siehe Link
Deutschland Trikot WM 2014 für 54,95?, beflockt mit Nationalspieler für 59,90? - Deals » myDealZ.de
;););)
und nein, ich verdiene nichts daran !
siehe Link
Deutschland Trikot WM 2014 für 54,95?, beflockt mit Nationalspieler für 59,90? - Deals » myDealZ.de
;););)
und nein, ich verdiene nichts daran !
Flug von Lübeck nach Mailand gebucht.
31 Euro kostet mich sonst eine Bahnfahrt nach Hamburg. Das wird wieder ein Highlight!
![]()
Flüge nach London von HANNOVER aus liegen mit Germanwings bei z.Zt. 62 € über swoodoo....das ist meines Erachtens auch noch erschwinglich ;-);)
Für die, die noch keine Flüge gebucht haben, kann ich diesen Anbieter empfehlen:
Flüge nach Brasilien günstig buchen, Flugtickets und Reisen nach SüdamerikaSehr kompetente und nette Auskünfte, sowohl per mail als auch per Telefon.
Und dazu nen Kumpel und mir ein super Angebot gemacht, welches (fast) maßgeschneidert war: hin & rück mit TAP über Lissabon und 8 GOL-Inlandsflüge für 1850 inkl. Steuern.
Auch in diversen Brasilien-Reise Foren liest man nur gutes von denen.
Vielleicht hilft es jemandem.
das liest sich aber wie ein Hammerpreis !!!!
Gratulation
gut saufen in London? du hast wohl noch nicht viel von der welt gesehen
![]()
ich hab schon ne Menge gesehen....
gut heisst ja auch nicht billig
in diesem Sinne PROST !!
hier ist ja schon eine nette Diskussion entbrannt
Mich reizt immer wieder Wembley, wer einmal dort war, der will immer wieder hin...
und da ich erst 2 Mal dort war und es jedes Mal überragen war...warum kein 3. Mal?!
BVB - FCB 1:2
und damals das Abrissspiel
ENGL - GER 0:1 durch Diddi H.
Ich hoffe das England Gruppensieger wird und dann nix wie hin nach London...dort kann man j abekanntlich auch gut
Moin liebe Gemeinde,
laut Welt.Online warten im November 2013 zwei echte Testspielleckerbissen auf uns....auswärts
aber lest selbst!
VG
M.
Hier der Link:
cool das ich nicht der einzige bin, der anscheinend mit ein bisl "frustpotenzial" von der Schafsinsel zurück gekommen ist....
das mit der geschichte aus dem hotel geht natürlich auch nicht...man man man
und das zuviel mexico gesungen wurde kann ich bestätigen!
insgesamt hat das spiel allerdings auch nicht zu überschwenglichen liedern angeregt
ich bin sicher es gibt sogar noch 3-4 andere Spieler die noch ein wenig Fannähe haben, aber gerade bei so einem Spiel, bei dem man so nah dran ist, wäre es doch toll gewesen!
In 1 Monat in Köln werden sie wieder mit 15 Mann die Welle vor den Tribünen machen, aber da ist dann auch ein hoher Zaun dazwischen und es sind 50.000 und nicht 4000 im Stadion...
echt schade
und das mit den Prämien finde ich sowieso den Hammer...20.000€ pro Spiel für jeden, da ist doch klar, dass die völlig die Realität und nähe verlieren
ist auch ne Ansicht der Dinge
Tolles Wetter, schöne Landschaften, 3-8 Bierchen in der Sonne, nette Reisebegleitung...alles in allem ein feiner Tag in Torshavn....wenn man mal von dem Spiel absieht! Und was danach passierte...:-(
Was mich völlig geärgert hat war das verhalten der Spieler nach dem 3:0 Sieg, außer Merte, ganz kurz Neuer und am längsten Mats, hat es keiner für nötig gehalten nochmal zu den Fans zu kommen, echt schwach! Das hat auch für reichlich schlechte Stimmung bei einigen gesorgt....
Wenn man mal überlegt was einige für Touren auf sich genommen haben
....bei so wenigen Fans (ca. 500) erwarte ich ja nicht mal, dass die Herren Nationalspieler ein Pils ausgeben....(obwohl es auch locker drin gewesen wäre)!
Aber wenigstens artig Danke für die Unterstützung sagen und viell. sogar noch nen Trikot oder Warmmachshirt unters Volk werfen.....kann jawohl nicht zuviel verlangt sein! Ist leider aber nur von Hummels praktiziert worden!Und der hat nichtmal 1 Minute gespielt!
Ich weiss nicht ob die Spieler Angst hatten vor uns Fans, weil sie in Spuck- und Rufweite warfen, aber mein Ärger darüber schwillt heute noch nach!
Wie denkt ihr darüber!?
nicht jeden einzeln, aber in die Runde nochmal "Danke" für die Begrüßung!
Guten Tag zusammen,
angemeldet bin ich hier schon seit 2006 aber so richtig beschäftigt habe ich mich mit diesem Forum nicht...
Ist mir zwischenzeitlich auch völlig entfallen, erst aus einem Gespräch mit einem alten Kumpel sind wir hier wieder drauf gekommen...ist ja wahnsinn was hier so alles geschrieben, gebloggt und gepostet wird!
Ich werde mich ab heute hier öfters rumtreiben!
Bin übrigens Fan des FC BAYERN und mehrere Male im Jahr bei Heim- und Auswärtsspielen dabei.....
Viele Grüße an Alle