Hat mal jemand nen Link zu nem gescheiten Spielplan für die EM wo alle Spiele auf einer Seite drauf sind; evtl. sogar mit Gruppen, Spielnummer und Paarung? Finde so ein Teil nicht! Bei der UEFA gibts nur den hier: http://www.footy2012.com/wp-content/upl…ch-schedule.pdf --> sieht nett aus aber die Paarungen fehlen!
Beiträge von wunderbarfrw
-
-
25, 30 Kat 1
-
Auf der Warterliste bei mir gibt's das Hammerspiel 7 in allen Kat
-
Über den one-time link auch um 12:00 im shop gewesen. Gefühlt gab es eine große Auswahl an Tickets. Kategorien gemischt, aber nicht die billigsten. Habe AT015 Kat C 2 mal geschossen, war an der Schmerzgrenze...
Nach dem Kauf wird man zwangsabgemeldet und kann nicht weiter einkaufen. Erneute Warte > 1 Stunde
Viel Erfolg bei der Ticketjagd -
Spiele ohne Ende im D Shop je 2 mal #25 und #30 cat 3 eingetütet
-
4 mal kat 3 Finale und 2 mal kat3 ES eingetütet
Kaum zu glauben
-
Um ein paar Sekunden
hier auch
-
wieviele tickets waren es?
konnte 2 speichern, aber nach der Code Eingabe hieß es, es sind nicht genug Tickets da, auch mit einer Karte bin ich nicht durch gekommen. War im englischen Shop
-
Gibts eigentlich auch ein Ormus-Tool, um die nervige Sky-Werbung links wegzubekommen?^^
Und warum ist da nirgends ein X um das wegzuklicken???
ich verwende das addin adblock und sehe keine Werbung mehr
-
hab brasis post mal abgeändert, lies nochmal ;);););););)
, aber sollte der Ironiemodus nicht grün sein?;)
-
nein, dann ständ ich auch da
Naja, knapp 40.000 Beiträge würde ich dich nicht zur Lesenden Fraktion zählen, im Gegensatz zu den 70 Beiträgen von mir...
-
Da ich auf der Liste stehe und ich mit Sicherheit kein "Dummy" bin, habe ich eine Vermutung:
Es sind Leute, die relativ viel online sind, aber eher der Lesenden Fraktion angehören (so wie ich)
ich hätte mal wieder eine:
Forum-Mitarbeiter - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
an den ganzen gladbachern vorbeiscrollen, am chef auch, und dann:
"dummys"
jez bin ich mal gespannt ob mir IRGENDEINER von euch erklären kann
a) was diese liste soll und
b) nach welchen kriterien sie generiert wird -
hänge nach secure eingabe in dieser box office fest
ist das normal ?
ich auch seit einigen Minuten
-
# 15 Kat 1 im eng. shop, aber hier sind wohl alle versorgt
-
Kannst auch mit KK bezahlen, kostet aber 1,5 % Aufpreis. Wieviel Bearbeitungsgebühr fällt denn bei Dir an?
Bei mir fallen 20 CHF an, habe aber auch eine Schweizer Adresse angegeben. Wie zahle ich mit KK? Anrufen?
-
Heute Post von den Globetrotter aus der Schweiz bekommen. Zuteilung für die Schlussfeier
, zwei Leichtathletik Sessions noch pending...
Wie habt Ihr bezahlt? Mit dem beigelegten Überweisungsträger kann ich nicht viel anfangen (kein Konto in der Schweiz)?
Danke
-
Hier natürlich, wie erwartet, auch wieder mal ne Absage von den Globetrotteln
Ich habe ebenfalls am Montag drei Bestellungen mit Schweizer Adresse abgegeben. Allerdings habe ich alle Bestellungen „nach Ladenschluss“ am Abend direkt im Shop abgeben (Der Shop ist übrigens immer noch offen).
Bestätigungsemails habe ich auch bekommen, aber ich habe bisher keine Absage- oder Zusageemail bekommen. Ist hier noch jemand ohne Absage oder Zusage?
-
Der Hamburger Landesligist Eimsbütteler TV ist durch ein 1:0 gegen Billstedt auch dabei.
-
1 Bestellung und 252 Pfund Belastung. Sind 2x Kanu Finale 11.8. und entweder 2x Volleyball F Männer oder 2x Basketball HF Männer
-
DFL setzt Hamburger SV gegen FC St. Pauli neu an
Frankfurt - Die DFL Deutsche Fußball Liga hat das Bundesliga-Spiel zwischen demHamburger SV und dem FC St. Pauli neu angesetzt.Die witterungsbedingt abgesagte Partie vom 21. Spieltag wird am Mittwoch, den 16. Februar, um 18.45 Uhr nachgeholt. Der Termin wurde in enger Abstimmung mit den Clubs, der Polizei, der UEFA und den Fernsehpartnern einvernehmlich festgelegt.