Beiträge von Banana Joe
-
-
-
Zitat von Walli
Äh, mein Post war eigentlich nur ein Witz. Wurde wohl nicht so ganz deutlich, oder war einfach nicht lustig.

Doch lol
hab ich aber erst später gecheckt... sorry...Aber man verliert hier den Überblick... werden wohl die Leute sowieso nicht mehr schnallen...
Ich frag mich nur ob und was einige hier denken... man sitzt tagelang vorm rechner und verschenkt dann logins??? das ist dreist und absolut naiv...
-
Zitat von Walli
Kann mir bitte bitte bitte jemand einen Login schicken? Oder mag mich auch keiner? 3x Kat. 4 müsste es sein!

Jo und für mich bitte folgende logins:
2 x Kat 2
4 x Kat 1
jetzt wird es etwas komplizierter:
8 x Kat 3 (NUR ZUSAMMENHÄNGENDE PLÄTZE)
3 x Kat 4
Vielen Dank im Voraus... man man man... Leute
-
Zitat von Rentüj
Wer hat eigentlich die Sommerferien so weit nach vorne gelegt,... hätte das nicht bis zum 09.07. Zeit gehabt???
Wie schon wieder Sommerferien??? Als Student verliert man schnell das Raum-Zeit-Kontinum-Gefüge

-
-
Zitat von mischl
Du bekommst wahrscheinlich mehrere Logins auf einmal...
Die Chance "dass" es soweit kommt wird nicht erhöht.
Was auf jedem Fall die Chance erhöht ist, wenn Du alle PKs gleichzeitig abklapperst (sind max. 8 Stück für ein Spiel).
Aber mehrere Tabs auf einer PK beim gleichen Spiel bringt Dir nur was, wenn du auch so viele Karten willst
Ah so - vielen Dank für die Info...

-
-
Hatten das hier gerade mehrere??? Also das nix mehr ging und alles zusammengebrochen ist??? Bei mir hat nur Neustart geholfen, bin fast durchgedreht... da wartet man tagelang wie dumm und dann auch noch sowas... der Laptop fliegt ausm Fenster wenn es das war mit VF B

-
Zitat von ormus7577
15 Tabs sind ja auch nutzlos. Du weiss doch vorher, wieviele Tickets du willst. Mehr als 6-8 Tabs kriegste dann kaum zusammen. Und es erhöht die Chancen auch nicht...
Hmm das erhöht die Chancen nicht??? Dachte die Cracks machen das hier alle so, daß die zig Tabs geöffnet haben... mir ist mein Rechner eben nämlich schön mit 16 Tabs abgeschmiert (zum ersten Mal) - hatten aber wohl auch andere das Problem... war wohl alles etwas überlastet...
-
Jemand mehr Erfolg als ich gehabt???
-
vielen dank an alle für die ganzen fl - hat mich sehr gefreut... werd an euch denken
-
Moin jemand FL für mich... mein Rechner ist grad ganz gepflegt mit 15 Tabe abgeschmiert - könnte so kotzen... jetzt spielt auch noch die Technik verrückt

-
-
Moin und tschüß...
geh paar Std. pennen... bis dann...
-
-
20 Benutzer online - stell Dir mal vor jetzt kommt ne Gelbphase

-
Na als Student hab ich zum Glück keine Verpflichtungen - wär ja noch schöner...

-
Ich glaub heute "Nacht" wird es nix mehr mit Tix

-
Wenn man dann so die ganzen VIP Schnösel sieht, die teilweise nicht mal wenn sie Tix geschenkt bekommen zum Spiel wollen... und uns zum Vergleich...
Da kann man eigentlich nur noch den Knüppel ausm Sack und immer feste druff hauen...