Beiträge von suitcase
-
-
ich bekomme mit jedem post hier weniger lust auch nur noch einen finger für das Forum krumm zu machen ...
-
Zitat von ormus7577
Bis gestern hab ich mich auch für zu faul für ebay gehalten. Dann hab ich den Fehler gemacht nachzuschaun, was Tickets dort denn so bringen... 2xBra-Aus Kat2 bringen über 2200 US$?!? Sind die krank?
Und ich Depp kaufe 49 Tickets und gebe JEDES zum Einkaufspreis weiter...
Erstmal mach ich die 50 vollmachen, dann muss ich echt überlegen... Meine Frau macht schon gut Druck, ich soll bisserl refinanzieren...
ormus du wirst dir doch nciht etwa den eigenen heldensockel unter den füssen wegtreten:(
-
-
-
-
-
ich kann nur mal hoffen dass keine der Vielkäufer-Tickets bei ebay landen werden ...
-
Zitat von flsch
kann es sein dass es hier im forum eine neue volkskrankheit gibt?
die da wäre? -
-
Zitat von Finanzwart
...nämlich mit einem PDF-Anhang, in dem die Übertragung bestätigt wird (mit Bar-Code usw.) und der neue Besteller nochmals angegeben ist.

das ist noch lange KEINE BESTÄTIGUNG!!!!!!! es wird IMMER der status auf übertragen gestellt. dass du dann paar Wochen später noch ne Mail mit ner Ablehnung bekommst kann dann imm noch sein.
SO GLAUBT ES DOCH, BITTEEEEEEEE ...
-
-
-
Zitat von Phantomas
Du musst dann links im Menü auf "Einzeltickets" klicken!
Dann hast du den Keks und kannst dich auf die Ticketjagd begeben
Schönen guten Morgen an alle!

NEIN. EINFACH NEUES FENSTER AUF NEN ALTEN FEHLER LINK ANKLICKEN, AUF EINZELTICKETS GEHEN UDN FERTIG.
das log in fenster EINFACH NCIHT ANFASSEN
-
-
GUT UND BILLIG:
2 x kat3 mexiko iran. KEINE PN BITTE

-
Zitat von BTSVMicha
Das nenn ich mal wieder Fifalogik:
Do. 06.04. 2 Tickets Ecu-CR , Kat 1 , Phase 2 gekauft
So.08.05. 2 Tickets in Resale gegeben
Fr. 13.05. Nachmittag im CSS gesehen das sie verkauft wurden (vormittag noch nicht)
Fr. 13.05. später Nachmittag , Mail bekommen das die Tickets zu mir unterwegs sind.
Di. 16.05. Tickets sind angekommen. (Kat1 , Block 6C in HH)und jetzt kann ich sie wieder zurückschicken

ich hab gerade ein deja vu .... die können da wohl ncihts mehr dran machen, läuft dann alles automatisch ab.
-
-
Zitat von sanogoal
ich kann nicht mehr loooooooool :gg:
da wird beim senden der daten ne ganz neue Fehlermeldung kommen

-