Auf jeden Fall schon mal Danke für die Bereitschaft Einladungen zu versende, gibt natürlich grün
Beiträge von Larsinio
-
-
Finde das eine super Aktion. Einfach nur klasse.
Den Glücklichen viel Spaß beim Spiel.
-
und viel glück, das es mit den tickets klappt.
Wünsche auch viel Erfolg.
Interessant wäre ein kurzer Erfahrungsbericht wie die Kartenlage vor Ort war. Habe auch noch vor beim ein oder anderen Spiel mein Glück zu versuchen.
-
-
-
Da schaut man am frühen morgen nichtsahnend in seinen Emailaccount und dann das:
..wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Verlosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
2 Ticket(s) für das Spiel Österreich-Deutschland, am 16.06.2008 in WIEN, Kategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 94,50 EUR ....
Unfassbar. Ich hatte mir gerade bei den Österreichern die wenigste Hoffnung auf Karten gemacht. Das ist wirklich echte Gastfreundschaft
-
Gibt gerade wieder in Frankreich K3 Finale. Habe auch gerade zugeschlagen
für 177,50€Jetzt heisst es nur noch auf das Finale Deutschland-Frankreich hoffen
-
Ich kann dies alles nur bestätigen. Bin auch gerade vom England-Spiel aus Frankfurt zurück. Sehr nette und freundliche Ordner. Alles sehr entspannt.
1. Kontrolle: 10 Sekunden abtasten und fertig. Hatte Schlüssel, Digicam,... in den Hosentaschen. Musste die Sachen nicht heraussnehmen und konnte direkt weiter an die
2. Kontrolle:Eine Ordnerin vor dem Drehkreuz erklärte jedem mit welcher Seite das Ticket in den Kartenleser gehalten werden muss. Hinter je zwei Drehkreuzen stand ein Steward der schaute nur das es grün wird. Ticket rein, grünes Licht und GO.Ist wie bei dem Ticketportal GRÜN ist in diesem Fall einfach die schönste Farbe.
P.S. Nach dem Spiel sollte man in Frankfurt aber besser mehr S-Bahne fahren lassen. Hat tw. sehr lange gedauert. Auf den Gleisen gab es doch sehr viel "Stau" bis man endlich eine Bahn erwischte.