also vf berlin sah tatsächlich ziemlich voll aus. viel platz war da nicht mehr.
Beiträge von and83
-
-
Jo wir schaffen das!!!
-
Zitat von suitcase
wünsch allen die morgen nach berlin fahren viel spass. brüllt unsere mannschaft zum sieg, gebt alles! und wenn sie nicht so gut starten wie gewohnt oder mal hinten liegen, DANN ERST RECHT!!!
ich kann leider nciht kommen (nicht der karten wegen), bin aber zuversichtlich dass ihr das schon richten werdet im stadion
nacht allerseits, MACHT SIE PLATT!"ihr seid nur ein rinderzuchtverein..."
-
Zitat von miranda
Ich setze mich jetzt ins Auto und wechsele den Standort. Schmeißt Eure Fehlerlinks für VF B an, da geht bestimmt gleich noch was (war heute morgen genau so). Wir sehen uns morgen in Berlin
"Ihr seid nur ein Rinderzuchtverein.... "
..wenn ich diesen spruch im stadion so laut bekomme dass mein kumpel ihn üer fernsehen hört, bekomm ich eine "bierwoche" finanziert. wer hilft???
-
...find ich klasse!!!
Zitat von Hoschi0815Hier: Logins such Dir einen aus!
-
guude nacht und viel glück noch euch allen!!
-
ging jetzt auch kat.3 oder 4? oder nur 1 und 2??
-
-
hab ich das richti grad mitbekommen? nur kat 1 und 2? scho oder? Kat 3 hat keiner bekommen...?:(
-
danke jeckob und alberto 322!!!
-
Hat noch einer nen FL VF B? Danke! (blöde abkürzungen)
-
ich dachte, das ich gestern davon gehört habe, dass frankreich schon im AF gehen muss. bei ARD.de...kann das jemand bestätigen???
Zitat von Spielerfrauja Brasilien-Frankreich in München, juppieee.... dann Deutschland-Frankreich im Finale..juhuuuu....Verlängerung nach 4:4... die Franzosen schiessen zwei Tore... 6:4... Klose und Poldi gleichen in der 122. und 124. Minute aus... Elfmeterschiessen... Was dann kommt wird aber noch nicht verraten
-
-
-
-
-
hallo zusammen? kann mir jemand einen FL für berlin per PN schicken.wäre sehr nett. DANKE!
-
-
GEIL! 3x Kat.3 für Berlin!
-