Hallo @ Ubstadt/Mülldeponie ![]()
Beiträge von mensch
-
-
Hallo nach Karlsruhe

-
Herzlich Willkommen!
Endlich mal wieder ein nicht-Bayern-Fan!
-
-
Nochn Bayern-Fan?!

Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
-
Ich dachte, das Chinaspiel und die 1,5mio. an den HSV hätten die Sache schon asugeglichen?!
In München waren in letzter Zeit ja auch schon 2 Länderspiele...
Ich könnte mir evtl. Magdeburg (falls das Stadion bis dahin fertig ist?!), Bremen, Hannover, Woflsburg, K'Lautern und Düsseldorf vorstellen. Vielleicht noch Frankfurt. Wobei Wolfsburg und Magdeburg fast schon wieder zu klein sind?!.
Naja, we will see
-
Jetzt kommt der Hammer:
2 * Saudi-Arabien vs. Spanien
(Optionstickets)
Naja, bei der EM werdens hoffentlich ein bisschen mehr!Macht nach Adam Riese dann
7036 -
Tach zusammen!
Ich hab da mal ne Frage.
Nämlich wieso der DFB 2 Wappen hat?!
Weiß das jemand? -
Perfekt (für mich zumindest).
Jetzt hab ich nämlich Karten für Bayern - VfB (Gästeblock natürlich) und die Fahrt nach Aachen + zurück ist an nem Samstag auch kein Problem.Andere haben da wohgl nicht so viel Glück gehabt...
-
So ein Scheiß!
Was will ich in Moskau!
(@ schweini
)
Langsam könnte man das CL-Finale auch mal wieder in einem reinen Fußballstadion austragen...
Irgendwie kriegen gewisse Städte alle 5 Jahre ein Endspiel?!
Naja, kann man leider nix mahcen.
Das nächste mal sollte man sich dann besser mit der AA bewerben. -
Auch wenn ich Hertha net mag:
Die Choreo im Spiel gegen den VfB war geil! Rspekt! -
-
-
Heut Tickets für Kickers - Hertha gekauft!
Dann haun die Kickers die Berliner raus und in der nächsten Runde gibts dann Kickers - VfB
-
Auch von mir ein herzlivhes Wilkommen! -
Geh sehr wahrscheinlich zu Kickers - Hertha! Bin am Samstag ja in Stuttgart, dann kann ich mich auch mal um Karten kümmern

-
So, meine Beschwrde-Mail is auch abgeschickt!

-
Okay, dankeschön.
Am 13. Spielt der VfB gegen die Bayern, die in der folgenden Woche in der CL in Moskau spielen. Also is das eher net an nem Sonntag, oder?
Am 10. in Aachen. Das wär dann das 3. VfB-Auswärtsspiel an nem Sonntag. Auch eher unwahrscheinlich, oder wie seht ihr daS?
-
Und ändern kann ichs auch nihct mehr...