geh dann auch mal penne - viel erfolg noch der n8schicht
Beiträge von Banana Joe
-
-
Zitat von FanaticAC
Sagen meine Jungs auch, die über den FCN was bekommen haben.
Ich sehe das was anders ... wurde hier auch schonmal angesprochen.
Es ist nunmal das letzte WM Spiel der Deut in Deu und da bekommen einige wohl Panik, weil Sie merken sie haben noch kein ( Deu ) Spiel gesehen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man da ein "Schnäppchen" machen kann!also wie schon mal erwähnt in berlin hätte ich die möglichkeit gehabt 45 min. vor spielbeginn für 150 € reinzukommen - die preise waren echt total im keller - 4 std. vorher sollen die tix wohl noch 600 € gekostet haben...
und ein paar kumpels von mir sind beim hf do für 270 € ins stadion gekommen - auch so ca. 30 min vorher...
klar kann sein, daß morgen der große run losgeht, aber will ich mal nicht hoffen... 200 € wollte ich mir als höchstgrenze setzen, wenn das nicht passt hauen wir uns inne Kneipe oder gehen aufs Fanfest...
-
Zitat von FanaticAC
Ich könnte noch immer kotzen.
Auf der Arbeit hatte ich keine Möglichkeit Tixx zu schießen und als ich dann endlich Feierabend gemacht habe, habe ich keinen Login mehr für Morgen bekommen. War echt heiß auf das Spiel!Was soll ich sagen hänge seit letzte Nacht 0 Uhr nonstop vorm rechner habe alle gelbphasen mitgenommen und trotzdem nix geschossen...
sch..... drauf - fährste halt so nach stuttgart - der schwarzmarkt wird nicht unbezahlbar sein...
-
abwarten hf do war in den frühen morgenstunden auch noch mal kurz drin... obwohl das spiel zwischenzeitlich schon von der fifa seite verschwunden war...
-
-
-
-
Zitat von grover
Wenn dieser Droste das wirklich so meint, ist er ein arrogantes A..loch der sich für die intellektuelle Krönung der Schöpfung hält, wenn er nur nett provozieren möchte ist ihm das sicher ganz ordentlich gelungen. Ich tippe aber eher auf das A...loch.
Dem lässt sich nichts hinzufügen...
-
Zitat von ralph
Dummerweise haben die aber erfunden wie man in der 120. Minute 2 Tooore schiesst!
War doch alles vom Blatter einstudiert... ist Dir nicht aufgefallen, daß sich das Tor kurz vor dem Treffer nen Tick zur Seite bewegt hat...
Lehmann stand nämlich grds. richtig und hätte ansonsten das Ding gehalten...
-
Zitat von jason
Wie ist Eure Prognose fürs Finale?
Ich sag, dass Zizu den Cup holt, da es nach 90 nervenaufreibenden Minuten
0:0 steht, sich in der Verlängerung nichts mehr tut und Barilla&Co. das Elferschießen genauso wenig erfunden haben wie die Tommys.
Schließe ich mich an und danach machen wir alle nen schönen Autokorso durch die Innenstadt von Rom
-
-
-
Zitat von fuerstpueckler
schwarzmarkt: wird glaube ich erschwinglich morgen. cat3 oder 4 sollte auf jeden fall für 150 Euro zu haben sein.
jo sehe ich auch so - war kurz vor spielbeginn beim vf berlin und hf do auch erschwinglich und da ging es ja noch um den cup... aber morgen die klinsmannschaft würdig verabschieden das muss sein...
-
-
-
-
-
Zitat von Juve-S
Na ????? Den Per haben wir auch (gehabt?!)
ZUM BEISPIEL und der PEDDA IS SUPAAAAAAAAAAAAAAA
Bei euch ist das Problem ihr steckt euch jede - wirklich jede Saison total übertriebene Ziele - steht ihr einmal aufm 4. Platz ist von CL Quali die Rede...
Wenn ihr Neururer nicht gehabt hätte, wäre es ab in Liga 2 gegangen...
-
-
Zitat von arno73
Das ist ja ne nette Spätschicht!!!
Was machen unsere Finaltixx??? Will nicht, dass es Sonntag vorbei ist
Dann muss ich wieder richtig arbeiten und die ganzen Bayern Fans ertragen oder diese Werder Fischköppe...
Wen favorisierst Du denn so ??? Hamburger Suppen Vertrieb ??? Ich sach nur 34. Spieltag