Hier kann zu, es hat einer bei gogo für 50€/Karte zugeschlagen...
Beiträge von wunderbarfrw
-
-
Karte geht an Franzel123
-
Das holländische Auktionsprinzip.
Der Preis fällt, bis jemand zuschlägt.
Die Frage ist ja, ob es überhaupt einen Preis gibt, an dem jemand zuschlägt -
Post 1 angepasst, bin offen für jegliche Preisvorschläge oder kreative Tauschvorschläge
-
Reserviert für Franzel 123
-
Angepasst, nachdem ein Kumpel plötzlich gemerkt hat, dass EM ist und er gerne dabei wäre...
-
Angebot erweitert
-
Habe eine FCN Final Option Kat 2 (für OP + 15€ UEFA Versand) abzugeben. Bin selber vor Ort und kann die Karte abholen und weitergeben. Wer hat Interesse?
Außerdem gebe ich noch folgendes KO-Spiele ab:
4 x # 43 Kat. 2 AF Saint-Dens -
Folgende Karten habe ich im Angebot:
4 x # 43 Kat. 2 AF Saint-Denis
3 x # 45 Kat. 3 VF Marseille1 x # 46 Kat. 3 VF Lille1 x # 48 Kat. 2 VF Saint-Denis1 x # 49 Kat. 2 HF Lyon1 x # 50 Kat. 2 HF Marseilleund dazu mein absoluter Ladenhüter 3 x Kat 1 #13 Russland -Slowakei für 65€ die Karte
Kumpel fährt jetzt doch mit
-
Nur noch 3 Karten übrig, eine ist eben nach Saudi Arabien verkauft worden, was er mit dem Ticket will?
-
Hallo suche zwei Tickets für oben genanntes Spiel. Hätte auch einiges zum Tauschen
-
Keiner für 65€ die Karte? Topplätze im Block G04 Reihe 16
-
Ich hab das Gefühl , Du wirst Dich vor Anfragen nicht retten können .
Dann wird alles gut
-
Bin stolzer Besitzer von noch drei Tickets Kat1-Tickets für den Ladenhüter Russland - Slowakei. Durch ein freundliches Upgrade der UEFA kann ich Topplätze im Block G4 Reihe 16 anbieten und dies sogar unter OP und ohne Wurst und Bier. Macht einfach einen Vorschlag. Bin auch gerne bereit die Karten gegen irgendein für mich nützlichen Blödsinn zu tauschen. Hauptsache weg. Wenn dies mal nicht ein super Angebot ist.
-
Hätte ein Apartment für 2-3 Personen für VF in Lille abzugeben (1-2 Juli) , Kostenpunkt 89€ und so sieht es aus https://www.housetrip.com/en/rentals/18129
Bei Interesse PN -
Eurovision Song Contest 9-14 MAJ, Stockholm GLOBE Arena Klockan 10:00 imorgon fredag 8 april sker det sista stora biljettsläppet till Eurovision Song Contest. Biljetter i alla priskategorier och till samtliga nio föreställningar kommer att finnas tillgängliga. För dig som vill se Frans med "If I Were Sorry" repa på scenen är det The Jury Show, måndag 9 maj, som gäller.
Morgen ab 10:00 Uhr gibt es noch mal Tickets für alle Veranstaltungen in allen Kategorien -
Måndagen den 29 februari kl 10:00 släpps fler biljetter till samtliga Eurovision-föreställningar, både TV-sändningar och genrep. Detta tack vare att detaljerna kring TV-produktionen – ritningar och scenskisser – har kommit så långt i processen att man har kunnat frigöra fler platser i arenan. Det handlar totalt om drygt 1000 biljetter till varje föreställning.
Heißt so so viel wie, dass am Montag um 10:00 Uhr ca. 1.000 Karten für jede Vorstellung gibt...
-
-
-