Hi Leuts,
gibts was Neues?
Hi Leuts,
gibts was Neues?
Ich werd mir auch eine Tüte Schlaf holen...
Wünsch allen, dies noch probieren viel Erfolg!
Servus, gute Nacht, bis dann!
Zitat von DoppelduschOch, ich wurde ganz freundlich wieder begrüßt, zumal ich ihr zum Trost auch 2 Tickets besorgt habe.
Na okay, ich nehm meine Liebste auch mit...
Zitat von GarfieldAlles anzeigenAchso - die sind aber wichtig.
Du musst natürlich alle einzeln zuerst aufrufen.
Warum?
Weil du dann - so wie ich - 4 verschiedene Cookies hast.
Darauf baue ich alles auf.
Das mach ich wirklich... wusste aber noch gar nicht dass ich dadurch 4 verschiedene Cookies hab.. Danke für die Info... Hat sich ja auch gelohnt, hätte noch vor zwei Tagen nie im Traum daran gedacht, dass ich das HF seh, 2 AF und dann noch die Holländer..dazu noch einige Familienmitglieder und Freunde glücklich gemacht...eigentlich warte ich jetzt auf meinen Heiligenschein...
Leider weiss ich nicht ob mich meine Liebste nach zwei Tagen Abtauchen noch wiedererkennt...drückt mir mal die Daumen...
Zitat von HBabbeFalls es dich beruhigt... mehr mach ich auch nicht, und es hat
auch für allerhand tickets gereicht 10 Stück für mich und nochmal so viele
für andere Forummember.
Kann mich auch nicht beklagen...dafür backe ich die Kekse mit viel Liebe und streichele meine Fensterchen ab und zu...
Zitat von GarfieldGeht bei euch noch was?
Kriege jetzt gar keine Logins mehr
Nee, meine sprichwörtliche Geduld, Leidensfähigkeit und Ausdauer wird grad auch sehr arg strapaziert... Naja, aber sollte mich nicht beklagen... Werd noch bis Mitternacht dranbleiben... bei neuer gelber Welle bitte in München-Schwabing laut hupen
Zitat von Tyler DurdenAlles anzeigenDanke Leute,
dann bin ich ja vielleicht doch nicht ganz so blöd.
Nur zwei Fragen noch dazu:
1. Woher weiss ich wieviel Besucher ich eingeben muss oder ist das egal?
2. Woher weiss ich ob ich einen gültigen Cookie habe. Sehe ich das irgendwie?
Danke!!!
1. egal, wenn du aber jemanden mitnehmen willst, gib mindestens 2 ein
2. wenn in deiner Adressleiste nicht "NO SESSION" sondern nach der id eine lange Zahl steht, hast du höchstwahrscheinlich einen gültigen...im IE befinden sich die Cookies bei den Temporären Internetdateien, die man sich ja anzeigen lassen kann..und jeweils dahinter steht "Gültig bis"
Gruss
Zitat von Schotte11Alles anzeigenHallo,
ich hoffe, ich nerve keinen mit meiner (vermutlich hier schon öfter gestellten) Frage:
Bei mir taucht bei jeden Spiel, für das ich bestellen möchte, folgende Fehlermeldung auf:
------------------------------------------------------------------
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele#09: Italien - Ghana, 12.06.2006, Hannover
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
-----------------------------------------------------------------
Kann ich die irgendwie umgehen?
Vielen Dank im voraus!
F5 F5 F5.... und wenn du Glück hast kommt irgendwann der Login... Aber drauf achten, dass du eine Session ID hast (oben in der Adressleiste KEIN "No SESSION" sondern nach id eine lange Zahl), die hast du wenn du einen guten Cookie hast (eine Stunde gültig)... wie du den kriegst, bitte den entsprechenden Thread lesen oder hier mitlesen, habs selbst schon ca. 4 mal geschrieben... also gut ich schreibs nochmal: ich krieg ihn so: im Warteraum Cookies löschen, dann Aktualisieren, dann wieder Cookies löschen, dann Aktualisieren...dann kommt irgendwann die rote Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Das von Ihnen gewünschte Spiel ...usw"... dann links in der Leiste Einzelspiel auswählen, dann wieder das begehrte Spiel auswählen, weiter, Personenzahl eingeben, dann hast du wieder die rote Fehlermeldung, diesmal aber mit der Session-ID... und nun wieder F5, F5, F5..........bis zum bitteren Login....
Gruss
Ob Iran-Angola mal grün wird?
