1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. EchteNummer10
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von EchteNummer10

• EchteNummer10 stellt sich endlich vor

• EchteNummer10
    • 24. April 2007 um 17:14

Guten Tag zusammen..
    war schon während der WM 2006 fleißiger Leser des Tooor Forums und bin eigentlich jeden Tag auf der Seite. Bin 20 Jahre alt zur Zeit VWL Student in Köln und bin fussballverrückt. Kicke selber ein wenig in der Bezirksliga und bin Trainer einer F-Jugend (C-Lizenz Inhaber:huebscher: )..
    Auch wenn mich jetzt einige steinigen werden: Bin eingefleischter Leverkusen Fan und gaaaanz besonders Fan der englischen Premier League.. Fussball in Englnad ist einfach faszinierender und spannender als die ganzen vielen Querpässe, die das Spiel unnötig langsam machen.

Bin leider nur eingeschränkt hier tätig, da ich einen Mod negativ bewertet habe und keinen Namen hinterlassen habe.. Mein Fehler. ich hoffe er verzeihts mir bald.

Nachdem ich im Juli 2007 dank Tooor.de Zeuge eines dramatischen Halbfinals werden durfte ist tooor.de eigentlich jeden Tag einen Besuch wert. Ich hoffe, dass ich noch viele Möglichkeiten finde Tickets hier zu tauschen, da ich sicher nicht viele Spiele der EM sehen werde.Aber zum Halbfinal nach Basel werde ich hinfahren .. zu 100%:-)

Hoffe, dass es jetzt einigen leichter fällt mich einzuschätzen und hoffe natürlich auf tolle gelbphasen nachts um 3 oder 4 Uhr wie es letztes Jahr der Fall war.

Bis dahin

• TOOOR.DE vs. Rest Europas

• EchteNummer10
    • 24. April 2007 um 17:02

765 +8= 773

• Euro08: Wer hat wieviele/welche Spiele bekommen?

• EchteNummer10
    • 24. April 2007 um 15:30

Habe insgesamt 13 Bestellungen abgeschickt. Es warren insgesamt 766 Tickets. Die Ausbeute fällt bei der Menge der Bestellungen klein aus. Aber sehr schöne Spiele.
    Ausbeute:

4x Spiel 11 in Klagenfurt
    2x Spiel 25 Viertelfinale in Basel
    2x Spiel 29 Halbfinale in Basel

Besonders das Halbfinale freut mich und ich hoffe viele da zu sehen:klatsch:

• Der Absagenfred EM 2008

• EchteNummer10
    • 23. April 2007 um 17:01
    Zitat von aceknox

und wie siehts mit web.de aus? hat da jetzt schon jemand ne absage bekommen? das ist nämlich meine letzte hoffnung :cry: :zweifel: :winke:

Hab ne Absage von web.de bekommen. Uhrzeit: 13:02 Best.nr.: 110084***

• Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen

• EchteNummer10
    • 21. April 2007 um 13:15
    Zitat von Pizarro14

das warn glaub ich, die doppelten anträge (halt von der selben person abgegebn):winke:

Aber die Chancen steigen ja dann quasi trotzdem:winke:

• Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen

• EchteNummer10
    • 21. April 2007 um 13:05
    Zitat von gaustar

In den nächsten zehn Tagen werden die Kartenbesteller per E-Mail benachrichtigt, ob sie zu den glücklichen Besitzern eines Tickets gehören oder nicht.

Quelle: Nachrichten.ch - EM-Tickets ausgelost - Besteller werden benachrichtigt - Die Nachrichten aus Schweiz und Ausland werden laufend aktualisiert. Exklusive Kolumne mit bissiger Note auf der Titelseite.

Aber ich denke das am Wochenanfang die ersten Bestätigungen bei uns ankommen...

Finde es ziemlich interessant, dass die Uefa aus ca. 10 Millionen Anträgen mal eben so 8,7 Millionen macht. Das dürfte die Chancen auf Tickets dann wieder erhöhen wenn ich den Artikel richtig verstehe. Dann müssten ja theoretisch ca. 1,3 Millionen Anträge fehlerhaft gewesen sein oder wurde aus irgendeinem anderen Grund aussortiert

• Zu viele Tickets

• EchteNummer10
    • 20. April 2007 um 00:54
    Zitat von macadona

ach so meinst du das - sry, ist schon spät...:winke:

ich dachte, dass sei mal wieder ne überflüssige fragestunde hier :rolleyes:

der ticketalarm-thread ist dazu aber nicht geeignet, am besten du machst in ner anderen kategorie den thread auf, sobald das konkret ist oder bereitest, ähnlich mustis dfb-pokalfinale-ticketpool so was vor, ohne grosses gelaber, da das ja dann auch ständig aktualisiert werden muss :winke:

