Beiträge von Banana Joe
-
-
-
wieso können jetzt nicht mal tickets kommen, kaum einer online, da würden wir alle absahnen...
-
-
Ich überleg schon ob ich pennen gehe, aber wahrscheinlich geht es dann gleich wieder los...

-
-
Was ist das hier fürn Dreck - kann doch nicht sein das man hier 48 Std. rumgammelt und die Verlierer von der FIFA stellen 1 mal für paar Minuten Tix rein...
Kein Mensch will mehr diese HH Ladenhüter

-
Zitat von Alster
In Hannover gibt es Vögel, dachte da ist nur Beton und Messebau, anders als in der schönsten und grünsten Stadt der Welt! Höre die Vögel allerdings (leider) auch schon
Ich wohne in ner Kleinstadt bei Hannover - zum Glück... Hannover kann ich sowas von nicht ab - sei es wegen 96 oder wegen der Stadt ansich...
Muss ich Dir recht geben HH ist echt ziemlich grün... meine Freundin hat da letztes Jahr mal halbes Jahr gewohnt und die Stadt ist der Hammer...
-
-
Zitat von Alster
Wie Starkstrom, wollte eigentlich nur durch Sound geweckt werden. Bin vieleicht altmodisch, aber auf diesen SM kram stehe ich nicht so
P.S. Was einem um die Zeit für ein Schwachsinneinfällt....

Der Starkstrom sollte nicht für Deine dubiosen Spielchen dienen, sondern um eine Anlage zu betreiben die solch einen Krach erzeugt, daß es in Barmbek die Scheiben aus den Fenstern haut

-
Zitat von Alster
Wie Starkstrom, wollte eigentlich nur durch Sound geweckt werden. Bin vieleicht altmodisch, aber auf diesen SM kram stehe ich nicht so
P.S. Was einem um die Zeit für ein Schwachsinneinfällt....

mich wundert hier nix mehr... so langsam rebelliert mein körper...
dennoch bin ich nachwievor der meinung:
SCHLAF WIRD ÜBERBEWERTET !!!
-
-
-
-
Zitat von freakzz
aka_time wird von ormus automatisch gelöscht (meistens zumindest). für eine bestellung ist der aka cookie unerheblich. zum FL trommeln brauch man den AFAIK auch nicht.
Ah cool danke für die Info so langsam checke ich das alles... eine Frage noch... stimmt es das man nach login diesen fwsct... cookie entfernen muss, weil man sonst keinen neuen login bekommt?
-
Hab eben schon mal meine Verbindung vom Laptop zur Anlage getestet... hab es jetzt so laut eingestellt, wenn ich nochmal pennen gehe, werde ich garantiert wach davon... wenn ich nicht sogar ausm Bett falle...

-
Zitat von Leeman
ECHT? Der Wahnsinn!
Dann kann ich ja jetzt schlafen gehen

mal ernsthaft, hab da nicht so viele Erfahrungswerte, geht so kurzfristig in der Regel noch was?
Also der eine hat mir vorhin getextet, daß er letzen Sa. morgen um 0:35 Uhr noch ein AF Ticket Dtld. bekommen hat... und um 1:20 Uhr wurde das Spiel dann von der FIFA Page gestrichen... siehst also es ist bis zur letzten Minute die Chance vorhanden...
-
Zitat von freakzz
was für ein cookie soll er denn setzen? das fwtc cookie (oder wie es heisst) gibts beim login, und mehr brauchst du doch nicht zum bestellen.
keine ahnung der setzt doch immer noch im warteraum so eines... alle 5 sek neu (bzw. so wie man den intervall eingestellt hat) irgendwas mit aka time oder so
-
So nochmal ne dumme Frage von mir, hab die beiden FL mal wieder gestartet... wieso setzt der jetzt keine cookies mehr, hab ich doch vorhin auch einfach bekommen...
und cookies kommen doch wirklich nur wenn man im warteraum ist oder?
-