Also danke erstmal für die netten Antworten ![]()
Und @ super... :
Hm... ok, hab ganz zufällig schon ne B-Block-Karte
Ir könnten uns ja so um 13:50 am Stadion treffen. Wär das ok? ![]()
Also danke erstmal für die netten Antworten ![]()
Und @ super... :
Hm... ok, hab ganz zufällig schon ne B-Block-Karte
Ir könnten uns ja so um 13:50 am Stadion treffen. Wär das ok? ![]()
Hi!
Wisst ihr zufällig, wann die Spieltage #9, #10 und #13 terminiert werden?
Bei den Länderspielen, bei denen ich bisher war, wurde das Spiel immernoch auf den Videowänden gezeigt?! Am Samstag wars nicht so!
Was mir grad wieder einfällt:
WArum wurde das Spiel nicht auf den Leinwänden im Stadion übertragen?
Ist/War doch sonst immer so?!
Also die (fast-)Schlägerei war, weil in der ersten Reihe 3 Typen standen und sich nicht hinsetzen wollten. Auch nicht auf Anweisung der Ordner. Die direkt hinter denen ham die dann auf etwas unsanfte Weise zum Hinsetzen "aufgefordert" und wurden dabei von so ungefähr 5 anderen (DEutschen und Iren) unterstützt, wodurchs zu einem kleinen Gemenge kam, bei dem einer von den 3 noch eine Ohrfeige austeilte, dann kam Security und die 3 ham sich ingesetzt und sind kurz danach gegangen.
Ich wär ja auch lieber gestanden aber naja...
Umd wie gesagt, ich war nicht der, mit dem 50Tixx-Trikot, hab ihn aber auch gesehen, sogar schon bei Deutschöand - Schweden!
Hiho liebe tooor.de-Gemeinde!
Wie ihr aus meiner Signatur und dem Titel vielleicht schon erkannt habt, komm ich aus dem Schwabenländle und bin VfB Fan!
Da ich nicht direkt in Stuttgart wohne, kann ich leider nicht zu jedem VfB Spiel...
Aber ich probier, zu so vielen wie möglich zu gehen! Mein letzter Stadionbesuch liegt noch gar nicht so lange zurück, es war nämlich das 1:0 gegen die Irren ![]()
Bei der WM konnt ich nur bei einem Spiel dabei sein, und zwar beim Knüller Saudi Arabien gegen Spanien in Kaiserslautern! Nuja, dabei sein ist alles und die Stimmung war super
Das erste BuLi-Spiel, das ich im Stadion gesehen hab, war 1999 VfB gegen Freiburg. Und das spannendste bisher... hm... VfB - Hertha 05/06! Und gern erinnere ich mich an die beiden Heimspiele gegen Schalke aus den letzten beiden Saisons zurück ![]()
Und jetzt noch ein kleiner Steckbrief:
Lebewesen: mensch
Fan von: VfB Stuttgart
Größe: Groß genug ![]()
Haarfarbe: undefinierbar ![]()
Augenfarbe: Blaugrünirgendwas... so ne Mischung?! kA
Lieblingsfarben: schwarz-rot-gold / rot-weiß
Lieblingsessen: hmmm... Amerikanische Pizza!
Hobbys: Fußball schauen/spielen, Fahrradfahren und sicher nochn paar SAchen, die mir grad net enifallen!
Nun denn, vlt. könnt ihr euch ja jetzt ein kleines Bild von mir machen,
MfG
mensch
Danke!
Also, wie gesagt! Ich war Untertürkheimer Kurve (übrigens Block 69a, Reihe 6, PLatz 9, 6969
) und da die Irren ziemlich sangeslustig waren, hab ich weniger von den Deutschen Gesängen gehört, was im GDS ja sowieso net so einfach ist... Und mal ne Frage: Is das immer so, dass die Trommler in der Halbzeit die Seite tauschen?
Komm grad ausm Stadion... Hatte den perfekten Platz: 2. Reihe in der Untetürkheimer Kurve ![]()
Stimmung war echt gut, auch wenn ich hauptsächlich die Irren gehört hab ![]()