Wäre vielleicht ne Idee so nen Thread aufzumachen wo dann alle die Ihre Tickets reintun die dann verhindert sind, kein Geld dafür haben oder sie einfach nicht haben wollen. Dann wirds halt übersichtlicher und man braucht sich keine Sorgen machen, dass die Tixx in falsche Hände geraten sondern hier im Forum bleiben und man dann sicherlich auch beim Abnehmer in den nächsten Phasen sicherlich mal einen gut hat:p:

• Zu viele Tickets

• EchteNummer10
    • 20. April 2007 um 00:47
    Zitat von macadona

schreibs halt in nen bestehenden thread rein oder lies sie dir durch, dann merkst du auch, dass schon x user sich dazu bereiterklärt haben, die tixx hier an den mann zu bringen, bevor sie sie zurückgeben...:rolleyes:

Darum gehts ja gar nicht.. Ich werde meine Tickets hier sicher auch an den Mann bringen. Da ich aber jetzt nicht unbedingt viele hier kenne stellt sich die Frage an wen man die dann geben kann. Du wärst doch sicher ein potenzieller Abnehmer;-)

• Zu viele Tickets

• EchteNummer10
    • 20. April 2007 um 00:42
    Zitat von macadona

ist erkennbar an diesem Sinnlos-Thread...:autsch:

Schade, dass man so ne Antwort auf einen Sinnlosthread bekommt

• Zu viele Tickets

• EchteNummer10
    • 20. April 2007 um 00:36

Wie wird das eigentlich hier in Toooor.de Forum gehandhabt wenn jemand mehr Tickets bekommen sollte als er bezahlen kann?

Also ich werde sicherlich keine Tickets an die Uefa zurückgeben.. Es gibt ja sehr viele Leute mit vielen Anträgen. Wenn man bedenkt, dass man in einem Antrag 19x4 Tickets bestellen kann .. 76 Tickets.. Wenn man dann 10 Anträge mache hätte man ja bereits 760 Tickets.. Wenn die Quote nur 5 % betragen sollte wären das ja bei 760 Tickets schon fast 40 Tickets..
    Das Problem ist halt, dass man das schnell Abnehmer finden muss, da man ja nur 7 Tage Zeit hat von den Dingern abzutreten und möglichst schnell jemanden finden muss der sie nimmt (Sicherlich kein Problem:-)). Ich denke, dass man dieses Jahr noch mehr voneinander profitieren kann, vor allem in der ersten Verkaufsphase.

Ist hier dann halt nur sehr schwer zu entscheiden wem man seine Tickets anvertraut oder sehe ich das falsch?
    Würd gern mal eure Meinung dazu hören.

Die Warterei macht mich übrigens total wahnsinnig...:cry:

• Verkaufsphase I Frage und Antwort Thread Teil IV

• EchteNummer10
    • 30. März 2007 um 17:55

was mach ich denn, wenn ich so clever war und jetzt die anträge doppelt gemacht hab?:-)
    oh man, ich idiot

• EchteNummer10
    • 30. März 2007 um 17:50

naja.. weiß nicht.. steht irgendwo, dass man wenn man 4 tickets aus 2 bestellungen hat 2 tickets für sich selber nehmen muss.. wäre doch eigentlich das selbe wie bei 4 tickets in einer bestellungen..
    Sehe da keinen Konflikt zu den AGBs

• EchteNummer10
    • 30. März 2007 um 16:54

Habe leider noch keine wirkliche Antwort auf folgenden Frage bekommen:

Ich kann ja als Antragsteller theoretisch 2 Anträge (oder sogar noch mehr) machen. Wenn ich jetzt zum Beispiel 2 Anträge mache und quasi 2 mal die gleichen Anträge mache, also auch gleich Spiele und gleiche Kategorie, dann verstoße ich ja nicht gegen die Bestellbedingungen.. Macht das nen Unterschied zu einer Bestellung wo ich direkt 19x 4 Tix bestelle?

Also nochmal zusammengefasst:

1. Bestellung: 2 Tickets für 19 Spiele in einem Antrag und dann nochmal die selben Spiele in der selben Kategorie in einem neuen antrag.
    Somit hätte ich ja nicht mehr als 4 Tickets pro Spiel und nicht 2 Spiele am gleichen Tag und auch nicht in einer anderen kategorie bestellt!

2. Bestellung: Einfach 4 Tickers für 19 Spiele.

Habe ich dann bei Bestellung 1 nicht größere Chancen auf Tickets?
    Falls die Frage schonmal vorkam nicht erschlagen, aber ich hab sie nicht gefunden.

• Wie viele Anträge habt ihr abgegeben?

• EchteNummer10
    • 21. März 2007 um 10:57
    Zitat von star150

und bei 233.000 Anträgen waren 2,5 Millionen Tickets bestellt. Das macht knapp 11 Tickets pro Bestellung. Damit sollten wir nach 20 Tagen bei knapp 4 Millionen bestellten Tickets liegen.

