlands erstes Dunkelrestaurant
Essen in Dunkeln. Falls du es noch nicht gemacht hast auf jeden Fall ein Erlebnis dort zu essen wo du deine Hand nicht mehr vor dem Auge sehen kannst.
Wenn du magst legen wir noch ein Trikot von West Ham oben drauf!
Grüße aus Köln
Wie unprofessionell - gleicher Username bei Ebay.
Ich habe ja nichts gegen Ebay, aber hier einen auf Moralapostel machen und dann so was ... und Tschüss.
Ich finde es absolut dreist
Ich soll mit dir meine Karten tauschen, die dann bei ebay landen. Absolute Frechheit!!!!
Mach mit deinen Karten was du willst, aber nich mit Karten anderer Leute!!!!
Jeder versteht unter abzocken anscheinend etwas anderes. Diese beiden Auktionen fallen wohl nicht darunter:
2X Karten DFB Pokal Finale,PK 3, BVB:Bayern Ausverkauft bei eBay.de: Fußball-DFB-Pokal (endet 25.03.08 12:04:37 MEZ)
1 EM TICKET Deutschland:Österreich/ Deutscher Fanblock bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 26.03.08 11:58:56 MEZ)
Jeder kann mit seinen Karten machen was er will
http://www.tooor.de/em-tauschboers…ur-verkauf.html
Ich glaube, dass es einfach um die unseriösen Verkäufe geht.. Die regen mich genauso auf, wenn man dann per PN den Preis von 500 Euro pro Karte oder so bekommt. Dafür gibts aber die Funktion den Kerl mit rot abschießen zu können. Das Problem wird ja schnell gelöst sein.
Kann ein roter User eigentlich weiter im Forum lesen?
Das nächste Problem ist so was:
http://www.tooor.de/em-tauschboers…ur-verkauf.html
Ich glaube, dass man sowas nicht kommentieren braucht.
Ich finde es ja auch gut, dass jeder hier seinen NUTZEN haben will, aber so Angebote sind ne Frechheit. Da weis man doch schon von vorne rein, dass der Tausch niemals zu Stande kommen wird. Da muss man an den Kopf der User appellieren.
Ich würde auch gerne meine Karten für das Freundschaftsspiel Griechenland gegen Portugal gegen 4 Karten Deutschland gegen Polen tauschen bei der EM..
Geht halt nicht
Vielleicht ist peksims Ärger ne Mischung aus beiden Varianten. Tausch einfach nur mit Bekannten Usern und dann ist es ok.
IDEE:
Jeder kann ja in seine Signatur reinschreiben, mit wem er schonmal getauscht hat. Das steht vielleicht für ein wenig mehr Transparenz. Kenn ich aus nem Münzforum
Natürlich ist es die Option die ich gerade gekauft habe.
Ist das schlimm?
Verstehe die Welt hier ab und zu nicht.. Es wird hier immer Moral gepredigt...
Spiele hier immer!!!! mit offenen Karten. Im Gegensatz zu vielen anderen! Und ich zocke keine Leute ab.
Den Wertausgleich würde ich natürlich zahlen!!
Es geht nur drum, das jeder selber hingehen könnte und die Karte bei den Franzosen kaufen könnte.
Verstehst du?
OK, MODS dürfen es verschieben. löschen oder Sticky machen, mir wurscht, hier aber mein sehr sinnvoler Vorschlag:
PNs beim Tausch verbieten und alles im Fred öffentlich machen. So könnte auch Vertrauen wachsen und so können ernsthafte User noch mehr Vertrauen gewinnen.Hintergründe:
Ich habe jetzt ALLE Beiträge in diesem Tausch-Forum gelesen, es ist unglaublich was sich einige da erlauben. Ausserdem es sind meistens irgend welche Newbies mit 5 Beiträgen die solche Vorstellungen haben die automatisch entweder zu einem sinnlosen Fred oder/und zu einer Menge ROT führen.Leute, man kann hier kaum noch vernünftig tauschen..... warum machen wir es nicht besser und für alle viel einfacher. Es sollte kein Geheimnis werden wer die Tixx kriegt, und nicht beachten der Regeln sollte am besten zu sofortiger Sperre (oder zumindest Tausch-Sperre) führen.
Hallo Peksim,
finde es gut, dass du dir hier Gedanken machst.
Finde auch, dass es hier vermehrt Leute gibt, die ihre Karten anbieten und tauschen wollen, aber in Wirklichkeit findet selten ein Tausch statt.
Kann aber meinen Vorrednern nur zustimmen und sagen, dass man dann halt auch nur mit bekannten Usern tauscht, die man entweder kennt oder mit denen man auch schon getauscht hat.
Ich weis genau, mit wem ich hier im Forum Karten tauschen kann oder wem ich meine Karten geben kann, dass sie nicht bei Ebay oder sonst wo landen.
Ich finde es aber schwer umzusetzen. Dein Gedanke an sich steht für mehr Transparenz, was ich auch befürworten würde.
Ein Elite-Forum wäre durchaus vorstellbar, wo wirklich nur alte Hasen reindürfen oder bestätigte User. Wo man vielleicht auch angeben kann, dass man mit jemandem hier schon getauscht hat oder Karten zum OP weitergegeben hat.
Ich glaube aber nicht, dass es möglich ist PNs zu verbieten, ist ja auch nicht Sinn des Forums.
Lest euch das durch, dann wisst ihr Bescheid: http://www.tooor.de/suche-em-karte…tml#post1161422
Das Blöde ist, dass solche Leute hier durch unsere Tipps an Karten kommen..
Lesen hier mit und machen sich dann an UNSERE Tickets ran
Soll aber keine Grundsatzdiskussion werden...
Frohe Ostern
Biete dir den Originalpreis + 2 Flaschen Kölsch
kann eigentlich fast ausschließen das es an mir liegt
Anbieter is t-offlinine
Bei mir auch.. t-offline und google is down
momentan nix mehr:
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Du meinst die Direktlinks zum Viertelfinale, Halbfinale und Finale nicht wahr?
Nur, wenn du schon nen Antrag gestellt hattest... der eventuell noch in ner Warteliste hängen könnte...
Hab ich aber nicht
Also das bringt glaub ich nix... aber macht ihr mal
ein nachteil kann es ja nicht sein
Ticketalarm Frankreich
Da ist der Link zu finden!!!
Auch in diesem Fred....
Einfach nur mal ein wenig Mühe machen..
Wundert mich aber, dass man da nochmal bestellen kann. Oder konnte man dort ununterbrochen bestellen?
Kann ich nur bestätigen..
Warte auch nur auf das Viertelfinale, denn das traue ich den Franzosen noch zu!
Komme jetzt immer nur noch zur Haupseite und nicht mehr zur Auswahlseite mit den Links, auch beim Finale nicht!