sagt mal, ist das hier ein Wettbewerb in "Wie schreibe ich meinen besten ersten Eintrag" oder "Wie drücke ich am schnellsten meine Empörung über Neulinge und deren Fragen aus" ? Ist ja Kindergarten, ehrlich. Ich schmunzel ja auch über manche Posts, aber deswegen muss man ja nicht zum HB-Männchen werden. Wer helfen will, soll es tun, wer nicht, soll einfach weiterlesen. Peace and love. Weitermachen.
Beiträge von giorgiomuc
-
-
Zitat von Batistuta69
hey leute.. hab da mal ne frage...
wie kann man bei fifaworldcup.com nen neuen benutzer anmelden?? kann mich immer nur mit meinem jetzigen anmelden und kann keinen neuen benutzer registrieren... könnte mir da bitte jemand helfen??
mfg
geht nur bei login, button "neukunden anlegen"
-
man, selbst auf die fifa kann man sich nicht mehr verlassen... millionen menschen sitzen zur stunde vor dem ticketportal und hoffen auf das sonntagsgelb, darunter auch frauen und kinder..und was ist? nichts, niente, nada
-
-
cool, ich hätte auch gern mal einen gelbalarm beim schuhekaufen mit freundin
-
300 Tickets aus Togo, aber nur für Allgäuer
:
-
na der server ruckelt noch ein bisserl, oder?
-
-
Zitat von D.A. Maradonna
hab mal ne frage:;
bei all den viele fenster verleirt man ja schnell den überblick und könnte dann auch nur nen login als geist weitergeben da ich dann ja nicht mehr weiss was sich dahinter verbirgt. wie kann ich mir oben vermekre hinterlegen??
danke für eure mühe!
falls du firefox nutzt kannst du dir die erweiterung tab mix plus installieren, die bietet die möglichkeit , die einzelnen tabs umzubenennen, also zum beispiel "Spiel 64, 2 x kat 1"
-
-
-
moinmoin,
bin Mitglied der UNO-Vollversammlung, brauche Tickets für alle Nationen
-
so, Bett ist angesagt..
viel Erfolg den Nachtjägerncu
-
hat eigentlich wer das AF Leipzig gekriegt?
-
-
-
-
-
jemand 1 x Kat. 3 USA-Ghana ? Ein wahres Schnäppchen
-
Zitat von Pappnase
...waren vorhin 20 Packages bei Tun-SA
...Sobald bei Iran-Angola nix mehr gelb ist, dann gibts dort 100 Resale-Pakete.....
Wer will?
Wer will?
Wer hat noch nicht??guckst du hier