Zitat von HBabbeAlso meiner Meinung nach ist das reiner Zufall. Welchen Browser man nutzt
sollte eigentlich völlig Banane sein,
Es lebe die Abwechslung
Zitat von beckenbauerMist, bekomme keine session-id mehr hin..Einer evtl nen kleinen Tipp für mich und meinen firefox über??
Ging mir auch so, bin dann auf den IE gewechselt..dort hats im Warteraum nach ca. 15 X Cookieslöschen-Aktualisieren-Cookies löschen-Aktualisieren usw. dann mit der Fehlermeldung geklappt, nach Auswahl EInzelspiele und Neuauswahl Spiel hatte ich dann meinen frischen Keks.
Gruss
AF Kaiserlautern und 3. Platz ist wieder gelb...
So, jetzt geh ich mal den sonnigen Abend geniessen, sonst krieg ich Ärger von meiner Liebsten und ausserdem einen stieren Blick...
Wünsch allen, die noch suchen, viel Erfolg... Ausdauer und Geduld hilft und natürlich ein bisserl Glück....
Danke allen hier nochmal, ohne dieses Forum hätte es düster ausgesehen mit Tickets bei mir... So bin ich jetzt doch tatsächlich live bei:
Niederlande-Elfenbeinküste
AF München
AF Kaiserslautern
HF München
VIELEN DANK TOOOR.DE und seinen Usern... IHR SEID KLASSE!
Zitat von StratyAlles anzeigenEs ist ein Fehler aufgetreten
Leider konnte Ihr Antrag auf Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) aufgrund von fehlenden oder falschen Daten oder wegen eines Verstoßes gegen die Vergabebedingungen nicht angenommen werden. Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Kreditkartenprüfnummer fehlt oder ungültig !
WAS SOL DAS? die nummer ist richtig, kann mir schnell jemand helfen?
Prüfnummer = dreistellige Zahl auf Unterschriftsseite der KK , wenn die korrekt ist , weiss ich auch ned worans hapern könnte
Zitat von samadikönnte man uns bitte jetzt endlich erklären,wie man gültige cookies kriegt?
Bei mir gehts so:
im Warteraum vor der Aktualisierung jeweils die cookies löschen (ich lösch immer alle, aber wenn du auf einige nicht verzichten magst, musst du halt den fifa-cookie raussuchen)
Nach einigen Mal Cookielöschen - Aktualisieren - Cookielöschen - Aktualisieren usw. bekam ich dann die Fehlermeldung-Seite...
Auf der dann links auf der Leiste auf "Einzelspiele" gehen.. Dann kriegt man den "guten" Cookie (ist eine Stunde gültig) und hat oben in der Adressleiste nicht mehr bei id ..."NO SESSION etc. stehen , sondern eine ID mit vielen Zahlen...
Nun das Spiel/die Spiele wieder auswählen, Anzahl der Personen eingeben etc. und weiter...Durch den guten Cookie landet man nicht im Warteraum sondern wieder auf der Fehlerseite mit der Meldung dass das Spiel nicht mehr verfügbar ist etc...
DIESE SEITE nun mit F5 oder Aktualisieren-Button solange aktualisieren, bis (mit ein bisschen Glück) die LOGIN-Seite für die Kartenbuchung kommt... Dann also Usernamen und Passwort bereithalten sowie Kreditkarte undsoweiter...
Viel Glück
So,
jetzt hab ich auch noch was für die Familie getan...
Niederlande-Elfenbeinküste, für meinen Bruder mit Anhang...
An alle, die verzweifeln: NICHT AUFGEBEN!
Gehts wieder los? Mist, dabei ist so schönes Wetter ..
Zitat von hellokittyhab schon verstanden, dass ich da nicht alleine hin will (bin ja seit Jan. regelmäßig hier).
und trotzdem...
Ach ja, ich verwende auch Firefox -> wie kann ich denn da den Cookiefehler vermeiden (keine FRage nach AKA - Warteraum ...)
Mein Login in den CSS funktioniert garnicht...
Tipps ?
Bei mir hats so geklappt: un Warteraum (egal ob CSS oder Ticketshop) vor der Aktualisierung mit F5 immer die Cookies löschen (Extras -> Private Daten). Nach ein paar Mal hab ich dann immer den "guten" Cookie bekommen (Fehlermeldung bei Tickets, dann links nochmal auf Einzelspiele gehen und nochmal Spiel bestellen) bzw. bin beim CSS direkt ins Login gekommen.
Gruss