Resale geht los.
Beiträge von Oole
-
-
-
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier und direkt geht es um WM Tickets ;).
Habe nämlich einen Flug nach Südafrika und bräuchte nun Tickets für die Deutschland Gruppen Spiele udn mögliche KO Runden oder natürlich direkt eine MST Serie.
Wenn jemand mir was anbieten kann und Lust hat ab morgen das Übertragungsprozedere mit mir zu machen, bitte mich anschreiben =)Hoffe auf Anfragen und Vielen Dank schonmal,
Mat
Einmal nicht da, und da so was
...von mir haste ebenfalls PN.
VG, Oole. -
Hallo jaygee,
bitte aktualisiere mal!
Meine Suche für 61 und 5 kann raus.
Gebe jetzt nur noch ab, wie in Sig beschrieben.
VG, Oole. -
war das so ?
Er meinte sicher die letzte Verkaufsphase. Gasttickets konnte man vom 25.1. bis 25. Feb. umschreiben. Einfach einloggen, Antrag aufrufen, Gast umschreiben. War alles kein Thema. Hat eigentlich auch niemand mal geschrieben, daß es nicht geklappt hätte.
VG. -
Hallo,
ich habe 4 Tickets Cat 3 für das Eröffnungsspiel übrig. Wollte erst hinfliegen, Uschi will jetzt aber im Juni umziehen
Logischerweise Originalpreis (627,66€ gemäß Kreditkartenabrechnung), Kreditkarte mit der entsprechenden Nummer zum Abholen an den Automaten kann ich bereitstellen, da diese nicht mehr gültig ist. Auf Wunsch kann ich auch versuchen, die Tickets vorher abholen zu lassen (Arbeitskollege).
Tauschen würde ich auch (aber eben keine WM-Ticket), muss aber nicht sein.
e-worker sucht!
-
Die haben jetzt eine Woche vor Schluss noch mal ein bißchen was reingestellt, u.a.:
GHA-GER Kat.3
NL-DEN Kat. 3
AF 55 Kat.2
VF 60 Kat.2
Bis jetzt nur auf der deutschsprachigen Seite, die wird offenbar früher upgedatet als die englische, ist mir schon ein paar mal aufgefallen.55 bekommst du auch von mir
-
Meine beiden Karten fürs Spiel 20 Argentinien gegen Korea sind wie per PN besprochen für newlip1 reserviert.
das muß jetzt sein!
GW!!! -
weiss jemand wieviele reihen es im oberrang gibt? 31 oder mehr?
Also voriges Jahr war ich im Block 1.1 Reihe 31, und das war die letzte Reihe. -
Habe noch je eine HF- und/oder Finalkarte für Deutschland abzugeben. Karten wären Kat. 3. Sind sogenannte bedingte Karten. Also nur wenn Deutschland spielt, sonst Geld zurück.
VG -
Ich habe über die DFB-Seite Halbfinale und Finale bei der FIFA bestellt, was ja bedeutet, dass
ich Halbfinale und Finale bekomme, wenn es eine deutsche Beteiligung gäbe (keine Frage...).
So eine Sch... ,und ich dachte, so was interessiert hier niemanden.
Hättest du auch von mir haben können. -
GW! Alles Gute!
-
Super, werde gleich mal was bestellen
zu spät:
tooor.de/attachment/16102/ -
Ich sehe gerade, dass gegenüber heute früh #51, #52 und #57 in der Auswahl des Ticketshops
aufgetaucht sind, aber bei allen 3 Spielen kann man keine Kategorien 1-3 oder Rollstuhl auswählen.Warum sind die dann da? Sind die eventuell nur für Kategorie 4 erhältlich?
Genau so! -
Biete: 1x #62 (Kat.3) / 2x #54 (Kat.3) / 1x #3 (Kat.2)
Suche: 1x #64 / 1x #61 / #5
Tausch bevorzugt!!
VG! -
Waren ja einige in Dortmund. Kann mal bitte jemand schreiben, wann es eigentlich so richtig los ging. Also Vorgruppe, dann Rammstein und wie lange ging es dann. Sind am Freitag in Dresden und sind uns noch nicht ganz einig, wann wir los sollen bzw. müssen.
Danke. VG, Oole. -
Hast Du was per Fax bestellt?
Ja, im November. Wurde mir auch schon 3x bestätigt, das es in Bearbeitung ist.
Aber das ist auch alles. Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt eine erfolgreiche Faxbestellung gegeben hat. -
Hat in der 2. oder 3. Verkaufsphase jemand eine Kartenbestellung per Fax zur FIFA abgeschickt? Wenn ja, ist da mal irgendwas zurückgekommen, wie z. Bsp. eine Bestätigung oder Zuteilung per Post oder e-mail? -
Ebenfalls 54
61 und 64
also -
Sach ma, is das dei ernst, wie sidn das offn schwarzn pulli aus???