Beiträge von suitcase
-
-
Zitat von Guemliger
ja wie. du hast kein schweiz-spiel?!
suitcase
Na ja, ich bin Schweizer, aber mein Herz schlägt eh mehr für England... Ausserdem mussten die Spiele in meinen Reiseplan passen und das beschränkt sich mehr auf Süddeutschland. Bin mit meinen Spielen happy
na denn schon mal: WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND
-
-
Zitat von grover
Pruuust. was hat denn Kiesling bisher gerissen? Du sprichst Neuville die internationale Klasse ab und sprichst sie jemandem zu, der noch nie ein richtiges internationales Spiel bestritten hat? Davon abgesehn schau dir mal die Scorerliste der Buli an.
neuville passt doch wunderbar. und gegen kuranyi is auch völlig in ordnung
-
-
4 x kat 1 fra-korea zu bieten

-
Zitat von ZizuAlles anzeigen
moin,
so hab eben noch mal mit jürgen telefoniert. wir haben uns jetzt drauf geeinigt mehmet doch noch zu nominieren. tut uns zwar leid für kevin aber so ist es nunmal...
jürgen wird das denn auch gleich um 13:00 in der pk bekannt geben.. aber sonst bleibt alles so wie gehabt.
das mal so am rande ; )
seit wann haben französische nationalspieler einfluss auf die deutsche aufstellung?!
-
Zitat von sanogoal
Möchte jemand TST-3 England?
wie krank is das denn? ich hoffe du machst witze
-
Zitat von YokandroAlles anzeigen
Falls irgend jemand 2 Karten für
USA-CZE
oder
Ger-Pol
oder
Arg-Serb
oder
Togo-Sui
oder
Schw-Eng
oder
Port-Mex
haben sollte. Bitte an mich denken.
Ja ich weiß ist ziemlich unwahrscheinlich dafür was zu bekommen, aber das sind die einzigen Daten an denen meine Freundin und ich Zeit haben gemeinsam ein Spiel zu sehen. Kat ist egal. Also falls jemand was hat wärs klasse.
Gruß Michael
und rein zufällig alles kracher-spiele. na so was aber auch ...
-
-
hat jemand viele freunde und viel geld?
4 x kat 1 arg-elf zu vergeben. bitte hier posten!
-
Zitat von sanogoal
Nee, ich hab kaum Tickets.
Hab erst alle Freunde versorgt und nun komm ich

-
-
Zitat von silvi50
mach dir keine sorgen..ist ganz normal...ich halte grundsätzlich den atem an, bis die bestellung abgeschlossen ist....
das ist eine achterbahnfahrt hier.....ui ui ui...gesund ist das nicht!!
wem sagst du das. ich glaub so viel adrenalin wie hier schüttet man nirgendwo anders aus
-
-
2 x frankreich korea kat 1, KEINE PNS BÜDDE
-
-
-
-