Wer jetzt den Chancenrechner auspackt und was von unter 10% erzählt, der sollte noch bedenken:
    1) Es wurden im Schnitt knapp 11 Ticket pro Antrag bestellt. D.h. sehr viele Leute haben sich die Spiele, die sie sehen wollen genau ausgesucht.
    2) Die meisten Bestellungen kamen aus der Schweiz und dann Österreich... ist ja wohl klar für welche Spiele die Karten bestellt haben...
    3) "Die Favoriten unter den Matches sind das Finale in Wien sowie das Halbfinale in Basel und das Eröffnungsspiel im Basler St. Jakob-Park." Klar da will ja auch jeder hin und ein Haken beim Finale (oder Halbfinale) werden auch viele nach dem Motto gemacht haben: "Zum Finale würde ich ja auch noch gehen...".
    4) Wer nun nur die oben genannten Spiele bestellt, sollte sich wirklich nicht wundern wenn er überkaupt keine Karten bekommt... bei dem Rest sollte die Erfolgsquote im Moment bei weit über 10% liegen...

Man sollte auch bedenken, dass unter den fast 400000 Anträgen auch eine Menge Anträge sein werden die eventuell nur FMT Serien enthalten.
    Wenn ich mir das so ansehe wird man denke ich, dass die Chance auf Vorrundenspiele (außer vielleicht denen der Schweiz und Österreich) sehr sehr gut liegen.

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

• EchteNummer10
    • 1. Juli 2006 um 22:05

Suche dringend Fehlerlinks für Dortmund.. Bei Erfolg und 2 Tickets bekommtderjenige, von dem ich den fehlerlink habe ein ticket.

• Suche dringend 3-4 Tickets für Hamburg

• EchteNummer10
    • 29. Juni 2006 um 15:36

Suche hier noch ganz dringend 3 oder 4 Tickets für das Spiel morgen? Wer hat noch welche über? Bitte schnell per PN melden. Egal welche Kategorie

• Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

• EchteNummer10
    • 27. Juni 2006 um 02:05

Wer hat noch nen Fehlerlink.. brauche noch ein ticket, dann lege ich für die forum user los.. fl per pn bitte

• EchteNummer10
    • 27. Juni 2006 um 02:03
    Zitat von Wmsieger2010

Also ich fülle jetzt nur noch Logins für 50€ aus

100 Euro kannste haben ;) du bist echt der Hammer.. du hast es drauf LOGINS zu holen.. RESPEKT.. du bist der LOGINMASTER

• EchteNummer10
    • 27. Juni 2006 um 00:44

Ich Fahre Nach Berlin::: Ich Fahre Nach Berlin::: 1 Ticket Für Deustchland Argentinien:: Juhuuuu

• EchteNummer10
    • 26. Juni 2006 um 19:09

Hat jemand Fehlerlinks für AF Dortmund oder VF Berlin? Bitte per PN an mich, wenn jemand einen über hat

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

flaschenbier 15. August 2025 um 03:16
  • FC Bayern München

Quirx 15. August 2025 um 01:29
  • Waldhof Mannheim

smollo 15. August 2025 um 00:51
  • R.I.P wmdabeiseier2

hsvkuh 15. August 2025 um 00:28
  • Tennis-Fred

schnichi 14. August 2025 um 23:58
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 14. August 2025 um 23:17
  • Neues DFB Trikot

Domi89 14. August 2025 um 22:56
  • KSC Tickets

Spatzl 14. August 2025 um 22:46
  • Fanclub Nationalmannschaft

podollski92 14. August 2025 um 22:14
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

meisi.mevo 14. August 2025 um 22:14
  • Wieder einer mehr

Adden 14. August 2025 um 21:59
  • Urlaubsinspiration

Jay 14. August 2025 um 21:32
  • Groundhopper-Touren

Cemko92 14. August 2025 um 21:30
  • Parken Allianz Arena

chicken 14. August 2025 um 21:28
  • Borussia Dortmund

öke 14. August 2025 um 21:09
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Domidomdom 14. August 2025 um 17:32
  • B: 1x Onkelz Stuttgart Sonntag 14.12.

rosch92 14. August 2025 um 17:07
  • Hertha BSC

Nils_01 14. August 2025 um 16:56
  • UK ETA

Panthera1909 14. August 2025 um 16:40
  • Jupiler League - Belgien

markus84 14. August 2025 um 16:05

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

332 Antworten, 22.936 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Thüringen

22 Antworten, 405 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 666 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.474 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 947 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus BW

24 Antworten, 574 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Streaming Tipps

41 Antworten, 1.968 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

5 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Coldplay - London 04.09. - Stehplätze

5 Antworten, 190 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

4 Antworten, 134 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 26 Mitglieder und 2.369 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • CH53FK
  • chris_what
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • diggedag
  • fanofsoccer
  • flaschenbier
  • hansemann68
  • hulk85
  • KickerKingdom